Allgemeiner Gerüchtethread

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#361 Beitrag von Tyler_D »

Da war meine Quelle doch ganz zuverlässig :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#362 Beitrag von Vollgas »

Aber lt Festivallisten auf FB wird es nix mit Taubertal. Ich bleib weiterhin bei Deichkind als Head. Evtl wissen wir morgen schon mehr. Heute ist ja das Konzert von Deichkind in Wü.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#363 Beitrag von JCA »

Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...

Bonsai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#364 Beitrag von Bonsai »

morgen bestätigen doch glaub ich rocco del schlacko und das open flair neue bands, oder täusch ich mich da?
ist es dann nicht auch möglich, dass taubertal weitere bands bestätigt?

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#365 Beitrag von Pommes »

JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...
und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...

Bonsai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#366 Beitrag von Bonsai »

Pommes hat geschrieben:
JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...
und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...
ich glaub ja eher das damit einer dritter "größerer" headliner, wie zum beispiel deichkind oder selbst beispielsweise korn(ich weiß das die nich kommen soll nur der veranschaulichung dienen), nicht ausgeschlossen is. und versteh die aussage eher so, das eh jeder für sich persönlich ausmacht, wer für ihn die headliner sind. so nach dem motto, "für mich persönlich sind kraftklub, monsters und broilers das absolute highlight/headliner"(spiegelt jetzt nicht meinen geschmack wieder, rein zur veranschaulichung). aber rein offiziell wird da sicher noch ein dritter headliner kommen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#367 Beitrag von Vollgas »

Warten wirs ab. Heute ist ja das Deichkind Konzert in Wü. Evtl bringt da einer was in Erfahrung. Ich gehe davon aus das der 3te Head noch fehlt (Tagesabschlußband).

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#368 Beitrag von The Reaper »

Vielleicht liegen da auf dem Konzert ja genau so wie bei de mKorn-Konzert gestern Flyer vom Taubertalfestival rum... ;)

Bonsai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#369 Beitrag von Bonsai »

The Reaper hat geschrieben:Vielleicht liegen da auf dem Konzert ja genau so wie bei de mKorn-Konzert gestern Flyer vom Taubertalfestival rum... ;)
kann ich mir nur schwer vorstellen ;) aber cool wäre es trotzdem

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#370 Beitrag von The Reaper »

Stimmt. Flyer gab es eher selten. Wahrscheinlich hängen Plakate aus! :D 2010 wurde ja so auch das geheimnis um den 3. ominösen internationalen Top Act gelüftet. Damals hing in Würzburg ein Plakat mit The Prodigy. ;)

Bonsai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#371 Beitrag von Bonsai »

Dann fragt man sich allerdings unglückliches missgeschick oder genialer pr streich?

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#372 Beitrag von unkow »

Pommes hat geschrieben:
JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...
und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...
ich glaube mit der aussage war gemeint das der Headliner nicht zwingend am Sonntagabend spielen muss.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#373 Beitrag von Nail »

Das Rocco del Schlacko veröffentlich wohl noch heute neue Bands, vielleicht sind da auch Sachen dabei die dann ebenfals im Tal zu Gast sind. Auch wenn starke Wiederholungstäter würde ich mich sehr über die Donots freuen!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#374 Beitrag von Nail »

Nail hat geschrieben:Das Rocco del Schlacko veröffentlich wohl noch heute neue Bands, vielleicht sind da auch Sachen dabei die dann ebenfals im Tal zu Gast sind. Auch wenn starke Wiederholungstäter würde ich mich sehr über die Donots freuen!
ich denke und hoffe das KORN,auch budgettechnisch nicht mehr machbar sind zu den zusätzlichen Tal Bands, aber die Donots werden definitiv gerne genommen!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#375 Beitrag von benha555 »

War am Freitag bei Deichkind, hab aber leider keine Neuigkeiten diesbezüglich deshalb abwarten und :kaffee01:

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#376 Beitrag von benha555 »

Matthias Matuschik (Bayern3 Moderator/ DJ) wird uns als DJ im Steinbruch beglücken

Bonsai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 10:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#377 Beitrag von Bonsai »

Also ich bin dafür das es zeit für neue bestätigungen ist. Ansonsten sollten wir es auch mal mit streik probieren :lol:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#378 Beitrag von Tyler_D »

benha555 hat geschrieben:Matthias Matuschik (Bayern3 Moderator/ DJ) wird uns als DJ im Steinbruch beglücken
Nee, oder? Wo steht das?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#379 Beitrag von twaddy »

Tyler_D hat geschrieben:
benha555 hat geschrieben:Matthias Matuschik (Bayern3 Moderator/ DJ) wird uns als DJ im Steinbruch beglücken
Nee, oder? Wo steht das?

Das sagern die bei Bayern3.

mich freuts, ich find seine Sendung im Radio super und die Musik die er spielt, passt ins Tal.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#380 Beitrag von Vollgas »

Find seine Sendung auch gut, ist halt anders.

Muss keider nochmal das Gerücht mit Sammy Deluxe in den Mund nehmen. Da er am 16.4. in der Posthalle spielt und auch am Flair bestätigt ist, ist er auch bei uns leider nicht raus. Könnte mir vorstellen, das er noch bestätigt wird. Wir haben bisher aus der Musikschiene noch ganz wenig. Deichkind wär mir zwar tausendmal lieber, aber wenn Sammy kommen sollte, kann ich wenigstens beruhigt zum Zelt :D .

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“