Blind Freddy

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blind Freddy

#1 Beitrag von strawberryblonde »

Ich dachte, ich bring einfach mal die sicher etwas unbekannte Band Blind Freddy in's Gespräch. :wink:

"Blind Freddy, sind 4 Jungs im Alter von 19 Jahren, die extrem tanzbaren Indie-Rock machen. Das Ganze erinnert dann ein bisschen an Arctic Monkeys, Kings of Leon, Beatles und gelegentlich Kurt Cobain am Mikro." (http://www.facebook.com/#!/blindfreddy?sk=info)

Ich hab die Band zum ersten mal als Vorband auf nem Konzert gehört und fand sie dort richtig gut!

Hört sie euch mal an, wenn ihr Lust habt, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall und sie nochmal live auf nem Festival zu sehen fänd ich super, da sie die Menge selbst als unbekannte Vorband total begeistern konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=1IS4lzZwkSk

http://www.youtube.com/watch?v=AQTbCtlV ... re=related

http://www.facebook.com/#!/blindfreddy? ... 8091127385
Wuerstl's Bude ist auch sehr hörenswert

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Blind Freddy

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Klingen echt gut fürs erste Reinhören. Hast die in Ulm gesehen? ;)

strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blind Freddy

#3 Beitrag von strawberryblonde »

Genau, in Ulm war's :)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Blind Freddy

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Da waren auch etliche Kumpels von mir. Die waren auch regelrecht begeistert, zwar nicht nur von Blind Freddy, aber auch. :)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Blind Freddy

#5 Beitrag von markus.whatever »

Hab ich auch in Ulm gesehen :)
Hat mir gefallen!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blind Freddy

#6 Beitrag von The Reaper »

hab ich in ulm auch gesehen... von der bar aus... muss mir die wohl nochmal anhören. aber schlecht waren die glaub ich nicht.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blind Freddy

#7 Beitrag von franky4finger »

Bin auch dafür, die klingen gut :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Blind Freddy

#8 Beitrag von benha555 »

Großartig, richtig guter Indie Rock...

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“