Rise Against

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rise Against

#1 Beitrag von Tung89 »

Rise Against

Bild
Mit aggressivem Melodic-Punk, Hardcore-Zügen und PETA-Partnerschaft haben sich Rise-Against zu der wohl größten Bands des engagierten Punkrocks entwickelt.
"Spielmacher der dritten Generation knack-politischen Melodycores, gesegnet mit der Fähigkeit anrührend eingängige Songs zu schreiben und diese mit einer Stimme in den Äther zu brüllen, die neben Leidenschaft auch Soul besitzt." - so beschreibt Oliver Uschmann in der Visions Nr. 162 den Frontmann Tim McIllrath und trifft den Nagel auf den Kopf.
Wir freuen uns wie blöd, dass diese geniale Punkrock Band einen ihrer wenigen Deutschland-Gigs dieses Jahr am Taubertal-Festival spielen wird. Nicht nur, weil wir damit eine der größten Wünsche unseres Publikums erfüllen können. Denn am 11. März diesen Jahres erscheint das siebte Rise-Against Album"Endgame", man munkelt: ein Brett das seinesgleichen sucht.
Web: http://www.riseagainst.com
MySpace: http://www.myspace.com/riseagainst
Laut.de: http://www.laut.de/Rise-Against

============================================================

Denke Rise against dürfte denk ich vielen bekannt sein. Für die anderen ein paar Lieder

Prayer of the Refugee : http://www.youtube.com/watch?v=pOtNqDyyX2c
The first drop : http://www.youtube.com/watch?v=iSDnAel1aIU
Ready to fall : http://www.youtube.com/watch?v=pmoB2svMld8
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#2 Beitrag von Heilandzack »

Voll dafür! Find ich stark! :daumenhoch01:

Warn im Park auch spitze.
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#3 Beitrag von Dany »

:daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rise Against

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Auf CD hui, Live pfui. Also nein!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Rise Against

#5 Beitrag von Vollgas »

Ich wär definitiv dafür.

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#6 Beitrag von Dobbers »

vollgas hat geschrieben:Ich wär definitiv dafür.

Wäre sehr geil. Könnten dann am Freitag oder so nach Bullet for my valentine spielen, wenn die auch bestätigt werden *träum* :mrgreen:
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#7 Beitrag von Dany »

Dobbers hat geschrieben:Wäre sehr geil. Könnten dann am Freitag oder so nach Bullet for my valentine spielen, wenn die auch bestätigt werden *träum* :mrgreen:
aber wirklich nur *träum*
weil erstens wären die beiden bands glaub leicht teuer für einen abend
und außerdem wenn bullet spielt eh nur als head und rise dann auf der sfn-bühne??
niemals!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#8 Beitrag von Dash »

Finde ich auch sehr geil, haben mich im Park aber live enttäuscht.
Die Bühne dort war für die Band definitiv zu groß. Würde sie aber dennoch sehr gerne im Tal sehen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#9 Beitrag von Tyler_D »

Habe sie leider noch nie live gesehen und würde mich riesig drüber freuen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rise Against

#10 Beitrag von soulreaver »

absolut dafür :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#11 Beitrag von Psycrow »

-> Ich hab Sie letztes Jahr im November in Offenbach gesehen und muss sagen, das war ein verdammt gutes Konzert, klang auch echt gut live.

-> Ein Video hab ich gemacht von "Swing Life Away" da war echt Gänsehaut-Stimmung in der Stadthalle Offenbach, selten sowas erlebt! :daumenhoch01:

http://www.youtube.com/watch?v=XXrAKTmGIp0


-> Und deshalb bin ich absolut dafür!
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
AlєҖ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#12 Beitrag von AlєҖ »

Sehr Geil :daumenhoch01:

Benutzeravatar
schdangl
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 13:25
Wohnort: Köngen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#13 Beitrag von schdangl »

voll und ganz DAFÜR!

fidgol
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. April 2010, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#14 Beitrag von fidgol »

auch wenn sie live nicht die gleiche klasse ham wie auf den studioalben würd ich sie trotzdem verdammt gerne sehn

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#15 Beitrag von Mullewapp »

Rise Against ist meine absolute Wunschband für das Taubertal 2011!
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rise Against

#16 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Dash hat geschrieben:Finde ich auch sehr geil, haben mich im Park aber live enttäuscht.
Die Bühne dort war für die Band definitiv zu groß. Würde sie aber dennoch sehr gerne im Tal sehen.
Das unterschreib' ich genau so.
Mon the Schorsch!

neos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#17 Beitrag von neos »

wenn sie kommen dann nie auf die SFN - Bühne, habe sie dieses Jahr am Ring live gesehen vor Rammstein und sie waren meiner meinung nach nich schlecht xD

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#18 Beitrag von Dany »

neos hat geschrieben:wenn sie kommen dann nie auf die SFN - Bühne
sicher nicht!
für mich wären sie klar ein head!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#19 Beitrag von Mullewapp »

für mich auch ein head, wenn nicht sogar der Sonntags head.
Don't eat yellow snow

neos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#20 Beitrag von neos »

Sonntag glaub ich eher nicht, ich würde eher sagen dass sie dann samstags spielen

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“