Headliner/Bands TTF2011

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Headliner/Bands TTF2011

#1 Beitrag von Johannes »

So, die ersten 3 Bands sind da:


Die Fantastischen Vier

NO FX

Talco

Siehe Newsletter. http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... =67&t=3669

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. :?

Wie gehts euch damit?

Grüße
fresh
Zuletzt geändert von Johannes am Sonntag 28. November 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner TTF2011

#2 Beitrag von Peet »

Fantas: Joaaah.... Ganz nett. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht
No Fx: Joa, cool
Talco: GEIL GEIL GEIL GEIL!!!! Eine der besten Live-Bands die ich je gesehen hab!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Headliner TTF2011

#3 Beitrag von Janaldo »

Also Talco is sicher kein Headliner :wink:
Und NO FX wohl eher auch nicht.

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Headliner TTF2011

#4 Beitrag von Johannes »

Janaldo hat geschrieben:Also Talco is sicher kein Headliner :wink:
Und NO FX wohl eher auch nicht.
Stimmt! Sorry, mein Fehler ;) geändert
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner/Bands TTF2011

#5 Beitrag von Dany »

NO FX und Talco :daumenhoch01: :daumenhoch01:

fanta :daumenrunter01: :daumenrunter01:
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner/Bands TTF2011

#6 Beitrag von Tung89 »

Dany hat geschrieben:NO FX und Talco :daumenhoch01: :daumenhoch01:

fanta :daumenrunter01: :daumenrunter01:

jop so denk ich auch ;)
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#7 Beitrag von Vollgas »

Da schließ ich mich an. Fantas hab ich einfach schon zu oft gesehen. NOFX ist ganz großes Tennis, freu mich schon drauf. Talco muss ja live super sein, hab se zwar noch nie live gesehen, aber schon viel begeistertes gelesen.

Benutzeravatar
monsterchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 1. August 2009, 23:53
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#8 Beitrag von monsterchen »

NOFX :rock03: wird sicher geil, freu ich mich schon riesig drauf
dropkick murphy's und bullet for my valentine genauso! :)

fanta 4 ist nicht so meins, aber mei damit kann ich leben, solang noch mehr so geile bands wie die oben angesagt werden!
Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner/Bands TTF2011

#9 Beitrag von Dash »

Auf Facebook hat gerade eine geschrieben:
Kommen da auch mal "neuere" Bands und nicht immer die selben der letzten 1-2 Jahre? :-/
Wie kann man nur so einen Mist schreiben.
Könnte ich ausflippen. Ich hab dann geschrieben:

Code: Alles auswählen

Pendulum z.b. Die waren noch nie da. NoFX auch noch nicht, Dropkick Murphys auch noch noch nicht. Bullet for my Valentine auch noch nicht. Talco auch noch nicht. Wirtz auch noch nicht. 6 von 9 Bands waren noch nie im Tal. So what???
Man kann ja seine Meinung über das Lineup haben, aber einfach nur Müll quatschen... :stupid02:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner/Bands TTF2011

#10 Beitrag von Mullewapp »

@ Dash: Vielen Dank, ich versteh des von solchen Leuten auch nicht.
Die ersten 9 Bands bis jetzt find ich allgemein eh ein Hammer!
Wenn da noch bisschen was nachkommt, ists meiner Meinung nach ein absolutes Top-Line-Up.
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner/Bands TTF2011

#11 Beitrag von Tyler_D »

Seh ich auch so. Mir fehlen eigentlich nur noch Schandmaul und Montreal. Wobei ich mich auch noch wahnsinnig über Raise Against und Volbeat freuen würde.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner/Bands TTF2011

#12 Beitrag von Tung89 »

Also ich behaupte ich konnte die die letzten zwei Jahre nicht so früh so das arg das Line-up loben. Hoffen wir das es wieterhin so hochkarätig aufgefüllt wird.

Sind ja noch einige gute und realistische Namen dabei...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#13 Beitrag von Vollgas »

Ich bring mal noch nen neuen Head ins Rennen:

Bei Facebook (Open Flair) wurde grad dieses getextet:
Open Flair Festival
‎"This performance contains strobe lighting!"

Wisst ihr was das heißt ?

MUUUUUUSSSSSEEEEE :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#14 Beitrag von Charles_Robotnik »

vollgas hat geschrieben:Ich bring mal noch nen neuen Head ins Rennen:

Bei Facebook (Open Flair) wurde grad dieses getextet:
Open Flair Festival
‎"This performance contains strobe lighting!"

Wisst ihr was das heißt ?

MUUUUUUSSSSSEEEEE :!: :!: :!:
Tut mir Leid deine Euphorie so zu bremsen aber das passt genauso auf Pendulum ;)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#15 Beitrag von Vollgas »

http://rutube.ru/tracks/3665246.html?v= ... d730024fc0

Es würde aber auch auf Muse passen.
Morgen wissen wir mehr.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#16 Beitrag von benha555 »

Tyler_D hat geschrieben:Seh ich auch so. Mir fehlen eigentlich nur noch Schandmaul und Montreal. Wobei ich mich auch noch wahnsinnig über Raise Against und Volbeat freuen würde.
Kann ich nur zustimmen, wobei mir Montreal und Rise Against auch schon reichen würden ^^

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner/Bands TTF2011

#17 Beitrag von Mullewapp »

Noch nen richtig geilen Headliner (Foo Fighters!!) und 2-3 gute andere Bands und ich kann reines Gewissens behaupten, dass ich das Line Up noch besser als letztes Jahr finde. V.a. die unbekannteren Bands wie Talco (hab ich durch die bei Facebook gewonnene Cd kennengelernt) finde ich echt gut.
Dazu noch meine absoluten Favoriten Itchy, NOFX und Donots, ich kann mich nicht beschweren!
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#18 Beitrag von Pommes »

Mullewapp hat geschrieben:Noch nen richtig geilen Headliner (Foo Fighters!!) und 2-3 gute andere Bands und ich kann reines Gewissens behaupten, dass ich das Line Up noch besser als letztes Jahr finde. V.a. die unbekannteren Bands wie Talco (hab ich durch die bei Facebook gewonnene Cd kennengelernt) finde ich echt gut.
Dazu noch meine absoluten Favoriten Itchy, NOFX und Donots, ich kann mich nicht beschweren!
Spenden werden ab sofort entegegen genommen :wink:

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner/Bands TTF2011

#19 Beitrag von Mullewapp »

ja hast ja recht, aber träumen ist erlaubt;)
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Headliner/Bands TTF2011

#20 Beitrag von soulreaver »

Ich tippe auf die Headliner: The Subways, Rise Against und Fanta 4

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“