John Frusciante!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

John Frusciante!

#1 Beitrag von MN94! »

Er war Gitarrist der Red Hot Chili Peppers und seit 2008 wieder als Solokünstler unterwegs! Wäre wirklich der Hammer so einen Virtuosen mal im Tal zu sehen :band11: :)

Hier mal ein kleines Hörbeispiel:
The will to death
http://www.youtube.com/watch?v=G7VWAr2WI4Y

How deep is your love
http://www.youtube.com/watch?v=-tKQWvNZT0k

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: John Frusciante!

#2 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Das kann man komplett vergessen... Frusciante spielt so gut wie nie live und wenn doch dann nur in LA und nur Shows, die frühestens eine halbe Stunde vor Beginn bekanntgegeben werden :wink:
Zwar bringt er dieses Jahr vermutlich wieder ein Album raus, aber touren - so sehr ich mir das wünschen würde - tut er wohl eher nicht.

MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: John Frusciante!

#3 Beitrag von MN94! »

FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:Das kann man komplett vergessen... Frusciante spielt so gut wie nie live und wenn doch dann nur in LA und nur Shows, die frühestens eine halbe Stunde vor Beginn bekanntgegeben werden :wink:
Zwar bringt er dieses Jahr vermutlich wieder ein Album raus, aber touren - so sehr ich mir das wünschen würde - tut er wohl eher nicht.
Ok ja, irgendwie sowas habe ich mir schon gedacht. Aber wäre ja skandalös, wenn es keinen John Frusciante Thread gegeben hätte :D

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“