Die Fantastischen Vier

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier

#61 Beitrag von Dash »

kokoko2710 hat geschrieben:von mir aus können sie weg bleiben,wenn wir einen anderen großen head bekommen. :wink:
Naja, die finden sich ja aber auch nicht hinter jeder Ecke!

Schade hatte mich auf diesen Event beworben:
http://www.telekom-streetgigs.de/de/pag ... mas-d.html
Wird wohl nix. Die Location wäre superinteressant.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#62 Beitrag von Vollgas »

JCA hat geschrieben:Wie lange dauert's denn, bis sowas wieder in Ordnung / geheilt ist? Mediziner hier, die sich damit auskennen?
Mediziner nicht, aber Hörgeräteakustiker. Also auch ein bisschen Ahnung mit der Materie.
Hörsturz gibt sich normal wieder durch Infusionen und durchblutungsfördernde Mittel, ähnlich wie beim Tinnitus. Wenns natürlich nicht der erste Hörsturz war, kann natürlich auch was zurück bleiben. Beim ersten Hörsturz erlangt man nach ca 2-4 Wochen wieder Normalhören. Ein Kumpel von mir hatte beim Bund auch einen Hörsturz auf Grund von einem Knalltrauma. Hört wieder wie eine eins. Bei Thomas D kann das Ohr natürlich auch schon geschädigt sein, Monitoranlagen und Krach auf der Bühne tun dem Ohr nicht wirklich gut. Ich hoffe für Thomas D das er den Hörsturz gut übersteht, weil ein Musiker ohne Gehör (ich weiß, es gibt Ausnahmen) ist ähnlich wie ohne Stimme.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#63 Beitrag von Erdbeerschorsch »

http://www.thomasd.net/blog/

Wie aus den Medien zu erfahren war, erlitt Thomas D vor 10 Tagen einen Hörsturz. Er befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung, ist jedoch noch nicht so weit genesen, dass er in der kommenden Woche Live- Auftritte absolvieren könnte.

Aus diesem Grund haben sich Thomas D und sein Management schweren Herzens dazu entschlossen die kommenden 5 Termine abzusagen.

Thomas D: „Die Hoffnung, dass alles in 2 Wochen erledigt ist und ich wie geplant die “Lektionen in Demut Tour 11.0″ spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche.

Jetzt auf die Bühne zu gehen und, wie immer, alles zu geben, würde mich in meinem Genesungsprozess zurückwerfen. Das will und kann ich nicht riskieren, auch weil wir mit den Fantas dieses Jahr noch einige Male die Bühne rocken werden. Darauf konzentriert sich nun meine ganze Kraft.“

Weiter sagte er: „Vielen Dank für die unzähligen Besserungswünsche und Tipps zur Heilung. Die Prognosen der Ärzte sind sehr gut, es braucht einfach seine Zeit.
Das Schlimmste habe ich hinter mir und eins kann ich Euch versichern: Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals!“

Alle bereits gekauften Karten der „Lektionen in Demut 11.0-Tour“ werden natürlich an den VVK Stellen zurückerstattet. Ob und wann die Tournee nachgeholt wird – geben wir zeitnah bekannt. Bis dahin wünschen wir Thomas D gute Besserung.

=============

Das sind echt gute Nachrichten! :D
Mon the Schorsch!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“