Thomas Godoj

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#41 Beitrag von Edda58 »

Vollgas, ich schreibe hier nicht, woher ich aus dem Main-Tauber-Kreis komme. :lach02:
Bin eine Einheimische, wie man nur einheimisch sein kann. Wohne jedenfalls zwischen
Wertheim und Rothenburg. :mrgreen:


Ich lese gerne die Fränkischen Nachrichten, auch den Bericht über das Taubertalfestival.
Nur dass ihr an drei Tagen immer die gleiche Ziel-bzw. Altersgruppe favorisiert, am Anfang hat
einer von bis 22 geschrieben, habe ich nicht mitbekommen.

So, bin dann mal weg...auf dem Weg nach Zwickau zum Godoj...Stadtfest, büschen abrocken.

Machts gut!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#42 Beitrag von The Reaper »

Edda58 hat geschrieben:Vollgas, ich schreibe hier nicht, woher ich aus dem Main-Tauber-Kreis komme. :lach02:
Bin eine Einheimische, wie man nur einheimisch sein kann. Wohne jedenfalls zwischen
Wertheim und Rothenburg. :mrgreen:
Wir werden komme dich zu holen wenn du es hier reinschreibst!

Edda58 hat geschrieben:So, bin dann mal weg...auf dem Weg nach Zwickau zum Godoj...Stadtfest, büschen abrocken.
Viel Spaß ;)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Thomas Godoj

#43 Beitrag von Vollgas »

Tja, dann mal viel Spass, und berichte uns doch mal was da los war. Und wie hoch der Altersschnitt war. FN-Leser !? Ich reg mich eigentlich fast immer drüber auf was die für einen Schmarrn schreiben, und wies geschrieben ist.
Bzgl Wohnort: Evtl kennt man sich ja, sonst wg garnix.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Thomas Godoj

#44 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Edda58 hat geschrieben: Nur dass ihr an drei Tagen immer die gleiche Ziel-bzw. Altersgruppe favorisiert, am Anfang hat
einer von bis 22 geschrieben, habe ich nicht mitbekommen.
Das war subjektiv geschätzt der ungefähre Durchschnitt der Festivalbesucher. Würde sagen der Großteil bewegt sich +/- 5 Jahre um die 22.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Thomas Godoj

#45 Beitrag von kottsack »

Der Superstarmist hat auf einem echten Festival nichts verloren. Ich möchte kurz auf eine Parallele verweisen, die ich persönlich aufm Wacken erlebt habe.
Dort war der Kesici gebucht. Irgendwann auf dem Nachmittagsslot auf der Nebenbühne.
Kesici zu Wacken verhält sich wie Godoj zu Taubertal. Es ist zu weich für das Umfeld.

Was passierte? - Kesici wurde von anfang an ausgebuht, es flogen Gegenstände und er wurde von der aufgebrachten Meute von der Bühne vertrieben. Anschließend kam ein Wackenmitarbeiter auf die Bühne und hat mit Sprüchen wie "Er ist doch einer von euch" etc. versucht zu beschwichtigen. Daraufhin gabs noch mehr Buh-Rufe.

Fazit: Es würde genau das Gleiche passieren. Vorne steht ne Reihe von Leuten, die ihn mögen und hinten auch ein paar und der Rest wird ihn ausbuhen.

Ausserdem finde ich Fanboyspam nicht gut. War doch vor nem Jahr das gleiche mit dem Mädel, das über Eisblume wars glaub ich, referiert hat. Sehts einfach ein - es passt nicht und kein Veranstalter tut sich das an. Aber in 2-3 Jahren eröffnet er bestimmt auch ein Einkaufszentrum in jedermanns Nähe.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#46 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben:Aber in 2-3 Jahren eröffnet er bestimmt auch ein Einkaufszentrum in jedermanns Nähe.
:lach02: wieder mal ein echt Kottsack
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#47 Beitrag von Edda58 »

So, bin wieder da.

Zwickau war wieder echt geil.

War nochmal mit ner Freundin in Waltrop beim Parkfest, wo Thomas Godoj und Band aufgetreten
ist. Leider hat es dort wie aus Kübeln geregnet, aber Fan bleibt auch im größten Regen vor der
Bühne stehen, wenn´s einem gefällt.

Mein Lieblingslied unter anderen ist http://www.youtube.com/watch?v=rtTKRkyqHGk...die Aufnahme
ist aber noch von Bochum Total.

