Reste von Gestern

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Reste von Gestern

#1 Beitrag von Dash »

Reste von Gestern

Bild
Die Reste von Gestern können nicht mit oberflächlich - sie gehen tief: Indie, Rock und New-Wave fließen in ein Konstrukt aus Licht und Schatten. Sie sehen das Hinterfragen gewohnter Strukturen unseres Lebens als festen Teil ihrer Identität - völlig frei von jeglicher intellektuellen Tobsucht. Reste von Gestern stehen für Indierock der Extraklasse. Längst mehr als ein Geheimtipp.
Web: http://www.restevongestern.de/
MySpace: http://www.myspace.com/restevongestern
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reste von Gestern

#2 Beitrag von afreak »

Hy,

Hab mir mal in paar songs Reingehört! Scheinen jetzt nicht Schlecht zu sein..
Ich werd sie mir wenn sie nen slot bekommen wo ich zeit habe ansehn!

MfG
Afreak
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#3 Beitrag von The Reaper »

Kommt drauf an zu welcher Zeit die spielen... Aber sie sind gut und wenn nichts besseres spielt werd ich sie mir auf jedenfall anschauen :)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Reste von Gestern

#4 Beitrag von kottsack »

Dat is was für die deutsch-Indie-Rockfans. Ich werd nen Bogen drum rum machen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Reste von Gestern

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Klingt ganz gut aber spielen sicher zu einer Zeit in der man sich noch nicht nach unten begibt. Werde auch nicht so traurig sein wenn ich sie verpasse ;)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#6 Beitrag von Dash »

HiHo, jetzt mal ein wenig angehört, mit gefällt´s.
Einfach mal anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ZtRBRGpQQ5s
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#7 Beitrag von The Reaper »

Jo. Hab mir jetzt schon mehr von denen angehört. Hab bei nem Facebook-Gewinnspiel deren CD gewonnen.
Gefällt mir ganz gut. Daher werd ich sie mir anschauen.

@Dash: Mit "Die Stimme" stellst du deren Musik m.M.n. am schlechtesten dar. Ist ja wohl doch eines der schnelleren Lieder von denen. ;)

Ich finde "Alles was ich will" stellt die Musik der Band besser dar: http://www.youtube.com/watch?v=VDeM5FauuEE

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#8 Beitrag von Dash »

Infomail von Reste von Gestern bekommen:
Liebe Tauberplantscher,

wir, die Münchner Band Reste von gestern, möchten Euch gern vor die Bühne zu unserer Show am Freitag abend (Sounds for Nature Bühne) am Taubertal Festival einladen. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Es lohnt sich!
Die Reste von gestern rocken derzeit fleißig München und haben sich dort zu einer festen Größe im Indiezirkus entwickelt, zu den Einzelshows kommen aktuell bis zu 200 (zahlende) Besucher. Über Shows beim Sonnenrot Festival und dem Prima Leben und Stereo Festival als Warm-Up folgt nun die Show beim Taubertal Festival als Höhepunkt des Sommers.

Mehr über uns auf http://2011.taubertal-festival.de/?id=321 (mit Hörprobe)
oder auf www.restevongestern.de http://www.restevongestern.de/

Es würde uns freuen, Euch vor der Bühne zu haben.l.

Es gruesst

Martin Schrüfer, Reste von gestern.
Mir gefällt die Band mittlerweile echt gut, werde versuchen mir das anzuhören.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Reste von Gestern

#9 Beitrag von Vollgas »

20 Uhr und Indie. Ist glaub nix für mich. Evtl schleppt mich ja einer mit, und ich gucks mir mal an.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#10 Beitrag von Elton »

Sind aber echt nette Jungs!
Schade, dass es mit dem Campen bei uns net geklappt hat. Aber ihr dürft gern nächstes Jahr vorbeigucken.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#11 Beitrag von Dash »

Nicht nur nette Jungs, sonder machen auch gute Musik.
Mir hat deren Auftritt sehr gut gefallen!
Leider waren nicht so viele Leute vor der Bühne.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reste von Gestern

#12 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:Nicht nur nette Jungs, sonder machen auch gute Musik.
Mir hat deren Auftritt sehr gut gefallen!
Leider waren nicht so viele Leute vor der Bühne.
Hab mir von denen auch 2 oder 3 Lieder aus der ersten Reihe angeschaut. Haben echt überzeugt. Schade das ich mir nicht mehr Zeit genommen hab... :cry:

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reste von Gestern

#13 Beitrag von Epizentrum »

Gehört hab ich sie zwar nicht, aber sind so nette Jungs! Hab mich drei Stunden mit ihnen verratscht :lol: Demnächst hör ich sie mir in München dann auch mal an :wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“