Camping Berg oder Tal?

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Camping Berg oder Tal?

#1 Beitrag von MN94! »

Hallo, ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem Taubertal und zelte alle 4 Tage. Jetzt wissen wir aber noch nicht, auf welchen Zeltplatz wir gehen sollen! Wäre sehr nett wenn hier jemand mich mal etwas Aufklären würde mit Vor-und Nachteilen der beiden Plätze! Vielen Dank schonmal :daumenhoch01:

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Camping Berg oder Tal?

#2 Beitrag von wesselder »

Hi

zu dem Thema gibt es schon zahlreiche Threats.
Hier zum Beispiel: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... g+berg+tal oder http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... f=4&t=2350.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg oder Tal?

#3 Beitrag von Elton »

Ich würde dir den Zeltplatz "Kratzmühle" oder "Tauberromantik" in Dettwang empfehlen.
Oder die Suchfunktion hier im Forum. Der Bereich "FAQ" wurde ja nicht umsonst angelegt.

Ich hab den Thread jetzt auch mal angepinnt, damit er oben bleibt. Und die Suchbegriffe angepasst.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Camping Berg oder Tal?

#4 Beitrag von Vollgas »

Elton, lösch das Ding, oder zumindest closen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg oder Tal?

#5 Beitrag von Tyler_D »

ich mach das schon :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“