Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Emergenza-Artistpool
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 12:53
Wohnort: 75173 Pforzheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#1 Beitrag von Emergenza-Artistpool »

Hallo liebe Tauberplanscher,
ich wollte mich hiermit mal kurz persönlich vorstellen, damit ich zukünftig auch eine gewisse Akzeptanz bei euch geniesse, wenn ich irgendwelche Beiträge hier kommentiere oder ergänze und euch mit ein paar Hintergrundinformationen versorge.

Mein Name ist Matthias Mehwald.
Ich arbeite seit 2001 für Emergenza und bin, wie viele andere von uns durch den Kontakt mit einer band zu Emergenza gekommen und eben hängen geblieben :-)
Ich betreue die Region Südwestdeutschland und somit die Städte Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart und Nürnberg. Des weiteren bin ich auch seit 2005 für die Schweiz mit Bern, Basel und Zürich verantwortlich.
Seit 2009 gibt es auch den Artistpool, als follow-up Projekt zum Wettbewerb, in dem die besten wieter von uns unterstützt und gefördert werden.

Meine Kontaktdaten findet ihr hier: http://www.emergenzafestival.de/kontakt.php

Ich werde mich bemühen euch etwas mehr mitzunehmen in unsere Welt der Musik und kann vielleicht bei dem einen oder anderen noch mehr Interesse an unserer Arbeit wecken. Ideen, Wünsche, Feedback - alles ist willkommen.

Bitte bedenkt aber, dass es für mich meine Arbeit ist und ich nicht immer und ständig hier im Forum rumgeistern kann, da ich natürlich in erster Linie mich um die Shows und die Bands zu kümmern habe. Wenn aber etwas ganz wichtiges sein sollte, dürft ihr mich gerne anmailen. Darüber bin ich fast immer zu erreichen und antworte im normalfall auch immer sehr zügig.

Ich freue mich auf ein tolles Taubertal Open Air. Ihr dürft mich dann gerne an unserer Bühne besuchen!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Matthias,

schön endlich mal jemand von Emergenza mit im Forum zu haben.
Leider erfährt man von den Bands erst recht spät etwas und so findet man keinen richtigen Draht zu ihren Auftritten im Taubertal.
Ich hoffe dies ändert sich, wenn auch schon über die Vorentscheide hier was geschrieben wird. Die Region um Ffm wäre für einige User hier halt auch noch interessant.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Emergenza-Artistpool
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 12:53
Wohnort: 75173 Pforzheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#3 Beitrag von Emergenza-Artistpool »

Hallo Tyler_D,
ich treffe jetzt am WE alle D-Manager in Berlin zum Finale. Wir haben dort natürlich auch ein Business-Meeting und werde es ansprechen und hoffe somit auch noch die Kollegen etwas mehr involviert zu bekommen. Ist ja immer im gegenseitigen Interesse. Werde dann nächste Woche hier berichten :-)
LG
Matthias

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#4 Beitrag von Dash »

Hallo Matthias,

es war immer schon mein Wunsch etwas engeren Kontakt mit Emergenza zu bekommen,
das hat ja nun Dank unserem Moderator Elton auch geklappt. Ich würde vorschlagen, dass
Elton auch weiterhin quasi das Bindeglied zwischen Emergenza in deiner Person und den
Tauberplanschern bleibt.

Viele User in diesem Forum finden es spannend "neue" Musik zu entdecken und
das ist doch auch eine schöne Gelegenheit für Emergenza und die Finalbands
einen Teil des Publikums schon vorab von sich zu überzeugen und Leute vor
die Emergenza-Bühne zu ziehen. Dann kommt ja auch noch die Mundpropaganda dazu.

Ich würde mich über ein tolles Miteinander freuen.

Ansonsten:
du moderierst doch immer die finale Preisverleihung.
Die Tauberplanscher freuen sich über jede Erwähnung ;-)

Grüße,
Dash
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Emergenza-Artistpool
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 12:53
Wohnort: 75173 Pforzheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#5 Beitrag von Emergenza-Artistpool »

Ich werde mich bemühen, euch so gut als möglich über neues und spannendes zu informieren. Letztendlich sehe aber auch ich immer nur einen Teil vom Ganzen, da Emergenza inzwischen so groß ist, dass man natürlich nicht überall gleichzeitig sein kann. Selbst in Deutschland gibt es manchmal Wochendenden an denen wir 8-10 Konzerte veranstalten und jeder natürlich erst mal nur mit seinen Shows beschäftigt ist.
Ich werde euch die Tage mit den Finalisten, die dann auf dem Taubertal zu sehen sind, bekannt machen und wir haben ja auch schon überlegt hierfüer ein gemeinsames Gewinnspiel ins Leben zu rufen.
D.h. auch auf unserer Seite gibt es ein großes Interesse mit euch allen enger in Kontakt zu kommen und gemeinsame Aktionen zu realisieren.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#6 Beitrag von Vollgas »

Kurz auch noch von mir ein herzlich Willkommen bei uns. Finds echt klasse das hier von Emergenza jemand direkt uns mit Infos füttert. Werd mir dadurch auch mal die ein oder andere Band anschauen.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#7 Beitrag von petrawi »

find ich auch gut, das man schon vorab informiert wird.
Ich guck mir immer gern die Emergenza-Auftritte an und da ist auch oft viel gutes (was mir gefällt) dabei.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#8 Beitrag von Vollgas »

Wer war den jetzt erster, zweiter, und 3ter ?

Zweiter waren LSD on CIA, oder ? Hab ich von unserem Regenunterstand mitbekommen.

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung: Emergenza-Artistpool, Matthias Mehwald

#9 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

jap, zweiter waren LSD on CIA, dritter Ruby Cube und vierter S.H.E.
Hier nachzulesen: http://www.emergenza.net/1/intfinal2011_d.asp

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2011“