Mittlerweile kommen viele junge Leute zu den Open-Airs, aber auch die mittlere Generation
hört ihn sehr.
Wer hier allerdings über Thomas Godoj sagt, einmal DSDS immer DSDS, den könnte ich nicht ernst
nehmen, kommt mir vor wie ein alter Opa, stur bis zur Oberkante. Sorry, über Musik kann man sich
streiten, aber wegen Vorurteile sich gleich verschließen, ist und war noch nie mein Ding, denn
es gibt viele Bands, die gut sind, und die ich mir erst anhöre und dann meine Meinung bilde.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Thomas Godoj

#48 Beitrag von kottsack »

...so, und jetzt kannste mal auf gebrachte Argumente eingehen oder wieder die selbe Leier posten, wie toll doch seine letzte Bandprobe war.
Es bringt nix, im Vorfeld alles immer gut zu reden und die Realität aus den Augen zu lassen. Gesetz des unwarscheinlichen Falls, dass der auf dem Taubertal spielen würde: was willst du gegen die Antipathie gegenüber den Superstars im Publikum machen? Bekommt jeder einen Lolli, der 30 Minuten brav ist? Werden den Leuten Zwangsjacken angelegt? Beides wird ihm an den Schädel geworfen werden.
Ich behaupte mal, dass sich nicht viele nur zum Auspfeifen da extra vor die Bühne stellen würden, aber bei Festivals - gerade dem Taubertal - wo man elendslang zum Zelt braucht, gibt es vor den Bühnen eine Menge Laufpublikum, das einfach da ist, weils auf ne Band wartet oder gerade ne Band angeschaut hat, aber noch nicht wieder weglaufen will und das hat im Durchschnitt eine eindeutige Meinung zu Castingmusikanten und wird diese auch kundtun frei nach der Begründung:"Warum wird diesem Kommerzprodukt Spielzeit gewährt und die Industrie um den Bohlen unterstützt, wo man kleinen Bands große Aufmerksamkeit bieten kann, die um jeden Auftritt kämpfen müssen?". Dass der Godoj keinen Vertrag mehr mit dem Bohlen hat, weiß da keine alte Sau und ich habs auch nicht gewusst, weil alles, was das Bohlen´sche Brandzeichen aufm Hintern hat, von mir einfach ignoriert wird, sei es in Ausnahmefällen noch so gut. Ich spare mir einfach viel Zeit mit Gurken und verpasse möglicherweise mal eine Perle. Damit kann ich leben. Dennoch würde der KErl sich mit einem Taubertalauftritt keinen Gefallen tun.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#49 Beitrag von Edda58 »

Ich war beim Stand Up Festival in Pforzheim. Tagsüber waren Rapper
auf der Bühne und die türkischen und kurdischen Fans gingen ab und
es war teilweise für uns Fans bedrohlich, da die Fans von Godoj
tolerante Leute sind.

Als Godoj abends aufgetreten ist, waren im Publikum u.a. viele junge
kurdische oder türkische Männer (auch junge Mädels) und es gab kein Pfeifen, kein Buhrufen.
Ich bringe das nur als Beispiel.

Ich weiß um die Problematik des" Verbranntseins", aber wenn Leute im Ausland
an Castingshows teilnehmen und gewinnen, werden sie hier hofiert und kein
Hahn kräht danach.

Ich habe auf den Konzerten immer wieder erlebt, dass sobald die Musik losging,
die Leute erstmal aufhorchen und dann kommen keine Pfiffe.

Ich weiß, was ihr meint und trotzdem bleibe ich dabei, Godoj überzeugt live.
Buhrufen oder dass was fliegt kann immer passieren auf Open-Airs.

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#50 Beitrag von Edda58 »

:ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente: :ente:
Zuletzt geändert von Edda58 am Montag 29. August 2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Thomas Godoj

#51 Beitrag von kottsack »

Mit nem Bratwurststand kommst du auf nem Volksfest auch besser an als auf ner Vegetariertagung....
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#52 Beitrag von Edda58 »

Ihr ladet z.B. Fanta 4 ein und viele andere Bands. Alle hatten irgendwo ihren Anfang und haben gekämpft.
Aber jetzt, wo sie groß und bekannt sind, werden sie hofiert. Das ist sehr einfach. Und die neuen Bands
die im Kommen sind, es gibt noch andere, die auch gut sind, und noch kämpfen, sind nicht gut genug,
nur wie sollen diese Bands gut genug werden, wenn man ihnen keine Chance gibt. Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#53 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben:Mit nem Bratwurststand kommst du auf nem Volksfest auch besser an als auf ner Vegetariertagung....
:mrgreen:

Ansonsten mische ich mich in die Diskussion nicht mehr ein, weil es keinen Sinn macht....

PS: Abstimmung kanst du in deinem ersten Post selbst einrichten!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Thomas Godoj

#54 Beitrag von Charles_Robotnik »

Edda58 hat geschrieben:Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Sorry aber ich hoffe, dass du auch getroffen wirst. :stupid01:

Wir haben es lang genug versucht zu erklären, ich mag den Godoj ja sogar und hab ihn schon live gesehen. Dennoch würde ich mir nie wünschen, dass er ins Tal kommt da er dort einfach falsch wäre, und zwar so richtig. Das würde dem Publikum nicht gefallen und dem Thomas noch viel weniger, also erspar es ihm und uns einfach.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#55 Beitrag von Dash »

Edda58 hat geschrieben:Ihr ladet z.B. Fanta 4 ein und viele andere Bands. ....
Wir laden keine Bands ein, das macht der Veranstalter, also KARO.
Ansonsten komme ich mir bald wie in der Bravo vor.

Ok, mach doch mal die Abstimmung und wir werden sehen....

