Queens of The Stone Age

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Queens of The Stone Age

#1 Beitrag von Hooge »

hab die vor ein paar jahren mal im löwensaal in nürnberg gesehen... waren net schlecht... keine ahnung wie groß die aktuell sind... wenns kein super-slot ist wär ich dafür!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Queens of The Stone Age

#2 Beitrag von The Reaper »

Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen. :)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Queens of The Stone Age

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

The Reaper hat geschrieben:Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen. :)
Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Queens of The Stone Age

#4 Beitrag von The Reaper »

Okay. Dann sage ich da Nein danke dazu. ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Queens of The Stone Age

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Das liegt aber übrigens nicht an der Qualität der Band sondern viel mehr dem Ego von Josh Homme. :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Queens of The Stone Age

#6 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben: Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.
Denk ich auch. Hab die einmal gesehen, war ok. Bräucht sie jetzt auch nicht unbedingt, und wie gesagt: Ich glaub eh net das die im Tal spielen, weil nicht realisierbar.

Il Vasst
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Queens of The Stone Age

#7 Beitrag von Il Vasst »

Eine meiner absoluten lieblingsbands. Wäre aber glaube ich höchstens als head oder co-head realistisch.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Queens of The Stone Age

#8 Beitrag von petrawi »

ich glaub zwar nicht dran, würde mich aber freuen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“