Witze

Zum Zuspamen, Ausprobieren, für Forengames etcetcpp.
Beitragszähler ist hier ausgesetzt!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DaChris
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 20:48
Wohnort: RoTown
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Witze

#1 Beitrag von DaChris »

da ich noch nix zu gefunden hab post ich mal hier ;)

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I!!!"
Da erste Bua muas a Kind wern !!!

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Witze

#2 Beitrag von Melle »

Was is der Unterschied zwischen ner Krawatte und nem Kuhschwanz? - Der Kuhschwanz verdeckt das ganze A-Loch :D

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze

#3 Beitrag von Dany »

Zwei Polizisten kommen von der Streife mit ihrem Hund zurück.
Der eine Polizist geht zu dem Hund und hebt den Schwanz hoch.
Da fragt der andere: was machet du denn da?
Darauf antwortet der erste Polizist:
ich wollte nur mal nachschauen, der eine Typ vorhin hat gemeint:
schaut mal, da kommt der Hund mit den zwei arschlöchern!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#4 Beitrag von JCA »

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf.
Es klopft und er öffnet.
Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft.
Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.
Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt:
"Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert.............."

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#5 Beitrag von JCA »

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das TATSAECHLICH im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Kueste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of NavalOperations (Canada) veroeffentlicht.
Amerikaner: Bitte aendern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Canadier: Ich empfehle, Sie aendern IHREN Kurs 15 Grad nach Sueden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitaen eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Aendern Sie Ihren Kurs.

Canadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie aendern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTOERERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUENF GRAD NACH NORDEN, AENDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN.

Canadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#6 Beitrag von JCA »

Du fährst mit dem Auto und hälst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir folgt ein Hubschrauber dicht über dem Boden. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt die gleiche Geschwindigkeit!!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarusell absteigen und weniger Apfelwein saufen!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#7 Beitrag von Dash »

Laufen 2 Sandkörner durch die Wüste.
Sagt das eine Sandkorn zum anderen Sandkorn:
"Du, ich glaube wir werden verfolgt!"

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze

#8 Beitrag von wesselder »

Treffen sich 2 Jäger - Beide tot!
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze

#9 Beitrag von Dany »

Stehen zwei Hochhäuser im Wald. Es fängt an zu regnen.
Sagt das eine zum anderen: scheiß, ich hab meinen Regenschirm vergessen.
Sagt das andere: macht nichts ich hab mein Fahrrad dabei!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#10 Beitrag von Tyler_D »

Ein Fuchs läuft gelangweilt durch den Wald, als er zufällig den Bär trifft.

Fuchs: na Bär, ist dir auch so langweilig?
Bär: ja, aber ich habe eine Idee. Wir gehen rüber zum Hasen und hauen dem voll auf's Maul!
Fuchs: coole Idee, aber das können wir doch nicht einfach so machen.
Bär: ist doch ganz einfach, wir klopfen an und wenn der Hase raus kommt und keine Mütze auf hat, dann bekommt er auf's Maul weil er keine auf hat und falls er doch eine auf hat, dann bekommt er eben auf's Maul, weil er eine auf hat.
Fuchs: oh ja, so machen wir es!

Die beiden machen sich also auf dem Weg zum Hasen und klopfen an seine Tür. Als dieser dann ahnungslos die Tür öffnet und keine Mütze auf hat, wird er vom Fuchs und vom Bär grün und blau geprügelt.

Nach ein paar Wochen läuft der Fuchs erneut gelangweilt durch den Wald und trifft wieder auf den Bär.

Fuchs: na Bär, ist dir auch schon wieder so langweilig?
Bär: ja, aber ich hätte da eine Idee. Wir gehen rüber zum Hasen und hauen dem auf's Maul!
Fuchs: geil, aber das können wir doch nicht einfach so machen.
Bär: ist doch ganz einfach, wir klopfen an und fragen den Hase nach einer Kippe. Will er uns eine mit Filter geben, dann bekommt er deswegen eine auf's Maul und gibt er uns eine ohne Filter, dann halt weil sie ohne Filter ist.
Fuchs: so machen wir es!

Die Beiden machen sich also wieder auf dem Weg zum Hasenbau und klopfen dort an.
Der Hase öffnet schon etwas misstrauisch die Tür und sagt:
Na Bär und Fuchs, was treibt euch hierher?

