NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#1 Beitrag von Tyler_D »

NoRMaHL

Bild
Was ist denn eigentlich schon norma(h)l?
Die Antwort: Vier durchgeknallte Männer mit leuchtend grünen Haaren, zerfetzten Lederjacken und schmückenden Sicherheitsnadeln, die sich seit 1978 als Polit-Punk-Combo verstehen und seither hemmungslos die Grenzen des musikalischen Anstandes überschreiten.
Noch heute provozieren die gereiften Helden einer Jugendbewegung noch gut und gerne und nehmen politisch kein Blatt vor den Mund.
Mit ihrer Fähigkeit, Wut und Frust in direkte und klar definierte Worte und harte Töne zu verwandeln, huldigen die Pioniere des deutschen Punks noch uneingeschränkt die Politpunkschublade und bleiben dabei durch und durch stilecht.
Hier kommt die dienstälteste Punkband Deutschlands!
Spielen laut Bandseite am Donnerstag 11.8.11 20 Uhr, also wahrscheinlich im Steinbruch.
http://www.normahl.de/homepage/ontour/ontour.htm

Web: http://www.normahl.de
MySpace: http://www.myspace.com/normahl
Laut.de: http://www.laut.de/Normahl
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: NoRMaHL ***

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Haha geiles Ding! Eine meiner Jugendlieben. Jetzt also seh ich sie doch nochmal live. Freut mich doch sehr! =D

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: NoRMaHL ***

#3 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Pflichttermin im Steinbruch! Helden meiner Jugend...

:laola01:

Ist das geil!!
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: NoRMaHL

#4 Beitrag von Elton »

Soeben offiziell auf Facebook bestätigt:

Ein sensationelles Programm wurde in Rekordzeit gebucht!
Mit den heutigen Bandbestätigungen ist das Hauptprogramm des diesjährigen Taubertal-Festivals komplett: Johnossi, Ohrbooten, Normahl.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NoRMaHL

#5 Beitrag von Epizentrum »

Oh wie schön! Super drauf die Jungs! Hatte in Regensburg vor einigen Jahren nen Hammer Abend mit ihnen. Schau ich mir auf jeden Fall an. Nur für den Pogo an vorderster Front fühl ich mich inzwischen irgendwie zu alt... Mitgröhlen hängt dann wohl vom Pegel ab:wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: NoRMaHL

#6 Beitrag von franky4finger »

Und auch noch im Steinbruch, besser kann das line-up ja schon fast nichtmehr werden :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: NoRMaHL

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Vfbler hat geschrieben:Brauch ich mich schon nicht zu ärgern das ich am Do. noch nicht vor Ort bin
Umso weniger Leute da sind umso mehr Platz hab ich für Violent Dancing! :fight02: :boxing01: :kick01: :rock01: :dead01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: NoRMaHL

#8 Beitrag von The Reaper »

jawoll! Das wird ein guter Start im Steinbruch! Freu mich richtig dolle drauf :breakd: :cheer01: :dance2:

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NoRMaHL

#9 Beitrag von headshot »

boah ich flipp fast aus vor freude... am we hab ich meinen freund noch mit deren liedern genervt... juhu ich freu mich wie ein kleines kind an weihnachten!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: NoRMaHL

#10 Beitrag von Vollgas »

Tonnenweise Dosenbier. Das wird ein Spass. Danke Karo.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: NoRMaHL

#11 Beitrag von -F- »

:danke01: :danke01: :danke01:

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NoRMaHL

#12 Beitrag von afreak »

Also Jetzt Freu ich mich schon sehr auf die BAND^^ :-D
MfG
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: NoRMaHL

#13 Beitrag von JCA »

Auf Amazon gibts derzeit zwei Lieder als MP3 gratis: http://www.amazon.de/dp/B004VRNNAC

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#14 Beitrag von Epizentrum »

:D Oh mein Gott. "Geh wie ein Tiger" hatte ich ja schon völlig vergessen. Haha. Den Text kann ich sogar noch. Könnte meine alten Alben mal wieder rauskramen...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#15 Beitrag von Apocalypso »

Bittere Kiste dass ich Freitags noch diese reudige Physikalische Chemie Klausur hab und den Donnerstag komplett verpass :heul01:
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#16 Beitrag von Epizentrum »

Fand ich super. Auf alte Zeiten und so. War sogar pogen - das hab ich schon ewig nicht mehr getan :lol:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#17 Beitrag von The Reaper »

Die waren für mich die Enttäuschung schlecht hin!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: NoRMaHL - Donnerstag, 21:30 Uhr (Steinbruch)

#18 Beitrag von azrael »

Ich fand NORMAHL brutal schlecht und fremdschäm-peinlich...! :lach02:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“