Toy Dolls

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Toy Dolls

#1 Beitrag von franky4finger »

Ich bin ja sehr für die Toy Dolls. Nellie the elephant ist ja sicherlich jedem bekannt :) Und es wäre sicherlich ein Spaß auf nem Festival die verrückten mal zu sehn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toy_Dolls

http://www.thetoydolls.com/
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Toy Dolls

#2 Beitrag von Vollgas »

Haben auch schon im Tal gespielt. Ist aber schon ne Weile her. Ich fand sie damals Durchschnitt. Brauch sie nicht unbedingt.

Wiki sagt: es war 2005.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toy Dolls

#3 Beitrag von twaddy »

und Twaddy sagt:

Toy Dolls waren grandios, ich würd die gerne wieder sehen (falls die Herren nicht schon in Rente sind, blutjung waren die damals ja nimmer)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toy Dolls

#4 Beitrag von franky4finger »

Die Spielen im Mai wohl ein Paar Gigs, eins auf einem Festival aber TBA....
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Toy Dolls

#5 Beitrag von azrael »

twaddy hat geschrieben:Toy Dolls waren grandios, ich würd die gerne wieder sehen (falls die Herren nicht schon in Rente sind, blutjung waren die damals ja nimmer)
Kann ich nur bestätigen! Die waren sehr toll, als die mal im Tal waren!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toy Dolls

#6 Beitrag von Tyler_D »

Dig That Groove Baby ! Bin ich dafür, früher rauf und runter gehört :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toy Dolls

#7 Beitrag von The Reaper »

Würde ich mir auch ansehen! :)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Toy Dolls

#8 Beitrag von unkow »

Dafür, waren damals Klasse, würde ich wieder anschauen.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Toy Dolls

#9 Beitrag von sumisu »

hmmm - wird leider zu spät sein...

aber es soll denoch nicht unerwähnt bleiben: der gig der toy dolls im tal gehört zu den besten,
die ich je erleben durfte. daher jederzeit in klares DAFÜR!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“