Bär: du Hase, wir wollten dich mal nach einem Kippche fragen, ob du uns da mal eine geben könntest?
Hase: was wollt ihr denn für eine, mit oder ohne Filter?

Der Fuchs schaut ganz verdutzt den Bär an, dann meint der Bär:
Fuchs merkst du was, der Hase hat schon wieder keine Mütze auf! :fight02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#11 Beitrag von Psycrow »

2 Kerle in einer Irrenanstalt spielen Mensch ärgere dich nicht,
sagt der eine zum anderen: "SCHACH!"
sagt der andere: "Du Depp, bei Halma gibt´s doch keinen Elfmeter!"


2 Kerle aus einer Irrenanstalt sind ausgebüchst und fahren mit dem Zug,
sagt der eine zum anderen: "Wieviel Uhr ist es?"
darauf holt der andere eine Bananenstaude raus und sagt: "DONNERSTAG!"
worauf der erste antwortet: "Oh, dann hätte ich bei der letzten Haltestelle aussteigen müssen!"
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#12 Beitrag von Psycrow »

Ein Ehepaar aus Basel, dass gerade Urlaub in New York verbringt, steigt in ein Taxi ein!

Taxifahrer: "Where do you want to go?"
Ehemann: "To the Central Park, please."
Ehefrau: "Was hat er gesagt?"
Ehemann: "Er fragte wo wir hin wollen und ich habe ihm gesagt zum Central Park!"
Taxifahrer: "So, tell me, where do you come from?"
Ehemann: "We are from Basel, Switzerland."
Taxifahrer: "Ooooh, in Basel I had the WORST f**k of my life!"
Ehefrau: "Was hat er gesagt, ich versteh KEIN Wort!"
Ehemann: "ER KENNT DICH!"
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze

#13 Beitrag von Dany »

Zwei Männer stehen auf einer Brücke.
Der eine heißt Heinz der andere springt runter!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#14 Beitrag von The Reaper »

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#15 Beitrag von The Reaper »

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

:lach01: :lach02:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#16 Beitrag von The Reaper »

und ein letzter für heute...


Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Witze

#17 Beitrag von Hooge »

Ein Mann geht ins Bordell und bestellt bei der Puffmutter eine alte Prostiuierte die stinken soll, fett sein soll, schwere akne im gesicht haben soll und ganz wichtig unten rum rasiert sein soll.
Die Puffmutter schickt ihn in den Keller, die letzte Tür links.

Er geht in den Keller, letzte Tür links; öffnet die Tür und erblickt eine alte, stinkende, fette, mit akne übersäte prostituierte die nackt auf dem bett auf ihn wartet. Beim genaueren Betrachten stellt er fest das sie untenrum nicht rasiert ist.

Wutentbrannt stürmt er die Treppe hoch und sagt zur Puffmutter: Ich hatte ausdrücklich eine alte, fette, stinkende Prostituierte mit Akne und OHNE Schambehaarung bestellt!

"Tja" antwortet die Puffmutter, "sie müssen nur in die Hände klatschen, die Fliegen gehen schon weg"
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Witze

#18 Beitrag von Hooge »

Was passiert wenn eine Blondine aus Bayern nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern erhöht sich der Intelligenzquotient!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

#19 Beitrag von franky4finger »

Papagei, Hase und ein Bär sitzen im Wartezimmer bei der Musterung. Sie kommen ins reden und sind sich alle 3 einig das sie nicht Dienen wollen. Sie beschließen einen Plan damit sie befreit werden. Dem Papagei werden die Federn rausgerissen, weil ein Papagei ohne Federn geht ja gar nicht. Dem Hasen werden die Löffeln abgeschnitten, Hase ohne Ohren gilt als unbrauchbar. Bei dem Bär wird noch etwas gerätzelt, letzendendes schlagen sie ihm die Zähne ein, weil ein Bär ohne Zähne auch ein Unding ist. Nachdem die Untersuchungen gelaufen sind, stehen die 3 draussen und Jubeln:

Hase: Befreit!!! Wollen keine Hasen ohne Ohren
Papagei: auch Befreit, untauglich ohne Federn
Bär nuschelt: Auch beffeit, bin tu dick
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Witze

#20 Beitrag von -F- »

Was ist weiß und stört beim essen?

Eine Lawine

Antworten

Zurück zu „Spam me up!“