Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#81 Beitrag von Elton »

Das wird wohl auch noch ne ganze Zeit dauern, bis die eine endgültige Lösung gefunden haben. So ein Gesamt-Verkehrskonzept schüttelt sich nicht aus dem Ärmel.
Ich glaube aber ganz fest daran, dass zumindest in diesem Jahr am Mittwoch nicht mehr gerüttelt wird, weil es unmöglich wäre, die bisherigen Karteninhaber über die Änderung zu informieren.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#82 Beitrag von Corvin »

@Elton
So sehe ich es auch, für dieses Jahr ist der Zug Abgefahren oder es gibt das größte Chaos aller Zeiten.

@Twaddy
Wie sieht's bei dir dieses Jahr Dienstag aus?

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#83 Beitrag von twaddy »

Corvin hat geschrieben: @Twaddy
Wie sieht's bei dir dieses Jahr Dienstag aus?

Gruß,
Corvin
So wie es derzeit aussieht, wird das bei mir mitm Tal klappen, somit werde ich wohl auch Dienstag am Start sein
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#84 Beitrag von Elton »

Wollt ihr wieder einen Frühstart hinlegen?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#85 Beitrag von Vollgas »

Ich komm wie immer Do früh um 10 rum an. Und hoffe natürlich das der Platz schon mittwochs auf ist.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#86 Beitrag von DocBrown »

Schaut mal hier: Offz. Homepage

# Camping ab Donnerstag, 11. - Montag, 15. August 2011


Das findet sich nun auch auf den entsprechenden Shop-Websiten z.B. der Hirsch GbR. Ich nehme also an, dass es ab jetzt auch auf den Tickets steht.


Ich werde mich jetzt wohl doch schriftlich an den Veranstalter wenden müssen und herausfinden ob er tatsächlich vorhat vertragsbrüchig zu werden.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#87 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ich bin sowieso der Meinung, dass der Veranstalter so schnell wie möglich öffentlich Flagge bekennen sollte. Hier zu schreiben, dass noch nichts sicher wäre, aber auf Homepage und beim Ticketverkauf zu schreiben, dass campen erst ab Donnerstag ist, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich habe den Eindruck, dass hier einfach Fakten geschaffen werden, ohne in den Dialog mit den Festivalbesuchern zu gehen (hiermit meine ich nicht unbedingt, dass sich jeder einmischen soll/darf, aber man könnte sich mindestens frühzeitig erklären, schon wenn man mit dem Gedanken spielt...).

Ich habe es heute Morgen schon einmal bezüglich der Homepage-Veränderung und der VIP-Tickets geschrieben:

Ich habe den Eindruck, dass das Festival langsam aber sicher nichts mehr von dem hat, was es früher einmal ausgemacht hat. Ich habe zumindest subjektiv den Eindruck, dass hier jemand den Hals nicht voll genug bekommt...

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#88 Beitrag von chesus_mm »

Also wir haben unsere Karten schon etwas früher bestellt und auf unseren steht Camping ab Mittwoch drauf ... Hab extra nochmal nachgeschaut. Was wollen sie denn eigentlich mit denjenigen Besuchern machen, die ihr Ticket auch schon länger haben und nicht mehr auf der Homepage oder sonst wo nachschauen, also dann am Mittwoch anreisen, weils ja immer so war... Und es wird die Leute geben, dies nicht mitkriegen...

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#89 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

chesus_mm hat geschrieben:Also wir haben unsere Karten schon etwas früher bestellt und auf unseren steht Camping ab Mittwoch drauf ... Hab extra nochmal nachgeschaut. Was wollen sie denn eigentlich mit denjenigen Besuchern machen, die ihr Ticket auch schon länger haben und nicht mehr auf der Homepage oder sonst wo nachschauen, also dann am Mittwoch anreisen, weils ja immer so war... Und es wird die Leute geben, dies nicht mitkriegen...
ich glaube, dass wir uns hier im Forum eh einig sind, dass - mal angenommen, dass das mit dem Donnerstag durchgezogen wird - es ein riesiges organisatorisches Chaos geben wird, mal abgesehen von Allen, die sich sowohl schon im Vorfeld als auch am Festival selbst darüber aufregen werden. Auch rechtliche Schritte werden da wohl eingeleitet werden.

Aber wie gesagt, von diesem ganzen Ding, das ja alle Festivalbesucher angeht, abgesehen, bin ich wirklich enttäuscht vom Veranstalter für den Fall, dass es wirklich (wie auch immer das gehen soll) so durchgezogen wird, dass erst am Donnerstag die Zäune geöffnet werden...

