Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#1 Beitrag von Hooge »

Habe grad eben ne Mail von eventim bekommen das sie vom Veranstalter die Info bekommen hätten das die campingberechtigung erst ab 11.08. Sprich Donnerstag ist. Weiß da jemand mehr drüber, evtl aus erster Hand? Volker??? Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn das stimmt bin ich stinksauer und fühl mich betrogen!!! 1. Weil sowas vor dem ticketverksuf bekannt gegeben werden muss 2. Weil hier durch den Veranstalter die Preissteigerung gerechtfertig wurde aber über so etwas kein Wort verloren wurde. Grosse Probleme sehe ich such bei der Anreise, ab Donnerstag ist das eh problematisch, und dann würden ja noch die mittwochsanreiser am do den Berg verstopfen! Ich hoffe sehr das eventim da etwas falsch verstanden hat und das der verantstalter schnell Stellung dazu nimmt! Sollte da was Dean sein ist es die größte Frechheit die sich seitens des veranstalters geleistet wurde und ich bin fest davon überzeugt das er in dieser Sache nicht soviel Rückhalt seitens der (noch-)Besucher hat wie bei den Preiserhöhungen!!! Von mir gäbe es in diesem Fall gar kein Verständnis!!!!!! Ich bin sowas von sauer das glaubt ihr gar nicht!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#2 Beitrag von Hooge »

Na guten morgen... Bin ich als einzigster Depp auf nen Aprilscherz rein gefallen? Ich hoff mal sehr...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#3 Beitrag von Hooge »

Mh... Auf der Homepage steht auch Donnerstag 10 Uhr...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich lese es auch gerade. Fühle mich leicht vor den Kopf gestoßen. Aber auf meinem Ticket steht Camping 10.08.-15.08., also glaub ich da nicht so wirklich dran. Für ein Aprilscherz wäre er mega schlecht. Ich finde die allgemein nicht zum lachen. Aber ich denke und hoffe dass alles so bleibt wie es bis jetzt war und die Tore Mittwochs aufgehen!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#5 Beitrag von Dash »

Immer mit der Ruhe :-)
Ich denke das wird sich klären.
Denke es gibt keinen Grund das dieses Jahr zu ändern.
Besonders wir sollte dann das Anreise-Chaos in den Griff bekommen werden?
Denke KARO wird dazu bestimmt was sagen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#6 Beitrag von Hooge »

Ich hoffe sehr!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#7 Beitrag von Tyler_D »

Wie soll das denn funktionieren? Man weiß doch wieviel Leute bereits am Mittwoch anreisen und wie voll die Strasse bereits am Donnerstag ist.

Aber im FAQ Bereich steht es tatsächlich:
Ab Donnerstag vor dem Festival ab 10:00 Uhr. Keinen Tag und keine Stunde früher! Ausnahmen können leider nicht gemacht werden!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#8 Beitrag von Hooge »

Also, hab eben mit KARO telefoniert...

Es stimmt, Anreise erst ab Donnerstag.

Es liegt angeblich am Anreisechaos vom letzten Jahr, sie hätten das optimiert und die Route verlegt:
Sprich Anreise nicht mehr über die Stadt sondern über die Dörfer. Auf meinen Einwand hin das es keine Lösung sei bei Anreiseproblemen auch noch mehr auf einen Tag zu legen (Mittwoch auf Donnerstag) wurde mir gesagt das KARO das schon durchgeplant hätte, und wenn es nicht funktionieren würde könnte man das ja 2012 wieder ändern.

Darüber hinaus sagte sie etwas von Vorproduktion, das das 2 wochen dauern würde usw. ... dann fang ich eben einen tag vorher an als das ich einen tag später starte...

auch aus dem grund das am mittwoch eh nichts funktioniert (Duschen WCs Catering) versteh ich dieses Argument nicht.
ich denke dadurch das ich mein camp aufbaue hat KARO keinerlei Arbeit...

Eine teilweise Rückerstattung des Kartenpreises wird es auch nicht geben (wir haben ja schließlich schon bezahlt)...

Ich werde die Tage nochmal angerufen wegen "Getränkegutscheinen" na ganz toll... einen tag tal klauen und dann versuchen mit nem bierchen wieder auf heile welt zu machen...

Was bei mir auch auf Unverständnis stößt: Volker liest hier ja mit, rechtfertigte sich für die Preiserhöhung; aber zu diesem (doch sehr einschneidenden Thema) kein Wort! Sind wir jetzt neuerdings bei Lieberberg hier?

