Thomas Godoj

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Rocket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#21 Beitrag von Rocket »

vollgas hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:Ich finde nicht das DSDS-Ausgeburten aufs Taubertal gehören.
Unterschreib ich so. Und was der Bürgermeister sagt, stimmt :D .
Klar. Und wenn jemand mal besoffen war, dann ist er Alkoholiker. :roll: Mann Mann, was für alte Clichés. Im Übrigen ist der Sänger definitiv solch einem Publikum vermittelbar. Aber das macht ja Gott sei Dank immer noch das Management mit den Veranstaltern klar. :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Thomas Godoj

#22 Beitrag von Vollgas »

Ich hatte mal irgend wo gelesen, wenn man im Jahr mehr als 4 Mal einen richtigen Rausch hat, zählt man zu den Alkis. Jetzt überlegt sich jeder mal wie viel Räusche er schon gehabt hat :D .

Dash hat es schön geschrieben. Er wird nur ausgepfiffen, DSDS ist halt auch ein Cliché.
Evtl macht er ja gute Musik, aber das steht halt in seinem Steckbrief. Ein hässliches Tattoo kann man überstechen, das nicht.

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#23 Beitrag von Edda58 »

Godoj hat letztes Jahr auf Schalke vor 40.000 Leuten (die Halle fasst mind. 70.000 Leute und wirkte daher
nur halbvoll) im Vorprogramm von Klitschko mit seiner Band gespielt. Da waren mind. 30.000 Männer und
er wurde NICHT ausgepfiffen.

Wenn Godoj kommt, überzeugt er sehr schnell das Publikum, dass er KEIN DSDS-Fuzzi ist. Die Leute kriegen das sofort
mit. Leider durften die Künstler nicht live singen, was ich schade fand, da er ein absoluter Live-Künstler ist.
Zuletzt geändert von Edda58 am Mittwoch 17. August 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#24 Beitrag von Edda58 »


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#25 Beitrag von Dash »

Sorry, aber der Vergleich mit dem Klitschko -Boxkampf ist totaler Mist.
Die sitzen da halt alle und müssen sich das dann eben auch anhören.
Und DSDS und Klitschko - Zielgruppe liegt ja nicht so weit auseinander.

Jetzt mal ganz ehrlich: bist du schon mal auf dem Taubertal gewesen?

Die Platte, die du oben zitierst in vielen taubertalfestivalrelevanten Publikationen zerrissen worden!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#26 Beitrag von Edda58 »

Bevor Klitschko einmarschiert ist, hatten leider MM1 und MM2 auch ihren Auftritt.
Sie wurden von der Menge gnadenlos ausgepfiffen, dass man das im Fernsehen
gehört hat.

Zielgruppe? IQ?? Ich kenne viele intelligente Leute, die sich für Boxkampf interessieren.
Zielgruppe? Alter? Viele Männer und Frauen zwischen 20 und 30 Jahren.

Ich war bisher noch nicht auf dem Taubertalfestival, da ich mich aber grundsätzlich
für Open-Airs interessiere, lese ich darüber viel. Ich bin auf anderen Open-Airs unterwegs,
aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem TTF.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#27 Beitrag von The Reaper »

Edda58 hat geschrieben:aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem TTF.
Auch wenn kein Thomas Godoj kommt? ;)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#28 Beitrag von Elton »

Mal angenommen, er würde wirklich kommen. Dann gibts im besten Fall den Sonntag nachmittag Slot nach Emergenza auf der SfN. Da kann er dann vor ein paar hundert Leute auftreten, von denen die Hälfte auf dem hinteren Gelände ist, weil es dort das beste Essen gibt. Das bringt dem Künstler wohl auch nix.

Früher gabs noch mehr oder weniger uninteressante Opener auf der Hauptbühne, also so Samstag mittag um 14 Uhr. Aber mittlerweile spielen selbst da schon beliebte Bands, damit das Gelände schneller voll wird und die Künstler nicht alle vor halbleeren Rängen spielen müssen, weil die Leute lieber auf dem Campingplatz bleiben. TG ist jetzt aber net wirklich die Zielgruppe von Leuten, die wegen Donots, Talcos oder Schandmaul schon früh auf dem Gelände sind.

Ich sag ja, die Leute informieren sich vorher nicht, welche Musik die Künstler machen und ob das gut oder schlecht ist. Die gehen hin, weil sie den Namen kennen, oder bleiben weg, wenn ihnen der nix sagt. Und Godoj's Namen kennen die Leute, wenn überhaupt, vor allem wegen DSDS. Und die Talbesucher sind nicht zwingend DSDS Zielgruppe. Ist einfach so.

Aber du kannst gern weiter für ihn werben und auch im Bandvoting abstimmen. Oder direkt bei KARO nen Vorschlag machen.

Vielleicht solltest du dir das TTF aber wirklich erstmal selbst ansehen und gucken, welche Zielgruppe du dort findest, bevor du deinen Star ins offene Messer laufen lässt.
Wie gesagt, das ist eine Einschätzung unabhängig von der Qualität, sondern abhängig von der Situation im Tal.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#29 Beitrag von Edda58 »

Elton, danke für deinen Post.

Ich bleibe dabei, T.G. macht echt geile Mucke.
Ich wohne im Taubertal und hätte ihn gerne hier gehabt. Und mit zelten und so... wär ja klasse.

