Feedback zu 2011

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zu 2011

#41 Beitrag von Vollgas »

So, nachdem meine Berichte jetzt alle online sind, kann ich mal mein persönliches Fazit ziehen.
Diese Jahr hab ich das erste Mal beim Tauberplanscher-Camp genächtigt und muss echt sagen, das ist echt ne feine Sache. Top Platz, nicht weit zu laufen, kommen immer ein paar bekannte Gesichter vorbei, gute Stimmung, total hilfsbereit.

Zu den Bands sag ich nicht viel, lest meine Berichte. Ich fand das Line-Up dieses Jahr echt top, bis auf die Heads. Aber jedem das seine.

Einige neue Planscher kennen gelernt, am besten bleibt mit DocBrown und sein Landvogt in Erinnerung. War klasse mit euch, Jungs. Nächstes Jahr machens wir genauso.

Über die Plörre von Beck´s hab ich mich ja schon ausgelassen. Aber ich hab keine Hoffnung das es noch besser wird.

Mein Vorschlag bezüglich Bus-Shuttle: Wie wärs denn wenn die Busse ab 19 Uhr nur noch rauf fahren auf der Strecke wo sie sonst runter fahren ? Da laufen doch keine Leute. Oben kann man doch dann in ner Seitenstrasse drehen und wieder runter fahren. Die Lauferei macht einen echt fertig.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Feedback zu 2011

#42 Beitrag von benha555 »

The Reaper hat geschrieben:.... Anschließend ab auf den Zeltplatz und die Wolken beobachten, die immer mehr wurden - Apokalypse! Mit Schätzungsweise 50 Leuten unter unseren 3 Pavillions gestanden.....
Kann es sein das euer/ dein Zeltplatz über die Brücke links und vor dem Helferezltplatz auf der rechten Seite war?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu 2011

#43 Beitrag von The Reaper »

benha555 hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:.... Anschließend ab auf den Zeltplatz und die Wolken beobachten, die immer mehr wurden - Apokalypse! Mit Schätzungsweise 50 Leuten unter unseren 3 Pavillions gestanden.....
Kann es sein das euer/ dein Zeltplatz über die Brücke links und vor dem Helferezltplatz auf der rechten Seite war?
Genau da war das!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Feedback zu 2011

#44 Beitrag von benha555 »

:lol: War gegenüber

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu 2011

#45 Beitrag von The Reaper »

Bei den Bier-Pong Spielern? :)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Feedback zu 2011

#46 Beitrag von benha555 »

Nö, zw den Bier Bong Menschen und dem Flunkyballhaufen, waren sehr unscheinbar evtl die Piratenhüte könnten aufgefallen sein.
Euere One-Man-Show war übrigens sehr lustig zum zuschauen, danke nochmal dafür :wink:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu 2011

#47 Beitrag von Elton »

@Vollgas: Die Idee mit dem Bus ist net ganz so schlecht. Wird zwar auch net einfach, zwischen der Haltestelle an der Brücke und dem Backstageeingang durchzufahren, aber die paar Meter kann man ja auch mal sperren.

Drehen wär sicher kein Problem, da oben gibt es genug befestigte Seitenstreifen. Zur Not beim vorderen Ende der Mautstelle.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Feedback zu 2011

#48 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Waren die Bierbongleute nicht die aus Schrozberg?

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Feedback zu 2011

#49 Beitrag von benha555 »

http://www.youtube.com/watch?v=Ye9wwxmUBgg

Glaube nicht, das der Mann bei 1:10 nach Schrozberg gehört. The Reaper kommt doch schon aus der Gegend ;)

Auf jeden Fall hat der junge Herr mit der lusitgen Mütze am Sonntagmorgen eine schöne Bredigt gehalten :lach02:

(ja das Video ist von 2010 aber hab ich grad in nem anderen Thread entdeckt)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu 2011

#50 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Waren die Bierbongleute nicht die aus Schrozberg?
Nein, so viel ich weiß nicht. (Wir waren eine Gruppe aus ca 70 Leuten, da kann es auch sein das ich mich irre.) Da waren aber des öfteren Schrozberger dabei! ;)

@benha555: Die Piratentypen sind mir aufgefallen! Und diese One-Man-Show... Da meinst du sicherlich den Typ mit dem Borat-Anzug :lach01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zu 2011

#51 Beitrag von Vollgas »

Elton hat geschrieben:@Vollgas: Die Idee mit dem Bus ist net ganz so schlecht. Wird zwar auch net einfach, zwischen der Haltestelle an der Brücke und dem Backstageeingang durchzufahren, aber die paar Meter kann man ja auch mal sperren.

Drehen wär sicher kein Problem, da oben gibt es genug befestigte Seitenstreifen. Zur Not beim vorderen Ende der Mautstelle.
Die Überlegung sollte man mal an Karo weiter geben. Würde das ganze Taubertal noch etwas mehr aufwerten.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Feedback zu 2011

#52 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

The Reaper hat geschrieben:
Nein, so viel ich weiß nicht. (Wir waren eine Gruppe aus ca 70 Leuten, da kann es auch sein das ich mich irre.) Da waren aber des öfteren Schrozberger dabei! ;)

@benha555: Die Piratentypen sind mir aufgefallen! Und diese One-Man-Show... Da meinst du sicherlich den Typ mit dem Borat-Anzug :lach01:
ALles klar, weiß nur, dass die da in der Ecke waren. War da auch ab und zu zu Besuch, kenne einige von den Schrozbergern. Normalerweise haben die auch immer ne Bierbong oder ne andere Saufmaschine dabei.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu 2011

#53 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:ALles klar, weiß nur, dass die da in der Ecke waren. War da auch ab und zu zu Besuch, kenne einige von den Schrozbergern. Normalerweise haben die auch immer ne Bierbong oder ne andere Saufmaschine dabei.
Saufmaschine war dabei. War aber irgendwie nicht so oft im Einsatz... Dafür haben wir häufig Kennedy gespielt ;)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“