Freikarte

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
olli8954
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Freikarte

#1 Beitrag von olli8954 »

Servus,

hab von nem Kumpel noch kurzfristig noch ein Ticket in Aussicht, is allerdings eine Freikarte (steht drauf, aber kein Name) von eventim. War schon x-mal aufm ttoa hatte da aber immer karten ausm vvk was dieses Jahr jedoch terminlich noch nicht klar war. Wird beim reinfahren irgendwie danach geschaut, bzw. sind die Karten über den Barcode dann personalisiert? Oder kann ich genauso damit rein?

Danke schonma.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Freikarte

#2 Beitrag von Vollgas »

Personalisiert sind die nicht. Es ham ja alle Eventim-Karten, egal ob über Eventim oder Karo oder sonst wo gekauft. Werden lt Karo gescannt ob Orginal oder nicht, und gut ist. Ob da jetzt Freikarte drauf steht oder sonst was ist doch egal, hauptsache sie ist Orginal und fürs Taubertal. Wir haben auch eine von diesen Freikarten (bei den Nürnberger Nachrichten gewonnen) dabei, gibt also mit Sicherheit keine Probleme.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“