Generelle Meinung zum Line Up

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Generelle Meinung zum Line Up

#1 Beitrag von markus.whatever »

So, hallo :)
ich wollt mal eure Meinung hören zum momentanen Stand des Line Ups.

Also ich muss sagen wenn nichts mehr kommt was mich umhaut, dann wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Vorallem wenn ich einen Blick zum Open Flair werfe..


Da wären:

  • 5Bugs
  • Bonaparte
  • Good Charlotte
  • Kraftklub
  • Montreal
  • The Sounds
Allesamt würd ich total feiern wenn die kommen würden *___*
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#2 Beitrag von The Reaper »

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und freuen uns über dieses Hammer Line Up dieses Jahr! ICh will mich da echt nicht beschweren!
Ich denke mal, für das Taubertal Festival sind das schon richtig gute Bestätigungen bisher und ich bin sicher, die eine oder andere gute Bestätigung wird auch noch folgen. ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Iggy & The Stooges 7/10
Rise Against 0/10
Die Fantastischen Vier 9/10
NOFX 6/10
Dropkick Murphys 4/10
Pendulum 9/10
Bullet For My Valentine 3/10
The Subways 9/10
The Locos 8/10
Donots 7/10
Schandmaul 0/10
Frank Turner 7/10
Itchy Poopzkid 2/10
Blumentopf 8/10
La Vela Puerca 7/10
Disco Ensemble 6/10
Eli "Paperboy" Reed 4/10
Eläkeläiset 6/10
Talco 7/10
Wirtz 4/10
Monsters Of Liedermaching 8/10
Boy Hits Car 4/10
Jupiter Jones 9/10
K.I.Z. 2/10
Grossstadtgeflüster 7/10
Reste Von Gestern 6/10
Klimmstein 1/10

Insgesamt: 150/270 möglichen Punkten = 55% also ein durchschnittliches Line-Up. Letztes Jahr oder 2008 vorallem fand ich es bedeudent besser!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#4 Beitrag von Pommes »

das sind doch ellenlange Diskussionen die niemals enden da jeder nen andren Geschmack hat...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#5 Beitrag von Tyler_D »

Pommes hat geschrieben:das sind doch ellenlange Diskussionen die niemals enden da jeder nen andren Geschmack hat...
:daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

kokoko2710
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#6 Beitrag von kokoko2710 »

ich finde das line-up bis auf ein paar ausnahmen sehr gut
2009:Taubertal-Festival
2010:Feuertanz-Festival,Grenn Day,Unheilig,Rock am See
2011:Grave Digger,Der W,Hexentanz-Festival,Umbra et Imago,In Extremo,Taubertal-Festival,Mono Inc.,Volbeat,Rammstein

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#7 Beitrag von kottsack »

Also ich bin wirklich positiv überrascht. Aus meiner Sicht reichen die Bands schon, die kommen, um den Kauf meiner Karte zu rechtfertigen. Die machen in der Summe aus, dass ich sage, dass der Preis gut ist und ich da hin will. Etwaige Bonusbands nehme ich aber gerne mit. Ich hoffe aber fast drauf, dass nicht mehr so viele Bands kommen, die ich sehen will, weil sonst für den eigentlichen Sinn eines Festivals, den Zeltplatz, kaum mehr Zeit sein wird.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#8 Beitrag von DocBrown »

Für mich war die Karte gekauft, als die Dropkick Murphys bekanntgegeben wurden. Dass allein wäre für mich schon ein Kaufgrund gewesen (ich kaufe aber auch größtenteils wegen der Zeltplatzatmo).

Auch sonst hat das Lineup für mich sehr viel zu bieten. Schandmaul, zum Beispiel. Freu ich mich sehr drauf.

Fanta 4, Rise Against, NOFX, Donots, Pendulum, Subways etc. Sehr, sehr toll.


Ich freu mich.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

Der Grund wieso ich meine Karte gekauft hab war das es einfach Taubertal ist von daher werde ich Jahr für Jahr nicht enttäuscht. ;)

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#10 Beitrag von headshot »

also ich finds wirklich top! lass mir meine karte jetz von nem bekannten in der molke besorgen. war anfangs nicht sicher, ob ich dieses jahr wieder geh bzw den festivals nicht ganz abschwör. Aber... nein ;) mir gefällt das line up wirklich gut. nur darf ich dieses jahr nicht wieder bei meinem bekannten schlafen, sonst verpass ich die hälfte.. ;)
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#11 Beitrag von Janaldo »

Bands sind doch nur der Bonus zum Campen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#12 Beitrag von kottsack »

Zum Glück sind die mit ihrem Lärm weit genug vom Zeltplatz weg.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#13 Beitrag von Tyler_D »

headshot hat geschrieben:also ich finds wirklich top! lass mir meine karte jetz von nem bekannten in der molke besorgen. war anfangs nicht sicher, ob ich dieses jahr wieder geh bzw den festivals nicht ganz abschwör. Aber... nein ;) mir gefällt das line up wirklich gut. nur darf ich dieses jahr nicht wieder bei meinem bekannten schlafen, sonst verpass ich die hälfte.. ;)
Selbst schuld, hattest ja ein Angebot für unser Camp :tong01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#14 Beitrag von afreak »

das ganze line Up ist einfach GENIAL!!
MfG
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#15 Beitrag von benha555 »

Super LineUp dieses Jahr, da hat der Volker für meinen Geschmack voll ins Schwarze getroffen. :daumenhoch01:

Es stehen ja nun noch ca 3-4 Bestätigungen an, da is mir ziemlich egal was noch kommt will einfach schon zu viele Bands sehen und n bissl Zeit für Campingspass braucht man ja auch noch.

Jetzt schon mal n großes Lob an KARO :blumen01:

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#16 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Ich finde auch, dass das Line Up dieses Jahr alles toppt... RESPEKT KARO!! :danke01:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#17 Beitrag von headshot »

Tyler_D hat geschrieben:Selbst schuld, hattest ja ein Angebot für unser Camp :tong01:
ja ja ich weiß, aber ich bin zur wettermemme geworden - es tut mir ja leid ;) sollte ich das angebot nochmal bekommen, nehm ichs an, bei wind und wetter. versprochen!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#18 Beitrag von Elton »

Du darfst gern bei uns im Camp unterkommen. Brauchst du da ein extra Angebot?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#19 Beitrag von Ralf »

Hatte meine Meinung ja schon im anderen Thread gepostet.
Bis auf Disco Ensemble, Rise Against und evtl. noch Pendulum sind für mich bislang leider keine Bands dabei, die mich zum Kauf einer Karte bewegen könnten...
Mal schauen welche Angebote so im August auftauchen... Wäre ja schon schade um die Gaudi auf dem Campingplatz...

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Generelle Meinung zum Line Up

#20 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Geht mir leider ähnlich... 3-4 Bands die ganz okay sind, aber nichts so Besonderes...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“