Does it offend you, yeah!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Does it offend you, yeah!

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wär ich mal dafür! Find die ganz nett, noch nie gesehen. Könnte man gerne ändern.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Does it offend you, yeah!

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Könnte ganz geil sein! Kenne jetzt nich allzu viele Lieder von denen, aber die gehen echt gut ab. Ein paar Anspieltipps wären ganz nett ;)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Does it offend you, yeah!

#3 Beitrag von kottsack »

Ich bin zwar nicht da, aber Werbung für eine geile Band machen geht immer, denn (--> mehr Leute, denen sie gefallen --> mehr Absatz ihrer Musik --> mehr Einnahmen für die Band --> sie können davon leben ---> machen ewig weiter --> machen noch mehr ihrer schönen Musik):

We are the dead:

http://www.youtube.com/watch?v=wQ6mo5G6lFk

(kannte ich bis eben nicht - ist auch etwas untypisch, weil lasch, aber irgendwie auch spitze)

We are Rockstars (ab 2:49 gehts los - da seht ihr auch, wie es da abgehen kann)

http://www.youtube.com/watch?v=zi_pAQuCIYc (ab 2:49 gehts los und ab - das erste ist ne sehr lahme Version meines bisherigen Lieblingsliedes von denen - dawn of the dead.

Dawn of the dead - Offizielles Video:

http://www.myvideo.de/watch/7342545/Doe ... f_the_Dead




Hier ist der Myspace-Link mit Liedern vom neuen Album:

http://www.myspace.com/doesitoffendyou


Also wenn sie kommen sollten - geht hin. Die sind live grandios und wer ein wenig auf elektronisches Zeug steht, muss sie sich ankucken.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Does it offend you, yeah!

#4 Beitrag von Ralf »

Danke für die Links, kottsack!
Habe schon öfter von der Band gelesen, bin aber nie dazu gekommen mich näher mit ihr zu beschäftigen...

Anscheinend hätte ich es mal eher tun sollen... :) Die Songs klingen echt gut!
Wenn sie kommen würden, würde ich sie mir anschauen.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Does it offend you, yeah!

#5 Beitrag von benha555 »

Hab mal reingehört, find ich super was die machen.
Für die Steinbruchparty optimal :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“