Campingplatz Berg Bereich 8 und 9 (Reserve)

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fabs
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Campingplatz Berg Bereich 8 und 9 (Reserve)

#1 Beitrag von Fabs »

Grüß Euch,
hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Es geht um folgendes Wir waren die letzten Jahre immer im Bereich 1 (relativ nah am Plattenweg) oder im Bereich 8 bzw. 9 (Reserve) (Die Bereiche sind im neuen Pocketplaner auf der Karte einsehbar). Jetzt meine Frage werden die Bereiche 8 und 9 – welche ja als Reserve ausgewiesen sind – auch schon am Mittwoch bzw. Donnerstag freigegeben sein? Oder erst irgendwann wenn alle anderen Bereiche komplett belegt sind? Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie das die letzen Jahre gehandhabt wurde (ich muss gestehen ich habe hierauf auch einfach nie geachtet :| ). Es wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte….

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Berg Bereich 8 und 9 (Reserve)

#2 Beitrag von Elton »

Durch die neue Organisation ist da schwer, was zu sagen. Aber üblicherweise scheitern die meisten Versuche, die Camperströme zu steuern, sowieso.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Campingplatz Berg Bereich 8 und 9 (Reserve)

#3 Beitrag von Vollgas »

Letztes Jahr beim Chaos ham sie die Leute gleich auf die Reserve-Plätze geschleppt. War der Weg kürzer. Ansonsten bist du schon immer irgendwo hin gewiesen worden. Und wenn du gesagt hast das da Leute von dir schon sind, bist auch immer dort hin gekommen.

Fabs
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Campingplatz Berg Bereich 8 und 9 (Reserve)

#4 Beitrag von Fabs »

Ja, wenn da schon Leute drauf waren, habe ich das immer hingekriegt… Mir war nur nicht ganz klar, ob die Reserve insgesamt nicht erst freigegeben wird, wenn alle anderen Bereich belegt waren?...? Aber ihr habt schon recht, wenn man selber rein fahren kann (also nicht geschleppt werden muss) und man sagt, man reist mit ner großen Truppe an und hat dies im Vorfeld als Treffpunkt angepeilt, dann wird’s schon irgendwie klappen (falls man eingewiesen wird und nicht sowieso hinfahren kann, wo man will!!) :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“