The Offspring

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

The Offspring

Ja!
25
76%
Egal.
2
6%
Nein!
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

The Offspring

#1 Beitrag von The Reaper »

Ich werde mir die immer und immer wieder wünschen bis die kommen! Ich weiß das einige von euch die live nicht so toll finden, aber ich will mir da mal selber ein Bild davon machen!
Vorstellung erspar ich mir.

http://www.youtube.com/watch?v=Q6CcP4ePhqU

http://www.youtube.com/watch?v=4JuWlHxRLBk

-->Den Securitys dürfe es wohl auch nicht langweilig werden: http://www.youtube.com/watch?v=-8Sy_mSZ ... re=related

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Soll ich es sagen?

DAGEGEN!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#3 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Soll ich es sagen?

DAGEGEN!
War klar. Hab ich ja oben schon indirekt geschrieben! ;)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: The Offspring

#4 Beitrag von markus.whatever »

Steht in den Top 3 meiner Wunschliste. -> dafür.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich hab die selber noch nie gesehen, aber die machen Ami-Punk und da gibts echt keine Band die mir gefällt :D

franzi93
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#6 Beitrag von franzi93 »

the offspring wär einfach nur geil die zu sehen

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#7 Beitrag von Tung89 »

In Jugendzeiten geliebt ! Absolut dafür
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Offspring

#8 Beitrag von Vollgas »

Auch eine Band meiner Jugend. Deshalb Dafür.

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: The Offspring

#9 Beitrag von azrael »

Auch dafür! *gröhl* Laaalaaaalalalalaaa, laaalaaalalalaaa
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#10 Beitrag von Momo »

Bitte bitte!
Hab gestern aus Zufall die Videos von RAR 2008 gesehen, wo ich die Band gesehen hab... unbeschreiblich, wenn da der komplette Platz vor der Bühne mitmacht... daher auf jeden Fall dafür :daumenhoch01:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Offspring

#11 Beitrag von Nail »

Unbedingt, ist defintiv eine meiner Wunschbands.
Könnte ich mir auch sehr gut bei "uns" als Headliner vorstellen, davor gerne mal wieder Apocalyptica und die Broilers einladen. Oh ja, dass wäre ein äußerst feiner Tag...

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: The Offspring

#12 Beitrag von afreak »

Auf Jeden fall dafür!!! aber ich bin mir jetzt nicht sicher wo ich die einordnen soll? Headliner Co-Head? in der richtung?
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#13 Beitrag von The Reaper »

afreak hat geschrieben:Auf Jeden fall dafür!!! aber ich bin mir jetzt nicht sicher wo ich die einordnen soll? Headliner Co-Head? in der richtung?
Also ich würd die auf jedenfall mal als Co-Head einschätzen. Etwas größer wie Rise Against...?

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Offspring

#14 Beitrag von Nail »

Denke schon dass die bei uns im Tal Headliner wären. Passt aber auch finde ich, Klassiker sind genug vorhanden!

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: The Offspring

#15 Beitrag von Epizentrum »

Wenn sie genug alte Sachen spielen gerne :wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#16 Beitrag von Tyler_D »

Wenn sie live nicht so schlecht wären, dann wäre ich ja auch dafür. Aber da ich sie schon auf der Bühne gesehen habe, finde ich es rausgeworfenes Geld.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring

#17 Beitrag von Charles_Robotnik »

Tyler_D hat geschrieben:Wenn sie live nicht so schlecht wären, dann wäre ich ja auch dafür. Aber da ich sie schon auf der Bühne gesehen habe, finde ich es rausgeworfenes Geld.
:!:

Benutzeravatar
El Cattivo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 21:16
Wohnort: Münchner Umland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: The Offspring

#18 Beitrag von El Cattivo »

Im Park 2008 war ich schwer enttäuscht, da waren sie lustlos und sind am Ende ohne Verabschiedung von der Bühne gegangen.
Hab sie mir dann aufm Highfield 09 ohne große Erwartungen angeschaut und da waren sie spitze.
Wär also schon dafür, allerdings bitte nur als Co-Head!

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#19 Beitrag von Psycrow »

UNBEDINGT!

-> Ich war gestern in Köln beim einzigen (und ausverkauften) Deutschland-Konzert von Offspring und es war genial!

ca. 2 Stunden haben Sie fast das komplette "Americana" Album und einige Songs von den Alben "Smash", "Ixnay on the Hombre", "Conspiracy of One" und "Rise and Fall, Rage and Grace" sowie ein Brandneuer, noch unbetitelter Song vom kommenden (vorraussichtlich Anfang 2012) erscheinenden Album gespielt!

Also ein großartiges Best-Of, was da gespielt wurde! :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Offspring

#20 Beitrag von soulreaver »

Wenn die kommen, bin ich zu 100% am Start nächstes Jahr :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“