Klimmstein

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
ElRefresco
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klimmstein

#1 Beitrag von ElRefresco »

Klimmstein

Bild
Diese Band rangiert derzeit mit ihrer Single „Paris, Paris“ in den österreichischen Top Ten und macht auch keinerlei Anstalten, diese zu verlassen. Die zwei Steiern, der Salzburger und die beiden Sizilianer sind spätestens seit ihrer Bewerbung zum Eurovision Songcontest keine Unbekannten mehr. Mit einer 1:10 Chance könnte die buntgemischte Truppe 2011 Österreich beim bekanntesten internationalen Musikwettbewerb in Düsseldorf vertreten. Dass sie diesen Sieg verdient haben, werden sie
uns allen beim Taubertal-Festival 2011 beweisen.
Web: http://klimmstein.at/
MySpace: http://www.myspace.com/klimmstein

============================================

KLIMMSTEIN aus Graz/Österreich mit den Single-Hits "Paris,Paris" (feat. Joe Sumner) und "Überflieger"!! Das wäre was Tolles fürs Taubertal...!!! http://www.klimmstein.at :daumenhoch01:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: KLIMMSTEIN

#2 Beitrag von markus.whatever »

allgemein sind mir bands unsymphatisch, die nur 30 sekunden ausschnitte ihrer lieder auf myspace hochladen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Supersenfsoße
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 22:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KLIMMSTEIN

#3 Beitrag von Supersenfsoße »

ist nur ein lied, von dem nur ein ausschnitt da ist.
die anderen sind in voller länge
gefällt mir eigentlich ganz gut
hätt ich nix dagegen:-)

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KLIMMSTEIN

#4 Beitrag von Tung89 »

Sorry , aber die gefallen mir gar nicht...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: KLIMMSTEIN

#5 Beitrag von petrawi »

die sind mir fast etwas zu ruhig, das wäre nur was für in der Sonne liegen...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLIMMSTEIN

#6 Beitrag von Dash »

Geht bei mir gar nicht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: KLIMMSTEIN

#7 Beitrag von Vollgas »

Ich halts da wie unser Dash.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Klimmstein

#8 Beitrag von Pommes »

weiß nicht was ich davon halten soll, ein paar gute Laune Songs dabei aber der Sänger kommt irgendwie komisch rüber. Außerdem sinds halt Ösis :wink:

Schätze nicht das die über die ersten zwei Slots am Tag rauskommen, von daher werden Sie an mir vorbei gehen.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Klimmstein

#9 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ist das die Parodie von Rammstein? :D

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klimmstein

#10 Beitrag von Momo »

Finde ich komisch und würde ich mir auch nicht angucken. Das passt irgendwie nicht so ganz...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimmstein

#11 Beitrag von JCA »

Wir sollten mal im Auge behalten, ob sie es als österreichische Vertreter nach Düsseldorf schaffen und Lena dort Konkurrenz machen:

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesse ... ail?page=9

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Klimmstein

#12 Beitrag von kottsack »

also für mich ist das, nach dem Durchhören der myspace-Seite, auch nichts.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Klimmstein

#13 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ne gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimmstein

#14 Beitrag von The Reaper »

Trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht. Die hätten vielleicht auch erstmal bei Emergenza teilnehmen können..

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimmstein

#15 Beitrag von Dash »

Habe heute folgende Mail vom Klimmstein-Management bekommen:
HALLO DASH,

ZUZÜGLICH ZU DEN SHIRTS UND CD`S GIBT`S BEI KLIMMSTEIN - UNABHÄNGIG VOM QUIZ - NOCH EINE AKTION FÜR DIE TOA FANS. WIE DU WEISST SPIELT DIE BAND AM SAMSTAG NACHMITTAG. WÄHREND UND VOR DEM AUFTRITT GIBT ES AM BECKS STAND (DER ZUR BÜHNE AM NÄCHSTEN STEHENDE) FREIBIER FÜR ALLE ZUSCHAUER.
WÄRE TOLL WENN DU DAS IM FORUM BEKANNTGEBEN WÜRDEST.

LG
HEINZ
Das ist ja mal eine Aktion!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klimmstein

#16 Beitrag von Tung89 »

Sehr nett , hat sich ne Band mal wieder was besonderes einfallen lassen !
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimmstein

#17 Beitrag von Yellow »

ist die Band so schlecht, dass ohne Freibier keine Leute hingehen würden? ;-) also ich find die Aktion genial
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Klimmstein

#18 Beitrag von Epizentrum »

Schade, dass so wenig Leute da waren. Naja, das Freibier war dann trotzdem relativ schnell aus, eins konnte ich aber ergattern. Aber grandiose Aktion :daumenhoch01: Und ich fand, die haben auch richtig gut Stimmung gemacht. Werd ich auf jeden Fall auch in Zukunft im Auge behalten.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“