Django 3000

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Wer möchte Django 3000 kennen lernen?

Auf jeden Fall
4
40%
Nix für mich
3
30%
Wenns sich grad ergiebt
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nachricht
Autor
Mawi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Django 3000

#1 Beitrag von Mawi »

Hallo Leute,

nicht nur Dettl und seine Banda haben bewiesen, dass urbayrische Musik, keine Volksmusik sein muss. Auch die selbsternannten Zigeuner von Django 3000, sind weit von der klassischen "Volksmusik" entfernt:

http://www.django3000.de/index.htm


Schöne Grüße

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Django 3000

#2 Beitrag von Epizentrum »

Anfangs fand ich sie eigentlich nicht so toll, aber nachdem die einfach so saumäßiges Ohrwurmpotential haben und echt gute Laune verbreiten :daumenhoch01:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Django 3000

#3 Beitrag von Vollgas »

Ich wär auch dafür.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Django 3000

#4 Beitrag von franky4finger »

Haha die sind ja geil :) noch nie was gehört, danke :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“