The Subways

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

The Subways

#1 Beitrag von markus.whatever »

The Subways

Bild
Die Riffs sitzen, pendeln zwischen Led-Zeppelin-Anklängen und Speedmetal-Zitaten. Der Sound ist groß und das Zusammenspiel des Trios nahezu perfekt. Leidenschaftlich, zielstrebig und kompromisslos ebneten sich The Subways ihren Weg und sind aus der Britpop-/Rock-Welt nicht mehr fort zu denken.
Die ersten beiden Alben sind Meiterwerke ihres Genres, 2011 soll nun endlich das dritte Studioalbum über den Tresen gehen. Mit selbigem im Gepäck werden The Subway im Tal weiter machen, wo sie bei ihrem letzten Gig 2009 aufgehört haben: Einer nahezu perfekt ungehobelten Rockshow - Iggy wird seine Freude haben...
Web: http://www.thesubways.net/
MySpace: http://www.myspace.com/thesubways
Laut.de: http://www.laut.de/The-Subways

============================================================

ja!



ps. ich weiß mysoace etc. fehlt aber http://www.gidf.de!


Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: the subways

#2 Beitrag von sumisu »

bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: the subways

#3 Beitrag von Vollgas »

Was es alles gibt !?!

Ich brauch se trotzdem net.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: the subways

#4 Beitrag von Dany »

erstaunt mich auch!

Ich dagegen bin voll dafür!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: the subways

#5 Beitrag von Dash »

The Subways sind klasse, live sowieso. Würde mir schon wieder gefallen :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: the subways

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dash hat geschrieben:The Subways sind klasse, live sowieso. Würde mir schon wieder gefallen :-)
Da stimme ich vollkommen zu.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: the subways

#7 Beitrag von petrawi »

find ich live auch sehr gut, also gerne

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: the subways

#8 Beitrag von *ich* »

Immer gerne! Waren eines der Highlights 2009.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: the subways

#9 Beitrag von The Reaper »

Dafür Dafür Dafür :D :D :D

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: the subways

#10 Beitrag von soulreaver »

Die werden vermutlich in den nächsten Jahren mal einer der Headliner sein... :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: the subways

#11 Beitrag von The Reaper »

soulreaver hat geschrieben:Die werden vermutlich in den nächsten Jahren mal einer der Headliner sein... :daumenhoch01:
weiß da schon jemand mehr?! ;)

Benutzeravatar
monsterchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 1. August 2009, 23:53
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: the subways

#12 Beitrag von monsterchen »

ja ja ja! die waren 2009 absolut spitze!
soweit ich weiß erscheint ja auch im juni ihr neues album, noch ein grund mehr!
Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#13 Beitrag von Dash »

Ganz feine Sache, freu´ich mich drauf. Tolle Live-Band.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Subways

#14 Beitrag von soulreaver »

Also ich tippe mal, dass die drei zusammen mit Rise Against und Fanta 4 die Headliner sein werden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#15 Beitrag von Tyler_D »

hoffentlich bekomme ich diesmal mehr vom Auftritt mit. In 2009 sind ja einige nicht zu Potte gekommen, als wir endlich runter wollten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Subways

#16 Beitrag von Munich »

auf Platte nicht so mein Fall, aber live: nach 2009 gerne wieder!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Subways

#17 Beitrag von Vollgas »

Jetzt nicht so wirklich meins. Werd se mir evtl angucken, ist ja was für´s Auge dabei 8) .

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Subways

#18 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

soulreaver hat geschrieben:Also ich tippe mal, dass die drei zusammen mit Rise Against und Fanta 4 die Headliner sein werden! :mrgreen:
Rise Against ist kein Headliner und auch die Subways sind dafür mMn nicht groß genug. Waren auch die letzten Jahre nichtmal auf nem Co-Head-Slot bei Festivals mit vergleichbarer Größe. Wieso also im Tal?

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Subways

#19 Beitrag von Momo »

Sehe ebenfalls weder Subways noch Rise against als Headliner...
Der Headliner-Slot soll bloß nicht zu inflationär vergeben werden :mrgreen: Sonst ist irgendwann jeder Hanswurst mal Headliner.

@Topic: Subways kann man sich schon anschauen, erinner mich noch dunkel an den letzten Auftritt. Da saß ich nur am Hang. Vielleicht geb ich mir dieses Jahr mal die volle Kante vorne drin, aber nach dem Freitag eher unwahrscheinlich. :wink:

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Subways

#20 Beitrag von Apocalypso »

Ich sag mal nur "Shake Shake" die waren 09 echt ne granate und zusammen mit itchy eines meiner highlights, freu mich wie schnitzel da wirds wieder gut rund gehn ^^
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“