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#90 Beitrag von DocBrown »

chesus_mm hat geschrieben:Also wir haben unsere Karten schon etwas früher bestellt und auf unseren steht Camping ab Mittwoch drauf ... Hab extra nochmal nachgeschaut. Was wollen sie denn eigentlich mit denjenigen Besuchern machen, die ihr Ticket auch schon länger haben und nicht mehr auf der Homepage oder sonst wo nachschauen, also dann am Mittwoch anreisen, weils ja immer so war... Und es wird die Leute geben, dies nicht mitkriegen...
Das geht gar nicht, eben.



Edit/PS: Sobald ich an einen Drucker komme, werde ich an KARO einen Brief schreiben. Ich hätte das gerne schriftlich bevor ich beim TTF aufschlage (ich werde nämlich Mittwoch anreisen, so wie ichs auch bezahlt habe).
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Robert
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 01:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#91 Beitrag von Robert »

Ich finde es, gerade auch in einem anderen Thread geschrieben, überhaupt unpassend diese Diskussion überhaupt führen zu müssen. Auf der Karte steht eigentlich alles. Wenn nicht, ist es das letzte mal dieses Jahr, dass ich zum Taubertal fahre.

Wenn man so eine Entscheidung von vornherein bekannt gibt finde ich es okay, aber so geht es überhaupt nicht.

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#92 Beitrag von Mullewapp »

Nervt mich auch echt alles hey....Überleg ernsthaft überhaupt zu gehen
Don't eat yellow snow

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#93 Beitrag von afreak »

also meine leute die da auch hinfahren wollten fahren hauptsächlich wegen dem am mittwoch campen hin! für die ist des nämlich eher ein Campival! und wenn es wirklich erst donnerstag ist wollen die nicht mehr hinfahren!
MfG
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#94 Beitrag von Charles_Robotnik »

Es hat noch nie geholfen, ins eigene Fleisch zu schneiden. Wird KARO auch noch merken.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#95 Beitrag von Pommes »

wartets doch einfach alle mal ab... :?

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#96 Beitrag von Charles_Robotnik »

Pommes hat geschrieben:wartets doch einfach alle mal ab... :?
Was anderes bleibt uns nicht übrig, aber allein das darüber nachgedacht wird ohne Mitteilung und es in den FAQ's geändert wird bringt mich zum :kotz02:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#97 Beitrag von Janaldo »

Ganz ehrlich, wenn das mit Donnerstag so bleibt, kann es gut sein, dass dieses Jahr unser letztes Taubertal sein wird.

Wir sind jetzt seit 2006 dabei.
Dass es jedes Jahr teurer wird, damit kann ich leben, dass man stundenlang in der Warteschlange vor der Schleuse steht (bzw die Organisation im Allgemeinen stellenweise große Schwächen hat), egal, dass in manchen Jahren keine 3 Bands dabei sind die mich wirklich interessieren, was solls... aber wenn der Mittwoch gestrichen wird, dann hört der Spaß auf!

Und ich bin mir sicher, dass viele Besucher so denken und das Taubertal hat bestimmt 75% Stammbesucher, von denen sehr viele hauptsächlich wegen der Atmosphäre auf dem Campingplatz hingehen.

Keine Ahnung ob sich KARO bewusst ist, wie viele Sympathien sie mit so ner Aktion verlieren...

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#98 Beitrag von DocBrown »

Also, Leute. Am Dienstag geht mein Schreiben an KARO mit der Bitte um schriftliche Bestätigung des Anreisetermins 2011 raus. Sobald ich da Antwort bekomme, wissen wirs entgültig. Im Falle eines Falles können wir uns dann dran stören und über weitere Schritte nachdenken.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#99 Beitrag von Hooge »

Die werden wohl schreiben das noch nichts klar ist, aber wohl eher von Donnerstag auszugehen ist, so wie Karo das hier gepostet hat... Wenn sie überhaupt zurückschreiben... Mich wollten sie ja auch zurückrufen und haben's nicht gemacht... Waren wohl zu beschäftigt damit sich Gedanken über VIP Tickets zu machen... Ich baue ja immernoch drauf das Karo zur Vernunft kommt und sich dessen bewusst wird was das Tal ausmacht...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#100 Beitrag von afreak »

aber ich glaub auch das sie noch in entscheidungsphase sind! die ham jetzt vorsichtshalber mal donnerstag draus gemacht! ich meine wenn sie sich wirklcih für donnerstag entscheiden würden und es erst viel später bekannt geben würde..würde es nur noch negativer auffallen!
..ich hoffe mann versteht was ich meine^^!!
und ich wart jetzt erstmal auf die Nächste Newsletter!
MfG
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“