Eli "Paperboy" Reed - ENTFÄLLT !

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Eli "Paperboy" Reed - ENTFÄLLT !

#1 Beitrag von JCA »

Eli „Paperboy“ Reed ist ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Musiker.

Bild
Brilliante, schweißtreibende Shows mit funkigem Soul und einer überragenden Stimme zeichnen den charismatischen Bostoner aus. Spätestens seit seinem Majorlabel-Debüt "Come and Get It" im letzten Jahr, gilt Eli "Paperboy" Reed als der aufregendste Retro-Soul-Act unserer Zeit. Wo seine Musik erklingt, herrscht eine Party, bei der letztendlich jeder auf der Tanzfläche landet.
Als Performer geht Reed jeden Song mit absoluter Überzeugung an, ist dabei stets authentisch und unwiderstehlich sexy. Da kann nur ein Taubertalscher Regenschauer für Abkühlung sorgen.
Links:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Eli "Paperboy" Reed

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hab mir das jetzt mal angehört und das ist ja mal richtig geil! Wenn der nicht zu ner unmöglichen Zeit spielt werd ich ihn mir ansehen. Perfekt fände ich parallel zu Rise Against. Dann hab ich mehr Platz =D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eli "Paperboy" Reed

#3 Beitrag von The Reaper »

Is ganz gut... Hoffe nur mal, dass der Nachmittags spielt. Dann werde ich nicht dabei einschlafen :D

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eli "Paperboy" Reed

#4 Beitrag von Tyler_D »

sind raus, siehe Newsletter Nr. 14
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Eli "Paperboy" Reed

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :heul01:

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eli "Paperboy" Reed

#6 Beitrag von -F- »

Schade

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Eli "Paperboy" Reed

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich merk schon, dieses Jahr zieht es mich kaum zu den Bühnen!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“