Rise Against

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#21 Beitrag von Tung89 »

Also als Samstagshead könnt ich mir nix besseres vorstellen =)


http://www.youtube.com/watch?v=npqcZelc-AU

Savior =)
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Bierbaron
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#22 Beitrag von Bierbaron »

Wär auch dafür die sind absolut geil :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#23 Beitrag von *ich* »

Hab sie 2009 beim Wiley Open Air vor den Hosen gesehen. War mal richtig geil! Ging gut ab vorne. Also, sehr, sehr gerne!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#24 Beitrag von The Reaper »

Würd ich auch sehr Willkommen heißen. Möcht die Jungs einfach mal live erleben.

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#25 Beitrag von Tung89 »

Ich hab mir jetzt mal Karten für mainz gesichtert im März... wobei ich es trotzdem absolut ne berreicherung fänd fürs taubertal !
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Coach
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#26 Beitrag von Coach »

Also Rise Against wäre auch noch einer meiner absoluten Top-Wünsche für die 3 Tage.
Egal, ob als Headliner oder sonstwie.

Metaljesus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#27 Beitrag von Metaljesus »

Ich hab keine Lust irgendwelche Diskussionen anzuzetteln... aber nachdem ich mich eben massiv über politische Vorwürfe in Bezug zu Bands aufgeregt habe muss es jetzt sein:

Ich bin absolut dagegen vegane Aktivisten auf ein Festival bei dem Grillen zur Tagesordnung gehören sollte zu lassen. Nichts gegen Rise Against aber sie passen nunmal in diese Sparte und da gehören nunmal auch viele Fans dazu.

Für alle die jetzt gegen meine Aussage hetzen: denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste mal behauptet Bands wie Frei.Wild würden Rechte anziehen...


Grüße...
vielleicht hat sich mein Zorn bis morgen wieder gelegt.

PS: Ich bin nicht (!!!) rechts und werde es auch so schnell nicht sein...

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#28 Beitrag von Tung89 »

Ja... soll ja auch keine Vegetarier oder Veganer auf nem Festival geben auch wenn keine "Veganer Band"( so wie du sie hinstellst) kommt.
Ich selbst bin keine aber , trotzdem find ich das was du hier von dir gibts quak.

Nur weil ihnen die Tierrecht wichtig sind , und zwei Mitglieder Veganer sind und zwei Vegetarier werden sie dir von der Bühne aus sicherlich nicht dein Steak madig machen.

Ebenso is eine Band die die sich dem Tierschutz unter anderem verschreibt nochmal etwas ganz anderes wie eine die evtl rechts fans "mitbringt". Was is daran denn Schlimm das sie Veganer sind ?

Stören dich Veganer auf nem Festival ??? Und wenn ja wie ? Sie werden dir bestimmt wenn du schläfst nicht deine Steaks klauen...
Und wenn du so anfängst ,.... willst du jetzt anfangen jede Band auszusortieren für dich weil sie Vaganer , Punks , Metaller und sonst wenn mitbringen könnte ? Oder irgendeine Politische Meinung haben ?
Klar denk ich muss jeder für sich wissen was er für ein Puplikum gerne um sich rum hätte ... aber auf die Unterschiede zwischen nem Veganer und nem rechten muss ich ja wohl nicht weiter eingehen...

Von daher is dies meiner Meinung nach , weiß nicht wie andere es hier sehen , ein ziemlich unqualifizierter Beitrag...

