Rancid

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rancid

#1 Beitrag von Psycrow »

So, ich komme mal wieder mit einem Wunsch daher, der sicher die Planscher spalten wird!

Bild

http://www.myspace.com/rancid
http://rancidrancid.com/

Rancid ist eine Punkband mit Ska-Einflüssen aus Berkeley, Kalifornien. Die Band wurde 1991 von Tim Armstrong und Matt Freeman, zwei ehemaligen Mitgliedern der Band Operation Ivy gegründet und durch Lars Frederiksen und Brett Reed vervollständigt. Rancid gelten als eine der einflussreichsten Bands des 90er Jahre Punk-Revivals.

Ihr bis heute erfolgreichstes und bekanntestes Album ist ...And Out Come the Wolves, welches sehr stark von The Clash und diversen Ska-Einflüssen wie The Specials geprägt ist.

-> Sind 2012 wohl auf großer Welttournee, wegen Ihrem 20. jährigen-Jubiläum, da könnte ich mir vorstellen, dass ein Auftritt beim Taubertal 2012 doch nicht ausgeschlossen wäre, oder? :wink:

Video zu Time Bomb:
http://www.myspace.com/video/vid/2011789407

Video zu Red Hot Moon:
http://www.youtube.com/watch?v=uQuAL7kC ... re=related

Video zu Up to no good:
http://www.youtube.com/watch?v=yWEM0AC5 ... re=related

Song-Video zu Lock, Step & Gone:
http://www.youtube.com/watch?v=uhSUL-k-wPo

Weitere Anspieltips: Olympia WA, Maxwell Murder, Last one to die...
Zuletzt geändert von Psycrow am Donnerstag 22. September 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancid

#2 Beitrag von The Reaper »


Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancid

#3 Beitrag von Psycrow »

The Reaper hat geschrieben:http://festivalisten.de/27856-green-day ... -auf-tour/

Bin ich dafür!
WOW, die Big Four des Punk-Rock! Wie geil wäre das denn? Da wär ich sofort dabei... :clap01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Rancid

#4 Beitrag von petrawi »

fänd ich super!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Rancid

#5 Beitrag von Vollgas »

Ich auch.

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancid

#6 Beitrag von Mullewapp »

find ich auch gut, wobei ich die anderen 3 der Big 4 lieber haben würde ;)
Don't eat yellow snow

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rancid

#7 Beitrag von Munich »

Absolut dafür! Noch nie live gesehen und es muss endlich mal klappen!

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rancid

#8 Beitrag von theking »

Yep...absolut dafür!!! :D

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancid

#9 Beitrag von franky4finger »

Sofort dafür :) nach NofX, Millencolin, Lagwagon jetz Rancid wär schon geil :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancid

#10 Beitrag von Psycrow »

Rancid wurden für das Groezrock Festival 2012 bestätigt, also besteht die Hoffnung, dass die Europa-Tour sich fortsetzt und dann im August im Taubertal halt macht:

http://festivalisten.de/31039-groezrock ... ter-welle/
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Rancid

#11 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Naja, von April bis August - das wäre ne ganz schön lange Europatournee... :D Aber gut, HSB sind ja auch dort bestätigt.

Davon abgesehen, nicht so wirklich meine Musik. Und würden auch nen zu hohen Slot besetzen (Head??). Daher dagegen!

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rancid

#12 Beitrag von Hodenjoe »

Könnte zeitlich klappen. Laut Tourdaten spielen sie Ende Juli - Anfang August auf mehreren europäischen Festivals.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Rancid

#13 Beitrag von unkow »

Auf alle fälle DAFÜR :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“