Beck's vs. Bier

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Beck's vs. Bier

#81 Beitrag von Obse »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: ... naja, ich sag nix :-D
DAS sagt alles!!! :tong02:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beck's vs. Bier

#82 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

Obse hat geschrieben:
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: ... naja, ich sag nix :-D
DAS sagt alles!!! :tong02:
glaub' ich jetzt auch wieder nicht. vielleicht denkst du, es sagt was, aber das, was du vielleicht meinst, sagt es sicher nicht :-D
Zuletzt geändert von SCHILLINGSFÜRSTgirl am Freitag 16. September 2011, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beck's vs. Bier

#83 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

Haha, wenn die Plörre so bleibt, würd ich eh keins wollen :-D

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beck's vs. Bier

#84 Beitrag von twaddy »

Ganz so abwegig ist das mit dem mitlesenen nicht.

Dass die Verkaufspraktigen ein No-Go waren und der Geschmack zu wünschen übrig lässt, magt das eine sein, ich finde jedoch, dass man es trotz allem vermeiden sollte persönlich zu werden.

Das mag einem selbst zwar gefallen, schadet aber schlimmstenfalls sogar unserem Forum hier.
Zuletzt geändert von twaddy am Freitag 16. September 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Beck's vs. Bier

#85 Beitrag von Vollgas »

Vfbler hat geschrieben:
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:Haha, wenn die Plörre so bleibt, würd ich eh keins wollen :-D
Würde eigentlich auch keins wollen, bloss ohne Bier ist´s auf dem Festivalgelände so staubig :D
Wie schon öffters erwähnt, hinten raus gehen, da zum Supermarkt und Nachschub kaufen. Becher nicht vergessen !

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“