Wenn jemand die Musik net gefällt ok , wenn jemand ihre ansichten nicht teilt , auch in Ordnung .
Aber das... naja...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Metaljesus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#29 Beitrag von Metaljesus »

Ich fass mich kurz:
Das war lediglich eine Metapher... genauso Oberflächlich wie ich Rise Against (bin im übrigen großer fan von Rise Against) und ihre Anhänger eben bewertet habe, werden in meinen Augen viel zu viele Bands bewertet. Es wird immer Leute geben die gegen die eine oder andere Bevölkerungsgruppe eine gewisse Abneigung haben. Oft aus völlig banalen Gründen und absolut unangebracht. Sicherlich ist bei (zb. rechtsradikalen) Texten einer Band eine gewisse Ablehnung absolut verständlich und auf dem Taubertal völlig unangebracht (also die Bands mit den Texten ;)). Aber rein aus dem Klischee zu sagen: Diese Band bringt Rechte mit, die wollen wir nicht... ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber in meinen Augen wichtig, dass dieses "Fans passen nicht" gehabe aufhört. So das wars von meiner Seite.
Guten Abend ich entzieh mich jetzt dem Gespräch da ich meinen Teil gesagt habe...

Mir geht es vorallem um Toleranz

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#30 Beitrag von Tung89 »

Klar ist Toleranz wichtig , aber es gibt meiner Meinung nach auch punkte , da sollte man eben nicht tollerant sein. Wenn jemand rechts denk is es seine Meinung , wenn jemand recht Texte und Musik machen will find ich das nicht toll , aber es ist letztlich der Person überlassen. Aber ich brauche weder Anhänge dieser Art noch die Musik auf nem Festival und kann auch nachvollziehen wenn anderes des nicht wollen.
Das natürlich Freiwild als Beispiel sicherlich nicht NUR recht fans oder unbedingt im überfluss mitbringen würde ist dabei völlig klar. Nicht jeder Freiwill fan ist rechts ...

Aber ich denk bis auf diesen Punkt was das relativ schwierige Thema rechts angeht , is das Taubertal wie ich es erlebt habe bisher ein bunte gemischtes Festival ( von Musik und den Leuten ) auf dem ich bisher nie Zeuge von Intolleranz wurde.

Aber ja , es werden viel Bands oberflächlich bewertet und das stimmt auch... nur weiß ich auch nicht wie man das ändern kann.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rise Against

#31 Beitrag von Charles_Robotnik »

Jetzt muss ich mich doch auch nochmal aufregen! Ich mag diese Band absolut nicht. Ich kann denen garnix abgewinnen. Dennoch werde ich (egal ob sie kommen oder nicht) auf das Taubertal-Festival gehen und werde bis dorthin weiterhin Vegetarier (evtl Veganer) und Antialkoholiker sein. In deiner Schubladenlehre müsste ich, da ich diese beiden Eigenschaften verbinde somit ja sogar NOCH schlimmer sein als ein Rechter/Rechtsradikaler. Trotzdem komme ich nicht wegen Rise Against, sondern wegen dem Taubertal als solches.

Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass du deinem Argument das Fundament raubst. Vegetarier, Veganer und Aktivisten des Tierschutz hören nicht nur Musik von Vegetariern, Veganern usw. Sie sind inzwischen schon so vorhanden, dass du sie egal welche Musik beim Taubertal läuft, um dich rum haben wirst, ohne dass du etwas davon merkst. Wir tragen ja nicht auf der Stirn ein eingeritztes "Hey schau her ich bin Vegitarier und hasse dich." Anderster ist das aber eben bei Rechtsbands. Spielt eine Rechtsband auf einem Festival, so wird sie niemals normaldenkende Menschen zu diesem Festival lotsen. Rechtsrockbands locken (immer) nur Rechtsradikale an ein Festival, weil jeder Mensch dessen IQ größer ist als der einer Toastscheibe checkt wie extrem scheisse Rechtsradikalismus ist.

