K.I.Z.

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

K.I.Z.

#1 Beitrag von Dash »

K.I.Z.

Bild
Geträu dem Motto: „Fleisch, Fleisch. Hack, Hack. Saufen, Saufen. Randale, Randale“ provozieren K.I.Z.
Das Quartett besticht vor allem durch ihre kompromisslosen und zynischen Texte.
Sicher ist: Das Spiel mit dem eindrucksvollen Image des psychopathischen Grillmeisters bringt die "Kannibalen In Zivil" in alle Munde und so werden sie auch das diesjährige Taubertal-Festival besonders laut und dreckig rocken. Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen!
Web: http://www.k-i-z.com
MySpace: http://www.myspace.com/kannibaleninzivil
Laut.de: http://www.laut.de/K.I.Z.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: K.I.Z.

#2 Beitrag von soulreaver »

Die einzige Bestätigung bisher, die mir nicht gefällt!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z.

#3 Beitrag von Dash »

Hätte es in meinen Augen absolut nicht gebraucht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z.

#4 Beitrag von Tyler_D »

total mies :daumenrunter01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z.

#5 Beitrag von Vollgas »

Oh nein, dieses Assopack. Ich kann mich noch gut an die Rocknacht mit denen erinnern. Warum tut ihr uns das an, Karo :?:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: K.I.Z.

#6 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Naja, die "Partykids" brauchen ja auch was, auf das sie sich freuen können... wegen mir hätte es die nicht gebraucht...

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: K.I.Z.

#7 Beitrag von wesselder »

Brauch ich auch absolut nicht!
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: K.I.Z.

#8 Beitrag von Pommes »

was hat sich den KARO dabei gedacht? Gabs die für umsonst? :kotz02:

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#9 Beitrag von Momo »

Braucht kein Mensch... dafür hätte man lieber Die Kassierer geholt! Die sind vermutlich auch billiger :daumenrunter01:

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#10 Beitrag von Apocalypso »

Pfffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

Und wenn jetzt irgendwelche "coolen" Ghettogangstas kommen und rabbatz machen wollen: STFU das tal ist kein "Rapfestival" geht zum sonne mond sterne wenn ihr das braucht, ich brauch son krams wie KIZ nicht auf meinem geliebten TTF !
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z.

#11 Beitrag von *ich* »

Und ich fall jetzt aus dem Rahmen und sag, dass die bisher unter meinen Top 3 der bestätigten Bands sind, zusammen mit Bullet for my Valentine und den Itchys! Ich war so am feiern als ich das heute morgen gelesen hab :D
Vielen, vielen Dank dafür! Am besten wäre noch, wenn sie im Steinbruch spielen. Da ist die Bühne kleiner und da sind hoffentlich dann auch nur Leute, die K.I.Z. auch sehen wollen.

Das einzig negative ist, dass sich jetzt schon wieder alle drüber aufregen und K.I.Z. sich bestimmt mit irgendwas gutem überschneiden, weil sie ja wohl das krasseste Alternativprogramm sind. Aber was soll's? Das wird der Wahnsinn!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: K.I.Z.

#12 Beitrag von Charles_Robotnik »

Find ich ziemlich schwach...da gibts in diesem Musikbereich doch eindeutig bessere Bands wie Blumentopf?

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z.

#13 Beitrag von *ich* »

Kommt drauf an was du als Musikbereich bezeichnest. Ist zwar beides Hip-Hop/Rap, aber das ist ja trotzdem ein großer Unterschied zwischen den beiden Bands.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: K.I.Z.

#14 Beitrag von Charles_Robotnik »

*ich* hat geschrieben:Kommt drauf an was du als Musikbereich bezeichnest. Ist zwar beides Hip-Hop/Rap, aber das ist ja trotzdem ein großer Unterschied zwischen den beiden Bands.
Ja ich weiß dass KIZ sehr einzigartig sind aber ich rede grad vom großen Überpunkt und da machen sie beide Hip-Hop würd ich sagen.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: K.I.Z.

#15 Beitrag von -F- »

*ich* hat geschrieben:Das einzig negative ist, dass sich jetzt schon wieder alle drüber aufregen und K.I.Z. sich bestimmt mit irgendwas gutem überschneiden, weil sie ja wohl das krasseste Alternativprogramm sind. Aber was soll's? Das wird der Wahnsinn!
Hoffentlich, irgendwie muss man dem Mist ja auch ausweichen können

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: K.I.Z.

#16 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wäre nicht böse, wenn sie Samstags im Steinbruch spielen würden... ;)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: K.I.Z.

#17 Beitrag von Dash »

Auftritt Montags im Steinbruch wäre noch besser :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: K.I.Z.

#18 Beitrag von markus.whatever »

ich mags. aber ich weiß nicht warum sie gebuch werden. hier im forum mag sie keiner und sie passen auch überhaupt nicht ins programm
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Ro.1mo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 21:43
Wohnort: 89179 Beimerstetten (Ulm)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#19 Beitrag von Ro.1mo »

find ich zwar nicht schlecht, aber hätt ich auf dem taubertal nicht gebraucht.
passen nicht wirklich rein.

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: K.I.Z.

#20 Beitrag von elladan »

Och nee! *würg*
Hoffentlich locken sie nicht solches Gschwaddl an wie seinerzeit in der Posthalle...
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“