K.I.Z.

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: K.I.Z.

#61 Beitrag von kottsack »

Niveaulos ist das nicht, was ich mir angehört habe, nur die subtile Note wird halt vom Mob nicht immer verstanden.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#62 Beitrag von Heilandzack »

Also ich muss auch sagen das ich von deren Konzerte eigentlich nur gutes gehört hab.
Ich war zwar noch nicht dort aber einige Kumpels (eigentlich großteils auch Rocker) und denen hats gefallen.

Und auch obwohl ich normalerweise solche Musik nicht höre muss ich sagen das mir das ein oder andere Lied echt gut gefällt.
(Vorrausgesetzt man versteht den Sinn bzw. die Ironie dahinter)

Ich denke nicht das man dadurch mehr "Gschwardl" aufm Campingplatz zu erwarten hat.
Auch weils von vielen Leuten "quer" gehört wird, also nicht des gewöhnlichen Rocker-Musikgeschmacks entsprechend.

My 2 Cents...
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

deioma
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#63 Beitrag von deioma »

Ach die Sorgen hier sind etwas übertrieben. Ich durfte KIZ schon einmal sehe, ja die locken auch Publikum an, dem man lieber nicht in ner dunklen Straße begegnen möchte, aber auch viele nette Leute sind da am Start. Es ist völliger Schwachsinn zu denken, dass diese unsympathischen die Reise nach Rothenburg und den relativ hohen Preis auf sich nehmen um nur eine Band zu sehen und dem Publikum auf die Fresse zu hauen. Vor allem nicht wenn sie so spät spielen.

WENN dort professionelle Taschendiebe unterwegs seien sollten hat KIZ sicherlich nichts damit zu tun, sondern die Tatsache, dass man auf nem Festival gut klauen kann. Beim Open Flair trieb da letztes ja eine Bande ihr Unwesen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z.

#64 Beitrag von Vollgas »

Ne Bande Taschendiebe war auch im Tal unterwegs. Glaub auch nicht das Leute extra wegen KIZ mindestens 40 € für ein Tagesticket zahlen. Wer se angucken will solls machen, ich für meinen Teil werd mir die Campingplatzparty geben :drink04: .

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: K.I.Z.

#65 Beitrag von kottsack »

KIZ, Blumentopf, Ohrbooten, Fanta4, Frittenbude, Großstadtgeflüster.
Fürs Elektro/Hiphop-Publikum wäre schon einiges geboten, was ne Karte rechtfertigt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: K.I.Z.

#66 Beitrag von Hooge »

Erinnert mich ein bisschen an Diskussionen vor ein paar Jahren als ne Band im Tal war über deren Fans gedacht wurde das des alles "böse Menschen" sind... Weiß nimmer wie die Band hieß irgendwas mit Turbo... Und die Fans von denen sahen aus wie Matrosen mit jeansjacke... Waren aber auch Net so schlimm wie vorher alle dachten... Turbojugend hießen die Fans glaub ich... Zu KIZ; nichts für mich, aber um die Uhrzeit kann ich gut damit leben
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: K.I.Z.

#67 Beitrag von DocBrown »

Hooge hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an Diskussionen vor ein paar Jahren als ne Band im Tal war über deren Fans gedacht wurde das des alles "böse Menschen" sind... Weiß nimmer wie die Band hieß irgendwas mit Turbo... Und die Fans von denen sahen aus wie Matrosen mit jeansjacke... Waren aber auch Net so schlimm wie vorher alle dachten... Turbojugend hießen die Fans glaub ich... Zu KIZ; nichts für mich, aber um die Uhrzeit kann ich gut damit leben
Turbonegro?

Über die Turbojugend hört man allenthalben schlechtes, ich wurde von denen aber noch nie angepault.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z.

#68 Beitrag von Vollgas »

Hatte bisher auch noch nie Probleme mit den Turbojüngern. Sind eigentlich jedes Jahr auch immer wieder Turbojünger aufm Taubertal. Aber hier gehts nicht um Turbonegro sondern um K :kotz01: Z.

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#69 Beitrag von Heilandzack »

Guter Vergleich. Am Anfang denken alle aaaaaah und uuuuuuuh hoffentlich geht das gut,
im Endeffekt isses überhaupt nicht schlimm.

So wirds bei K.I.Z. imho auch sein.

Haben warscheinlich 2 Turboleute dabei...
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: K.I.Z.

#70 Beitrag von Epizentrum »

Heilandzack hat geschrieben:Guter Vergleich. Am Anfang denken alle aaaaaah und uuuuuuuh hoffentlich geht das gut,
im Endeffekt isses überhaupt nicht schlimm.

So wirds bei K.I.Z. imho auch sein.
Seh ich auch so.

Und zu Turbos - sind doch meistens echt ok...hatte zumindest schon oft Spaß mit welchen :lol:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

deioma
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#71 Beitrag von deioma »

War wie erwartet viel zu voll. Hat mich sowieso gewundert, dass die im Steinbruch spielen. Da wurde wohl die Menge der KIZ-Hörer und deren Ausdauer unterschätzt.
Abgesehen davon waren KIZ mal wieder übelst besoffen und der ganze Auftritt eher schlecht.

AndiM.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#72 Beitrag von AndiM. »

deioma hat geschrieben: Abgesehen davon waren KIZ mal wieder übelst besoffen und der ganze Auftritt eher schlecht.
Mit sowas hab ich schon gerechnet, deswegen hab ich meinen Alkoholpegel angepasst und fands dann spitze :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K.I.Z.

#73 Beitrag von Vollgas »

AndiM. hat geschrieben:
deioma hat geschrieben: Abgesehen davon waren KIZ mal wieder übelst besoffen und der ganze Auftritt eher schlecht.
Denen hätt ich als Veranstalter die Gage gekürzt. Oder besser, ich hätt sie gar nicht verpflichtet :D .

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: K.I.Z.

#74 Beitrag von Janaldo »

Die meisten großen ROCKbands waren doch auch schon völlig zugedröhnt auf der Bühne.
Und wie man so hört ist das bei KIZ auch eher die Regel als die Ausnahme.

Mir hat auch jemand, der eigentlich total auf KIZ steht, erzählt, dass 2 von 3 Konzerten auf denen er war, echt beschissen waren, eben weil sie total besoffen waren.
Aber wenns der Masse gefällt...

alfonso
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: K.I.Z.

#75 Beitrag von alfonso »

hat mir überhaupt nicht gefallen. ich finde es ehrlich gesagt auch etwas "billig" wenn man nur einen dj dabei hat, und kein einziges richtiges instrument. da waren z.b. die emergenza-sieger envy oder auch fanta 4 ne ganz andere liga.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“