The Generators

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

The Generators

#1 Beitrag von Psycrow »

Bild

http://www.the-generators.com/
http://www.myspace.com/thegenerators

The Generators ist eine Punk Rock Band, welche 1997 in Los Angeles gegründet wurde!
Sie haben bisher sieben Alben veröffentlicht und waren schon oft Opener für folgende Bands: Anthrax, Stiff Little Fingers, Bad Religion, Sepultura, Tiger Army, Bow Wow Wow, The Dead Kennedys, und Agnostic Front.

-> Haben auch gerade ein neues Album mit Namen "The Last of the Pariahs" veröffentlicht. Ich finde den Sound der Band ziemlich gut und könnte die mir gut auf der Sounds for Nature Bühne vorstellen, was meint ihr?

Video zu You against You:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... KO3o8E-vog

Song-Video zu Sound of the Alarms:
http://www.youtube.com/watch?v=yQ5vuNd6 ... re=related
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Generators

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Kann man sich anhören. Würde zudem für etwas Abwechslung zum bisherigen Programm (und auch allgemein) sorgen, also wieso nicht?!

FERT
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Generators

#3 Beitrag von FERT »

THE GENERATORS sind fürs SUMMER BREEZE Open Air bestätigt! :?:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Generators

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Dann sind se fürs Taubertal wohl raus.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Generators

#5 Beitrag von Psycrow »

Wieso sind Sie raus, wenn Sie beim Summer Breeze spielen?

Das ist doch eine Woche später als das Taubertal und garnicht mal so weit entfernt (ca. 50km)!

:?:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Generators

#6 Beitrag von The Reaper »

Das ist doch mal überhaupt keine Summer Breeze Musik. Also m.M.n. würden die eher ins Tal passen, wo ich sie mir auch auf jedenfall anschauen würde!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Generators

#7 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Psycrow hat geschrieben:Wieso sind Sie raus, wenn Sie beim Summer Breeze spielen?

Das ist doch eine Woche später als das Taubertal und garnicht mal so weit entfernt (ca. 50km)!

:?:
Naja, welche Band hat denn in den letzten Jahren beide Festivals bespielt? Mir fällt keine ein...
Und normalerweise gibt es gerade bei Festivals Abmachungen, dass bestimmte Bands im Umkreis von soundsoviel Kilometern kein anderes Festival spielen dürfen/sollten.

Das halte ich bei so kleineren Bands zwar für eher unwahrscheinlich, dennoch dürfte das nicht unbedingt im Interesse des Veranstalters liegen, wenn zum Beispiel Heaven Shall Burn, Subway to Sally und eben The Generators die zwei großen Festivals in dem Umkreis beehren.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: The Generators

#8 Beitrag von kottsack »

The Reaper hat geschrieben:Das ist doch mal überhaupt keine Summer Breeze Musik. Also m.M.n. würden die eher ins Tal passen, wo ich sie mir auch auf jedenfall anschauen würde!
Da sind schon Metal-Gitarren dabei. Hör dir mal auf der Myspace-Seite das "You against you" an. Richtige Punkmusik find ich das auch nicht. ich würde sie eher in so eine Zwischenschublade stecken.

Punk, des Schlagzeugs und des Bass wegen.
Metalrichtung: Manchmal die Gitarre und der Sänger kann singen, was ihn für ne Punkband auch disqualifiziert. Ich finde, der klingt fast ein wenig wie der Volbeatsänger. Also, ich finds ganz nett.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Generators

#9 Beitrag von The Reaper »

kottsack hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Das ist doch mal überhaupt keine Summer Breeze Musik. Also m.M.n. würden die eher ins Tal passen, wo ich sie mir auch auf jedenfall anschauen würde!
Da sind schon Metal-Gitarren dabei. Hör dir mal auf der Myspace-Seite das "You against you" an. Richtige Punkmusik find ich das auch nicht. ich würde sie eher in so eine Zwischenschublade stecken.

Punk, des Schlagzeugs und des Bass wegen.
Metalrichtung: Manchmal die Gitarre und der Sänger kann singen, was ihn für ne Punkband auch disqualifiziert. Ich finde, der klingt fast ein wenig wie der Volbeatsänger. Also, ich finds ganz nett.
Ja, stimmt schon. Ist eigentlich so ein zwischending. Aber das die kommen glaub ich nicht. Wär ja auch irgendwie blöd, innerhalb von einer Woche auf 2 nahe aneinanderliegenden Festivals...

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Generators

#10 Beitrag von Psycrow »

The Reaper hat geschrieben:
kottsack hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Das ist doch mal überhaupt keine Summer Breeze Musik. Also m.M.n. würden die eher ins Tal passen, wo ich sie mir auch auf jedenfall anschauen würde!
Da sind schon Metal-Gitarren dabei. Hör dir mal auf der Myspace-Seite das "You against you" an. Richtige Punkmusik find ich das auch nicht. ich würde sie eher in so eine Zwischenschublade stecken.

Punk, des Schlagzeugs und des Bass wegen.
Metalrichtung: Manchmal die Gitarre und der Sänger kann singen, was ihn für ne Punkband auch disqualifiziert. Ich finde, der klingt fast ein wenig wie der Volbeatsänger. Also, ich finds ganz nett.
Ja, stimmt schon. Ist eigentlich so ein zwischending. Aber das die kommen glaub ich nicht. Wär ja auch irgendwie blöd, innerhalb von einer Woche auf 2 nahe aneinanderliegenden Festivals...
Das fände ich absolute Schade, wenn die nicht zum Taubertal kommen würden, vor allem da Sie überhaupt mal in der Nähe sind! Aber aufs Summer Breeze werd ich ganz bestimmt nicht gehen, ist nicht meine Musik und ich bin auch der Meinung, dass The Generators dort nicht wirklich gut hinpassen, aufs Taubertal aber schon. Naja, abwarten und hoffen... :kaffee01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Generators

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die kommen definitiv nicht. Argument: Räumliche Nähe der Festivals.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Generators

#12 Beitrag von JCA »

Dann halt 2013 - KARO fängt ja bestimmt schon mit den ersten Anfragen an Bands an!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“