Camping Berg

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg

#21 Beitrag von twaddy »

hmmmm,
vieleicht fühlt sich ja jemand berufen nen Planscher-Cache zu basteln...
Wir sollten die Diskussion aber vielleicht ins OT legen und und da nen Geocaching-Thread eröffnen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg

#22 Beitrag von Elton »

@Tyler: bist du dir da sicher? Ich hätte eher gedacht, dass wir weiter hinten sind, da wo das Dixi am Zaun steht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg

#23 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben:@Tyler: bist du dir da sicher? Ich hätte eher gedacht, dass wir weiter hinten sind, da wo das Dixi am Zaun steht.
Ja bin ich. Wir konnten in 2009 nicht direkt an den Zaun weil dort die Fahrspur war und unser Dixi stand vorm Sprinter.
Schau mal die Bilder an. Direkt am Zaun steht eine Dixibatterie und die war weiter hinten. Ausserdem erkennt man ja wohl unseren üblichen Aufbau mit Wowa, Zelt, Sprinter usw.

Bild
Bild
Bild
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

judy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping Berg

#24 Beitrag von judy »

Danke für die Info ;)

CplJL
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 11:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping Berg

#25 Beitrag von CplJL »

Hey Leute,
Gibt es denn die Möglichkeit ein Planschbecken zu befüllen auf dem berg?
Danke im vorraus für antworten!
Julian

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Camping Berg

#26 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ja, es gibt Wasserstellen. Die sind bei den Bezahlklos und Duschen hintendran. Das wurde aber sicher shcon in den FAQs beantwortet.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Berg

#27 Beitrag von Tyler_D »

CplJL hat geschrieben:Hey Leute,
Gibt es denn die Möglichkeit ein Planschbecken zu befüllen auf dem berg?
Danke im vorraus für antworten!
Julian
also entweder genug Wasser mitbringen, oder oft laufen und befüllen. Wenn du genug Wasser hast, kannst du dir auch ein Swimmingpool aufstellen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Camping Berg

#28 Beitrag von -F- »

CplJL hat geschrieben:Hey Leute,
Gibt es denn die Möglichkeit ein Planschbecken zu befüllen auf dem berg?
Danke im vorraus für antworten!
Julian
Aber lies davor das Thema :Frage zum Camping!
durch

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“