SEEED

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Seeed 2012 auf dem ttf

JA
19
53%
mir doch egal
4
11%
NEIN
13
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: SEEED

#21 Beitrag von DocBrown »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Seeed oder Deichkind, wär ok, aber bitte nicht Sammy Deluxe.
:!: Hoffentlich kein Sammy Deluxe.
Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?
Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: SEEED

#22 Beitrag von Tyler_D »

1-2 Lieder fand ich beim letzte Auftritt ganz ok, aber danach hat sich alles irgendwie gleich angehört und war langweilig.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: SEEED

#23 Beitrag von The Reaper »

DocBrown hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben: Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?
Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.
Richtig. Es reicht mir, wenn mein Bruder das Zeug hört und mir erzähl wie krass geil und sonst was der ist... Es wird auch nie dazu kommen, dass ich ein Live-Konzert von Sammy Deluxe sehe. :tong01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: SEEED

#24 Beitrag von Vollgas »

Mehr muss nicht mehr gesagt werden.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: SEEED

#25 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben: Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?
Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.
Richtig. Es reicht mir, wenn mein Bruder das Zeug hört und mir erzähl wie krass geil und sonst was der ist... Es wird auch nie dazu kommen, dass ich ein Live-Konzert von Sammy Deluxe sehe. :tong01:
Nunja, bild dir deine meinung. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“