Mit Motorrad zum Festival

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
PeteSahad
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mit Motorrad zum Festival

#1 Beitrag von PeteSahad »

Hallo allerseits,
bin neu hier und hoffe ich pack den Thread auch in den richtigen Bereich.

Also wir sind dieses Jahr das erste mal aufm Taubertal (17 Festivalerfahrene Leute) und 3 davon würden gern mit dem Motorrad anreisen.
Wir werden uns auf dem Campingplatz BERG niederlassen. Parken neben Zelt sollte also kein Problem sein. Was haltet ihr von dieser Idee?
Wie is der Untergrund auf den Campingplätzen? Schlammig? Gefälle?
Wie is der "Durchgangsverkehr"? Kann man sein Motorrad getrost stehen lassen während man auf dem Festivalgelände ist oder springen Erfahrungsgemäß Vollpfosten durch die Gegend die die Mühle dann umwerfen?

Grüße
Pete

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Mit Motorrad zum Festival

#2 Beitrag von Janaldo »

Boden wird wohl aufgeweicht sein (sollte man auf jeden Fall n Brettchen drunterlegen). Wenn ihr die nicht direkt an den Weg stellt bzw irgendwie einbaut läuft vermutlich auch niemand drauf.
Aber mir wärs glaub zu kritisch.
Parkt halt in der Stadt und fahrt dann mit dem Auto von nem andern zum Platz bzw mim Shuttle-Bus wenn ihr später kommt.

Benutzeravatar
Niedersachsen Lady
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 21:16
Wohnort: Uelzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit Motorrad zum Festival

#3 Beitrag von Niedersachsen Lady »

Also ich würd auf den Platz nur fahren, wenn ihr Enduros habt. Mit Straßenmaschienen wird das nix, vor allem wenn der Boden nass is (Lehm Boden, richtig schön rutschig :daumenhoch01: ) Und wenn ihr die irgenwie dicht an die Autos stellt, dann wird da auch kein Depp gegenrennen...sag ich jetzt mal so... :notknow01:
Make love, not war!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Mit Motorrad zum Festival

#4 Beitrag von Vollgas »

Kumpel fährt morgen früh auch mim Bike mit. Hat ne Strassenmaschine. Wird schön eingebaut, da passiert nix. Fahren oben ist net ohne, aber es wird schon gehen.

PeteSahad
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit Motorrad zum Festival

#5 Beitrag von PeteSahad »

Danke für die Infos. Hab mich jetzt wegen Straßenmaschine + komplett abgefahrenem Reifen gegen Motorrad entschieden. Obwohl ich da oben echt gern n paar Runden gedreht hätte. Aber das mach ich dann wohl die nächsten Monate mal.

Trotzdem Danke!

Pete

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“