Konzertvideos?

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
maggo123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzertvideos?

#1 Beitrag von maggo123 »

Hi alle,

ich war auch auf dem Festival. Ich hätte so gerne ein Video oder DVD von Rise Against am Freitag. Es ist ja gefilmt worden, gibt es die Möglichkeit dann davon irgendwo eine DVD zu kaufen oder wie ist das?

Danke und Viele Grüße

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos?

#2 Beitrag von The Reaper »

Da wirst du wohl nix bekommen... Youtube muss ausreichen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=c0I1BZg8qoQ

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

Hallo.

Bei uns in der Zeitung stand heute, dass der Sender zdf.kultur (ehemals zdf-theaterkanal) dabei war. Nachdem ich dieses Wochenende auf dem Sender Mitschnitte vom diesjährigen Wacken gesehen hab, und auch sonst öfter Festival-Mitschnitte kommen (z.B. Melt), wird aus dem Tal wohl dann auch was kommen. Ich recherchiere mal, wann und wo. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß :-)

edit: anscheinend kann man vom Vacken auch Mitschnitte in der ZDFmediathek ansehen...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Konzertvideos?

#4 Beitrag von Janaldo »

Vom Melt kam ja wirklich viel, hab da ab und zu reingeschaut aber ist nicht so meine Musik.

Freu mich schon :)

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#5 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

jaaa, melt kam die letzten wochen irgendwie ständig. wie gesagt, letzte woche oder übers we kam auch wacken und ein paar andere festivals hab ich auch gesehen (siehe auch homepage von zdf.kultur). konnte aber übers taubertal-festival bisher nichts finden bei denen, weder, dass sie da waren, noch, dass was gesendet wird... man sei gespannt.

maggo123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#6 Beitrag von maggo123 »

Hey,

danke für die antworten. Also wenn jemand was findet, wäre echt super!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#7 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

oder eben mal bei zdf.kultur anfragen oder selbst augen und ohren offen halten (z.b. auf der homepage...)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Konzertvideos?

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Morgen, 20 Uhr, Bericht auf ZDF.Kultur.

T-Shirt
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#9 Beitrag von T-Shirt »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Morgen, 20 Uhr, Bericht auf ZDF.Kultur.
Was sich dann im Rahmen des täglichen Markers befinden dürfte und somit auch auf bestenfalls 15 Minuten begrenzt ist. Aber wenigstens dann mit ziemlicher Sicherheit auch in der ZDF Mediathek zu finden...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Konzertvideos?

#10 Beitrag von Vollgas »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Morgen, 20 Uhr, Bericht auf ZDF.Kultur.
Cool. Da werd ich morgen mal rein gucken. Unser schönes Taubertal im ZDF.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Konzertvideos?

#11 Beitrag von benha555 »

Gerade gelesen und gleich mal die Glotze angemacht :mrgreen:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Konzertvideos?

#12 Beitrag von Charles_Robotnik »

Das war ja'n kalter.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Konzertvideos?

#13 Beitrag von benha555 »

Wenn se nix gebracht hätte wäre grad so gewesen.

a7x
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konzertvideos?

#14 Beitrag von a7x »

Das war ja mal nen Griff ins Klo mit dem Fernsehbeitrag. Wenigstens haben NOFX mit ihrem sinnlosen Gelaber die fünf Minuten etwas unterhaltsam gemacht...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Konzertvideos?

#15 Beitrag von Vollgas »

War echt kalter Kaffee. Das hätten se sich auch sparen können. Und für sowas ham die wahrscheinlich 3 Tage alles umme gehabt. Ich erklär mich bereit, nächstes Jahr 10 Minuten :!: zu filmen. Für Übernachtung sorg ich selbst, nur die Verpflegung muss übernommen werden :D .

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Konzertvideos?

#16 Beitrag von Pommes »

ähm ja, ganz toller Bericht :pflaster01:

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Konzertvideos?

#17 Beitrag von azrael »

Für uns wars ganz lustig - wir kennen die Typen die auf dem Biertisch in der Tauber standen und gewunken haben *G*
Ansonsten echt sehr dünn... Warum gibt's keine nächtliche 5-Stunden-Sendung mehr, wie vor einigen Jahren üblich??
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“