So jetzt haben wir nur das Problem mit Bands die nicht behaupten Rechts zu sein aber diesen Ruf und diesen Anschein nie losbekommen werden. Ich weiß das viele "normale" Menschen Frei.Wild (z.B.) hören und wegen ihnen auch evtl. zum Taubertal gehen würden. Sie würden aber auch 100% Rechtsradikale mit hierherspülen und darauf kann ich wirklich verzichten. Ich mag auf dem Festival keinen Stress weil i-welche politischen Arschlöcher meinen sie müssen ihre hetzenden und verdummenden Parolen verbreiten. Die Rechtsradikalen wirst du immer erkennen, allein aus dem Grund, dass sie es nicht schaffen ihre Klappen und Fäuste bei sich zu behalten. Anderster bei Vegitariern-Niemand hier wird unangenehmes von Vegitariern berichten können, denn im Vergleich zu Rechtsradikalen kennen wir das Zauberwort Toleranz.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Rise Against

#32 Beitrag von Vollgas »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Trotzdem komme ich nicht wegen Rise Against, sondern wegen dem Taubertal als solches.
Spielt eine Rechtsband auf einem Festival, so wird sie niemals normaldenkende Menschen zu diesem Festival lotsen. Rechtsrockbands locken (immer) nur Rechtsradikale an ein Festival, weil jeder Mensch dessen IQ größer ist als der einer Toastscheibe checkt wie extrem scheisse Rechtsradikalismus ist.
Ich weiß das viele "normale" Menschen Frei.Wild (z.B.) hören und wegen ihnen auch evtl. zum Taubertal gehen würden. Sie würden aber auch 100% Rechtsradikale mit hierherspülen und darauf kann ich wirklich verzichten.
Die Rechtsradikalen wirst du immer erkennen, allein aus dem Grund, dass sie es nicht schaffen ihre Klappen und Fäuste bei sich zu behalten.
Anderster bei Vegitariern-Niemand hier wird unangenehmes von Vegitariern berichten können, denn im Vergleich zu Rechtsradikalen kennen wir das Zauberwort Toleranz.
:clap01: :clap01: :clap01: für diesen Beitrag. Da FreiWild demnächst in den Posthallen spielt, hab ich irgendwie ein dumpfes Gefühl das sie evtl zum TOA kommen könnten.
Bitte Karo, tut uns das nicht an.

Das man Vegetarier mit Rechten vergleicht find ich ganz schön heftig. Jedem das seine, aber Vegetrier sind auch Menschen, Rechte sind das für mich nicht.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Rise Against

#33 Beitrag von -F- »

Es stimmt zwar, dass Rechte bescheuert sind und überhaupt mit nichts zu vergleichen sind in ihrer völligen Bescheuertheit, aber trotzdem

:backtotopic:

Ich fände Rise Against gut

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Rise Against

#34 Beitrag von markus.whatever »

dennoch würd ich mich freuen wenn frei.wild kommen. ganz einfach weil ich ihre musik gern hör.
wenn ich in euren augen deswegen rechts bin, dann solls eben so sein.
mir gehts da um die musik und nich um die leute drum herum.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Rise Against

#35 Beitrag von -F- »

Sagt ja keiner, dass du rechts bist, wird ja nur gesagt, dass die viele rechte Fans haben.

Aber immernoch

:backtotopic: :backtotopic: :backtotopic:

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#36 Beitrag von Tung89 »

11 März kommtsn eue Album - Endgame
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#37 Beitrag von Tung89 »

Ich weiß Doppelpost , aber wer sie hören will , hier is die neue single

Help is on the way

http://www.youtube.com/watch?v=ItEvTzv9B9s
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Jakechaos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Against

#38 Beitrag von Jakechaos »

Hey.

Also ich wär voll Dafür :D ! Würd mich über Rise Against seeeeehr freuen !

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rise Against

#39 Beitrag von Sonnenschein »

Sind bestätigt. Das Line-Up wird immer besser :D

http://www.riseagainst.com/events/default.aspx

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#40 Beitrag von The Reaper »

Sonnenschein hat geschrieben:Sind bestätigt. Das Line-Up wird immer besser :D

http://www.riseagainst.com/events/default.aspx

xxxx!!! DAS WIRD DER HAMMER!!!!

Bitte noch so en paar Bestätigungen ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“