Wie ich es schon grad am Telefon sagte hier nochmal: ICH BIN STINKSAUER!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#9 Beitrag von Tyler_D »

Eine geänderte Routenführung bringt überhaupt nichts, wenn sich die Schlange vor der Mautstelle bildet. Durch die massiv ansteigende Anzahl an Besuchern, die auf einen Tag fallen, wird es bei nur einer Mautsstelle zu verstopften Strassen kommen! :roll:

Wenn dann auch noch Regenwetter ist kommt man vielleicht Samstags endlich mal auf den Zeltplatz. :stupid02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#10 Beitrag von Hooge »

genau! das führt nur zu noch mehr chaos... ausserdem ist es einfach eine frechheit uns einen tag zu klauen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#11 Beitrag von Tyler_D »

Ich kenne zwar die Campöffnungszeiten von anderen Festivals, allerdings gibt es dort nicht nur eine Zufahrt, sondern auch entsprechende Zufahrtsstrassen und Kontrollstellen und nicht nur eine wie im Taubertal.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#12 Beitrag von Obse »

naja zu diesem Thema sag ich mal nichts... ist ja der 1.4. heute...

Bei den News vom Summerbreeze stand z.B. dass beim Einlass zum Gelände Nacktscanner verwendet werden!

...Nur so viel dazu... :D :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#13 Beitrag von Hooge »

selbst wenn es mehrere zufahrten geben sollte kann es nicht sein das ich einfach so einen tag wegnehme und den (höheren) vollen Kartenpreis kassier und das erst bekannt gebe nachdem die meisten ihre karten haben... ich fühl mich da echt betrogen... wenn man ehrlich ist lebt das tal ja vom flair (also nicht vom open flair sondern von der "Stimmung") dazu gehört für mich hauptsächlich das camping... ausserdem seh ich keinen vorteil für KARO darin, weder in der anreise (da sogar das gegenteil) noch für den Aufbau (ist doch komplett egal ob da jetzt schon leute feiern auf dem platz) noch geldtechnisch ("service" gibt es ja am mittwoch eh noch keinen und die wiese ist eh angemietet)

ich versteh es einfach nicht und bin wirklich enttäuscht :daumenrunter01:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#14 Beitrag von Dash »

Ok, ich warte mal auf den morgigen Tag :D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#15 Beitrag von Hooge »

Obse hat geschrieben:naja zu diesem Thema sag ich mal nichts... ist ja der 1.4. heute...

Bei den News vom Summerbreeze stand z.B. dass beim Einlass zum Gelände Nacktscanner verwendet werden!

...Nur so viel dazu... :D :D

Drum hab ich angerufen... hab sogar gefragt ob das ein schlechter aprilscherz ist...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#16 Beitrag von JCA »

Obse hat geschrieben:naja zu diesem Thema sag ich mal nichts... ist ja der 1.4. heute...

Bei den News vom Summerbreeze stand z.B. dass beim Einlass zum Gelände Nacktscanner verwendet werden!

...Nur so viel dazu... :D :D
Eben! HEUTE nix für bare Münze nehmen. Wenn morgen kein Dementi dazu kommt, mach ich mir Sorgen!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#17 Beitrag von Tyler_D »

Ich gehe ja auch von einem Aprilscherz aus, aber das Thema sollte man trotzdem mal angehen.
Es gab ja schon mehrere Jahre, wo sich eine lange Warteschlange vor der Mautstelle gebildet hat. Vielleicht kann man da etwas verbessern?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
karo-florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 22:26
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber, Franken, Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#18 Beitrag von karo-florian »

Hallo zusammen!
In der Tat ist es so, dass wir auf Grund der Ereignisse und Erfahrungen des letzten Jahres, sowie diverser Großbaustellen in den Hauptanreisestrecken und behördlicher Auflagen das gesamte Anreisekonzept auf den Prüfstand stellen müssen. Hierbei denken wir verschiedene Möglichkeiten durch, sprechen mit Mitarbeitern, Einsatzkräften und Behörden.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch keine Entscheidungen gefallen.
Ein Gesamtkonzept werden wir euch präsentieren, sobald alle Gespräche beendet sind und Entscheidungen getroffen wurden.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#19 Beitrag von Tyler_D »

karo hat geschrieben: Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch keine Entscheidungen gefallen.
Also auch nicht zum Öffnungstag vom Campingplatz?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
karo-florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 22:26
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber, Franken, Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping ab 11.08.??? E/Mail von eventim

#20 Beitrag von karo-florian »

Tyler_D hat geschrieben:
karo hat geschrieben: Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch keine Entscheidungen gefallen.
Also auch nicht zum Öffnungstag vom Campingplatz?
Auch dazu ist noch keine Entscheidung gefallen.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“