Talco

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Talco

#1 Beitrag von markus.whatever »

Talco

Bild
Die Erfolgsgeschichte der italienischen Patschanka-Punk-Combat-Ska-Band begann, als die damalige Hobbyband beschloss, ein Album zu veröffentlichen. Seit Oktober 2004 "Tutti Assolti" veröffentlicht wurde wuchs Talcos Erfolg stetig an - ohne einen großen Hype um sich zu machen - so spielten sie In-Clubs wie das SO36 in Berlin, oder das Indra in Hamburg ausverkauft. Und mit jedem Live-Auftritt wuchs und wächst ihre Beliebtheit und ihre Zuhörerschaft weiter.
Im Frühling 2010 nahmen sie ihr 4. Album "La Cretina Commedia" auf, ausgestattet mit musikalischer Vielfalt und Stärke überzeugt das Album auf ganzer Linie. Talco ist eine musikalische Größe, die ihr Publikum zum Kochen bringt!
Web: http://www.talcoska.com/
MySpace: http://www.myspace.com/talcopatchanka

========================================

http://www.myspace.com/talcopatchanka
Talco ist eine italienische Ska-Punk-Band aus Marghera, Venedig, welche im Jahr 2000/2001 gegründet wurde. Der Bandname kommt vom italienischen Namen für Talkum, mit dem die Bandmitglieder laut eigener Aussage in ihrer Kindheit herumgealbert haben.[1]


Bestätigt lt. festivalisten
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Talco

#2 Beitrag von sumisu »

kenne die nicht aber das von der myspace-seite gefällt mir :daumenhoch01:

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
ip220
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#3 Beitrag von ip220 »

ska punk geht immer :mrgreen:
Seize the day or die regretting the time you lost

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Talco

#4 Beitrag von Hooge »

SKA!!! sehr geil!!! :daumenhoch01:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Talco

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ska geht immer :)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#6 Beitrag von Elton »

Talco sind absolut klasse. Vielen Dank Karo!

Bei Jamendo gibts die Musik auch für umsonst:
http://www.jamendo.com/de/artist/talco

Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#7 Beitrag von Dash »

Freue ich mich auch drauf. Talco war ja hier im Forum schin die letzten 1-2 Jahre Thema. Zufall ?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Talco

#8 Beitrag von soulreaver »

Die erste Bestätigung bei es mich wirklich ärgert, dass ich net kommen kann.. :(

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#9 Beitrag von Dany »

sumisu hat geschrieben:kenne die nicht aber das von der myspace-seite gefällt mir :daumenhoch01:

Sumisu
find ich auch :daumenhoch01: :daumenhoch01:
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Talco

#10 Beitrag von Epizentrum »

Kenn ich nicht, aber hör grad in die Alben rein (danke für den Link Elton :) ). Gefällt durchaus. Kann die Füße kaum noch still halten. :daumenhoch01:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#11 Beitrag von Dany »

auch von mir dank an Elton und auch an Epizentrum, ohne dich hätte ich den link nicht gesehen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Talco

#12 Beitrag von Vollgas »

Sehr genial. Hab die Lieder schon länger aufm Rechner (dank Elton), und finds richtig genial. Ich liebe Ska. Bitte mehr davon.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#13 Beitrag von franky4finger »

Als rießen Ska Fan kann ich nur sagen: Erste Sahne :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Talco

#14 Beitrag von theking »

Auf die freu ich mich auch ganz besonders...yeah!!! :clap01:

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#15 Beitrag von Apocalypso »

Vielen Dank für den Link, hab mir die 2 Alben gleich ma geholt und die hören sich nicht schlecht an, geht aufm tal bestimmt gut ins bein wie SKA-P letztes jahr auch wennde fast kein wort verstehst ^^
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Talco

#16 Beitrag von chesus_mm »

Hab von der Band bisher auch eigentlich gar nichts gehört, mir letztens aber mal ein paar lieder angehört und muss sagen: :daumenhoch01: Da freu ich mich so richtig drauf, macht mit Sicherheit rihihihiiiiesen-Spaß im Tal :breakd:

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#17 Beitrag von Mullewapp »

Hab beim Facebook- gewinnspiel gewonnen am 3. Adventssonntag und u.a. ne CD von denen gewonnen.und die Cd ist sau gut!
Freu ich mich drauf!
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#18 Beitrag von petrawi »

ich freu mich immer wenn eine Ska-Band dabei ist. Kenne die zwar noch nicht, wird sich dann ja aber ändern ;-)

Beatboote
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#19 Beitrag von Beatboote »

hammer band und vorallem live verdammt gut. hab sie letztes jahr mal sehen können; lohnt sich sehr das ganze! :-)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Talco

#20 Beitrag von afreak »

WOHU! Talcoshirt bei facbook gewonnen! !
*angeb ENDE*
ich werd auf jedenfall tragen wenn ich die band sehe!
mfg
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“