Edit:
Oder hinter Edda58 verbirgt sich jemand von KARO oder KOKS, die sich für die ständige Diane Weigmann - Diskussion rächen will?
:lach02:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#56 Beitrag von twaddy »

So,
WIR laden hier garniemanden ein,
hier handelt es sich um ein Forum, in welchem sich die Gäste des Taubertalfestivals austauschen.
Klar, wir wünschen uns hier hin und wieder Bands, ob sie kommen, entscheidet jedoch der Veranstalter.

Das hat grundsätzlich wenig mit Hirn vom Himmel zu tun.

Es gibt hier wirklich einige Wunschtreads, wie du vielleicht schon gelesen hast, werden hier viele Bands/Künstler vorgeschlagen.
Da kommt es schon mal vor, dass ein User ne Band vorschlägt, die hier nicht den Geschmack der "breiten Masse" trifft.

Es ist allerdings in den anderen Threads so, dass die User, die die Band vorgeschlagen haben, nicht einen "Missionierungsfeldzug" gestartet haben.
Bei dir kommts mir aber schon n bischen so vor.

Ich poste hier auch nicht alle Tourdaten seit Gründung meiner Wunschband, obwohl ich genau weiß, dass es auch Gegenstimmen gegen meine Wunschband gibt.
Damit würde ich es nicht besser machen.


Du hast hier nun deinen Wunsch nach Herrn Godoj zu Genüge geäußert.

Schau dich doch lieber mal noch in unseren anderen tollen Threads.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Thomas Godoj

#57 Beitrag von DocBrown »

Edda58 hat geschrieben:Ich war beim Stand Up Festival in Pforzheim. Tagsüber waren Rapper
auf der Bühne und die türkischen und kurdischen Fans gingen ab und
es war teilweise für uns Fans bedrohlich, da die Fans von Godoj
tolerante Leute sind.
Und weil ihr tolerante Leute seid war es für euch bedrohlich?! Wie das?
Edda58 hat geschrieben:Als Godoj abends aufgetreten ist, waren im Publikum u.a. viele junge
kurdische oder türkische Männer (auch junge Mädels) und es gab kein Pfeifen, kein Buhrufen.
Ich bringe das nur als Beispiel.
Die Zielgruppe der Castingshows buht einen Castingshowtypen nicht aus. Neuigkeiten um 8.
Ich weiß um die Problematik des" Verbranntseins", aber wenn Leute im Ausland
an Castingshows teilnehmen und gewinnen, werden sie hier hofiert und kein
Hahn kräht danach.
Du hast einen sehr konfusen Schreibstil. Es würde helfen wenn du Sätze konsequent auch zu Ende bringen würdest. Welcher Musiker wird wo wie hofiert nachdem er eine Castingshow gewonnen hat?
Edda58 hat geschrieben:Ihr ladet z.B. Fanta 4 ein und viele andere Bands. Alle hatten irgendwo ihren Anfang und haben gekämpft.
Aber jetzt, wo sie groß und bekannt sind, werden sie hofiert. Das ist sehr einfach. Und die neuen Bands
die im Kommen sind, es gibt noch andere, die auch gut sind, und noch kämpfen, sind nicht gut genug,
nur wie sollen diese Bands gut genug werden, wenn man ihnen keine Chance gibt. Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Das ist doch Geschwätz! Gerade dem Taubertal kann man doch nicht unterstellen dass da nur Supererfolgreiche spielen. Mit Fanta 4 kann man den Godoj nicht vergleichen, die waren schon in den verdammten 90gern groß.

Auf dem TOA spielen auch jedes Jahr auch kleinere Bands. Deine Unterstellung hat weder Hand noch Fuß. Schau dir ein Lineup vom TOA mal an bevor du sowas sagst.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#58 Beitrag von Edda58 »

Twaddy, ich habe mich schon umgeschaut. Finde vieles interessant.

Bei dem "Hirn vom Himmel" habe ich den Lachsmilie vergessen zu setzen und schon
entstehen Missverständnisse. Ich wollte hier niemanden missionieren. Wenn es so
rüber kam, tuts mir leid. Wenn ich hier jemand so eine Liste
reingestellt hätte, hätte ich mir das bei der einen oder anderen Band angeschaut, weil ich immer neugierig bin, wo
Künstler gespielt haben, oder welche Preise sie bekommen haben usw.

Ok, aus Unkenntnis (da gebe ich euch Recht) habe ich hier zuviel Diskussion reingebracht.
Bin ab sofort stumm :pflaster01: :) und lese mich weiterhin durch alle Threads. :winki:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Thomas Godoj

#59 Beitrag von Obse »

für mich ist die Userin Edda58 wie ein Groupie, welcher seinem Star hinterher reist - liegt vielleicht daran, dass dieser Künstler laut dir unbedingt auf dem TOA spielen muss!

Zum Thema:
Alles was mit Castingshows und Dieter F**** Bohlen zu tun hat wird von mir von vorne rein schon nicht unterstützt. Da kann es die beste Band/Künstler der Welt sein....
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Thomas Godoj

#60 Beitrag von DocBrown »

Ich bin weiterhin überzeugt dass das hier der Agent vom Godoj ist der postet.


(Ich scherze übrigens)
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“