Iggy & the Stooges

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Iggy & the Stooges

#1 Beitrag von JCA »

Iggy Pop & The Stooges

Bild Bild
Ohne Zweifel eine der wichtigsten Rock'n'Roll-Bands aller Zeiten - die Stooges haben nicht nur grundlegend zur Erfindung des Punk beigetragen und Ikonen wie The Clash und die Sex Pistols inspiriert. Iggy Pops Alben "The Idiot" und "Lust For Life", die er gemeinsam mit David Bowie produzierte, gelten als Meilensteine in der Musikgeschichte, Nebenbei hat dieser Mann den Sport erfunden, der im Rock`n`Roll als „Stagediven“ bekannt ist. Und so liefert Iggy mit seinen Kollegen seit fast einem halben Jahrhundert schweißtreibende Auftritte ab, die jüngere Kollegen aller Genres vor Neid erblassen lassen. Raw Power! Pure!
Web: http://www.iggyandthestoogesmusic.com
MySpace: http://www.myspace.com/iggyandthestooges
Laut.de: http://www.laut.de/Iggy-Pop
Laut.de http://www.laut.de/The-Stooges
"The Passenger" auf Youtube

==================================================================

werden wohl heute noch, spätestens morgen, bestätigt! Quelle
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 9. Februar 2011, 08:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iggy & the Stootches

#2 Beitrag von The Reaper »

Das ganze Line Up für Freitag steht... Und ich muss sagen es wird richtig richtig gut :)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Iggy & the Stootches

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iggy & the Stootches

#4 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Iggy & the Stootches

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D
Ich gönne das allen und mir solang ein bisschen Erholung :D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iggy & the Stootches

#6 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D
Ich gönne das allen und mir solang ein bisschen Erholung :D
Find ich gut ;-)

...und der Verfasser sollte mal schauen, wie man der Name der Band richtig geschrieben wird ;-)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#7 Beitrag von markus.whatever »

da werd ich mir wohl aufm berg die birne wegzimmer. aber der tag is auch so anstrengend genug
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#8 Beitrag von Munich »

absolut dafür!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#9 Beitrag von Vollgas »

Muss man sich angucken. Auf jeden Fall einer der ganz Grossen.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#10 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

vollgas hat geschrieben:Muss man sich angucken. Auf jeden Fall einer der ganz Grossen.
Sehr richtig. Man muss ja nicht immer die aktuellen "Trendbands" anschauen. Auf jeden Fall Pflichtprogramm!

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#11 Beitrag von Munich »

en paar "alte" bands, die man so nicht immer zu gesicht bekommt ham sich auf jedem festival noch gut gemacht!

Allerdings sind nach meinen Erfahrungen nicht immer der Meinung und ziehen sich dann doch nur die aktuell angesagten Bands rein. Eigentlich schade drum.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#12 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Munich hat geschrieben:en paar "alte" bands, die man so nicht immer zu gesicht bekommt ham sich auf jedem festival noch gut gemacht!

Allerdings sind nach meinen Erfahrungen nicht immer der Meinung und ziehen sich dann doch nur die aktuell angesagten Bands rein. Eigentlich schade drum.
Genau so ist es. Und wenn sich dann nach Rise against viele verabschieden (wovon ich ausgeh'), hat man eben mehr Platz, ist doch top :daumenhoch01:
Mon the Schorsch!

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#13 Beitrag von Munich »

An sich is gegen etwas mehr Platz nichts einzuwenden, da ich solche Bands auch gerne in Ruhe bei nem gemütlichen Bierchen gucke.

Hab 2007 die Lurkers und 999 gesehen und hätte mir gewünscht, dass ein paar Junge mehr da bleiben, weil die Band auch irgendwo einen Teil der Wurzeln des ganzen ausmachen.

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#14 Beitrag von Momo »

Ich denke schon, dass es bei Iggy trotzdem schön voll vor der Bühne wird. Grade auf dem Taubertal sind doch auch ein paar ältere Semester vertreten (es fühle sich keiner angegriffen) und für die ist es doch ne feine Sache.
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel drauf. Das ist doch ein absoluter Klassiker und Kracher. Und einer weniger von den "ganz großen", die ich mal live gesehen haben will :D

Benutzeravatar
Green Venom
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#15 Beitrag von Green Venom »

hab ihn 2008 bei rock am see gesehen un dort war er nich so der kracher. werd ihn mir aber auf jeden fall anschauen und hoffen, dass er im tal besser drauf ist.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#16 Beitrag von soulreaver »

Ach Nö! :daumenrunter01:

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#17 Beitrag von chesus_mm »

Alter Vatter! Wasn geiles Lineup bisher :D

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#18 Beitrag von sumisu »

für mich persönlich die mit abstand beste bestätigung in diesem jahr (was das restliche lineup nicht schmälern soll - aber iggy ist ganz gross!).

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Iggy & the Stooges

#19 Beitrag von Janaldo »

Möchte mal jemand für die unwissenden, jungen Leute ein paar repräsentative Songs auflisten? Am besten gleich mit Youtube-Link :)

Pelle
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Iggy & the Stooges

#20 Beitrag von Pelle »


Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“