MAXIMO PARK!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MAXIMO PARK!

#1 Beitrag von MN94! »

Ich denke viele werden sie kennen. Gehen in die Richtung Indie-Rock, aber eigentlich finde ich sind sie was eigenes :D

Einfach mal anhören:
Books from Boxes (mein absoluter Favorit, immer wieder top das Lied :daumenhoch01: )
http://www.youtube.com/watch?v=X20UmfmT ... re=related

Girls who play guitars
http://www.youtube.com/watch?v=-3j0clgS ... re=related

Our Velocity
http://www.youtube.com/watch?v=mQxs91gs ... re=related

Könnte ich mir sehr gut als vorletzte oder 3. letzte Band vorstellen ;)

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: MAXIMO PARK!

#2 Beitrag von *ich* »

Waren 2009, glaube ich, schon da. Damals als Freitagsheadliner und haben mich total enttäuscht. Im Radio hör ich Maximo Park sehr gerne, aber live war das gar nix. Brauch ich nicht mehr und da bin ich wohl nicht der einzige.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bitte nicht, waren 09 wirklich richtig grottig! Dabei habe ich die zu der Zeit auch echt gern gehört...

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#4 Beitrag von Pommes »

nee nee, die brauch ich nicht nochmal

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAXIMO PARK!

#5 Beitrag von The Reaper »

Würden nur unnötig einen hohen Slot wegnehmen.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#6 Beitrag von benha555 »

Abgelehnt, nach so einem schlechten Auftritt brauchich die kein zweites Mal.
Wenigstens kommt Bonaparte den Abend dann noch retten :D

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#7 Beitrag von Obse »

kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern, aber gut war es auf keinen Fall
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAXIMO PARK!

#8 Beitrag von Tyler_D »

auch dagegen, waren in 2009 zu schlecht :daumenrunter01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#9 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

An den Threadersteller: Vielelicht ist das hier ja was für Dich: http://festivalisten.de/festival/band/maximo-park/ :)

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAXIMO PARK!

#10 Beitrag von Mullewapp »

ich fand die damals garnicht so schlecht wie sie alle machen...klar es gibt besseres, aber soooooooooooooo schlimm wars jetzt net mmn :)
Don't eat yellow snow

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#11 Beitrag von elladan »

Ich fand es auch schlimm! Der Auftritt hat mir sowas von überhaupt nichts gegeben, und ich war drauf und dran mit dem Rest unserer Truppe frühzeitig hoch Richtung Campingplatz zu gehen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht, sonst hätte ich auf der SfN-Bühne mit Katzenjammer meine momentane absolute Lieblingsband verpasst. Mich wundert, dass die noch gar nicht bei den Bandwünschen aufgetaucht sind... :o
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#12 Beitrag von soulreaver »

Gingen 2009 überhaupt nicht! Mir hat da Katzenjammer den Abend gerettet.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#13 Beitrag von Vollgas »

Ich schlaf heut noch ein, wenn ich nur dran denk.

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MAXIMO PARK!

#14 Beitrag von Gruv »

Habe mich 2009 voll darauf gefreut, da ich sie gerne höre. Aber der Liveauvtritt ging gar nicht. Total schlecht. Nicht wieder.

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MAXIMO PARK!

#15 Beitrag von Apocalypso »

Die wurden welten höher gehandelt als sie sind, der 09er Auftritt war (wie von vielen bereits geschrieben) rotzerbärmlich, ich meine mich zu erinnern nach der hälfte hochgepilgert zu sein und ne flasche jack gesoffen zu haben ^^

war das net der abend an dem der hadder angerufen hat weil der typ vor der laterne meinte er hätte soooooooooooooo nen schwanz (für die leute aus dem üblichen camp ^^)
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MAXIMO PARK!

#16 Beitrag von Epizentrum »

Apocalypso hat geschrieben: ich meine mich zu erinnern nach der hälfte hochgepilgert zu sein und ne flasche jack gesoffen zu haben ^^)
An sowas erinnert man sich? :wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAXIMO PARK!

#17 Beitrag von Tyler_D »

Epizentrum hat geschrieben:
Apocalypso hat geschrieben: ich meine mich zu erinnern nach der hälfte hochgepilgert zu sein und ne flasche jack gesoffen zu haben ^^)
An sowas erinnert man sich? :wink:
Kommt doch auf die Flaschengröße an :wink:

Schwierig wird es erst, wenn es mehr als eine Flasche 0,7 wird. :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: MAXIMO PARK!

#18 Beitrag von petrawi »

im Radio find ich die echt gut, aber das letzte mal im Tal waren die total enttäuschend

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“