Werde jedenfalls für ihn voten. Jetzt bin ich mal auf das neue Album gespannt. Hoffe, dass
fette Promotion kommt.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#30 Beitrag von The Reaper »

Elton hat geschrieben:Ich sag ja, die Leute informieren sich vorher nicht, welche Musik die Künstler machen und ob das gut oder schlecht ist. Die gehen hin, weil sie den Namen kennen, oder bleiben weg, wenn ihnen der nix sagt. Und Godoj's Namen kennen die Leute, wenn überhaupt, vor allem wegen DSDS. Und die Talbesucher sind nicht zwingend DSDS Zielgruppe. Ist einfach so.
Genau so ist das, sonst bräuchte man ja wohl auch keine namhaften Headliner, die die Scharen anziehen! ;)

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Thomas Godoj

#31 Beitrag von azrael »

Also irgendwie riechts hier komisch.
Aber ich bin ja zum Glück keiner, der anderen sowas wie Forums-Trolling oder Posten unter falscher Flagge unterstellen würde...
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#32 Beitrag von Dash »

Eben, deswegen meine Frage, Edda schon mal auf dem Taubertal gewesen ist.

Finde es hat einen seltsamen Beigeschmack, wenn ein Forum von Nicht-Taubertalfestivalgängern
für Promotionzwecke missbraucht wird. Wir machen gerne Werbung für Bands, aber möchten das
auch abgesprochen haben.
Zielgruppe? IQ?? Ich kenne viele intelligente Leute, die sich für Boxkampf interessieren.
Zielgruppe? Alter? Viele Männer und Frauen zwischen 20 und 30 Jahren.
Du unterstellst mir da Sachen, die ich so nicht geschrieben habe.

Wie auch immer, Godoj macht wirklich keine schlechte Musik,
das machen aber Udo Jürgens, Anna Depenbusch, Slayer, PeterLicht etcetcpp auch (wie ich finde)
und trotzdem passen die nicht auf das Taubertal-Festival!

Und Toleranz, liebe Edda, bedeutet auch die Meinung Andersdenkender zu akzeptieren.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
AlєҖ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#33 Beitrag von AlєҖ »

Wie auch immer, Godoj macht wirklich keine schlechte Musik,
das machen aber Udo Jürgens, Anna Depenbusch, Slayer, PeterLicht etcetcpp auch (wie ich finde)
und trotzdem passen die nicht auf das Taubertal-Festival!
Auch wenn Udo Jürgens etc. keine "gute" Musik ist :D (wie ich finde), kann man hier zu 100% zustimmen!

Edda58
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#34 Beitrag von Edda58 »

Auf den Videos vom TTF habe ich auch Leute etwas mehr über 20 entdeckt . Dass aber anscheinend
doch die Spanne bei 20-22 liegt, nach eurer Aussage und bis 30 anscheinend nix gehen darf,
dann gebe ich euch einerseits Recht. Auf den Open-Airs sind halt viele zwischen 18 und 30 und auch
ältere. Trotzdem sind da auch viele junge dabei.

Mir hier Promo zu unterstellen finde ich nicht ok...ich bin aus dem Main-Tauber-Kreis und wollte
schon immer mal zum TTF. Ging bisher leider nicht. Finde es toll, dass es das gibt.

Ich bin tolerant. Ich mags halt, wenn Argumente kommen und nicht einfach nur Vorurteile.
Ich habe Godoj ja auch nur vorgeschlagen, wie alle anderen auch ihre Vorschläge einbringen.
Wie das mit dem voten geht, muß ich noch gucken.

Godoj kann ich auch woanders hören, war wie schon erwähnt nur ein Vorschlag.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#35 Beitrag von Elton »

na wenn bis 30 nix gehen darf, dann wär ich aufm falschen Festival.....

Und von den Aussies aus dem LeBelle Tross war die eine Oma mindestens an die 70. Das Taubertal ist offen für jeden.
Nur bei der Bandauswahl spielen halt andere Punkte eine Rolle.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#36 Beitrag von The Reaper »

Elton hat geschrieben:Und von den Aussies aus dem LeBelle Tross war die eine Oma mindestens an die 70. Das Taubertal ist offen für jeden.
Neben mir hat eine ältere Dame gezeltet, die ohne Gehhilfe nicht wegkam von ihrem Zelt! Vor solchen Leuten habe ich vollsten Respekt. Außerdem war auf dem unteren Zeltplatz auch noch eine Familie, Eltern mit ihren Volljährigen Kindern da. Also ich denke, auf dem Festival ist auf jedenfall jede Altersklasse vertreten!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Thomas Godoj

#37 Beitrag von Vollgas »

Edda58 hat geschrieben:ich bin aus dem Main-Tauber-Kreis
Wo her denn ?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Thomas Godoj

#38 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Vertreten sind alle Altersgruppen, aber die Zielgruppe ist eben doch einfach eine andere, nämlich eher die jungen Erwachsenen.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thomas Godoj

#39 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Vertreten sind alle Altersgruppen, aber die Zielgruppe ist eben doch einfach eine andere, nämlich eher die jungen Erwachsenen.
Richtig! Achim meinte im Backstage: "Eine Band kann noch so gut sein, wenn bei ihrem Auftritt nur 100 oder 200 Leute vor der Bühne stehen (gemeint war die Hauptbühne), brauch ich die gar nicht zu buchen."

Angehängt hat er dann noch, dass sich als erstes die Bierverkäufer beschweren würden, welche keinen Umsatz mehr machen... ;)

franzi93
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thomas Godoj

#40 Beitrag von franzi93 »

DocBrown hat geschrieben:Ich finde nicht das DSDS-Ausgeburten aufs Taubertal gehören.
meine meinung :D

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“