Headliner-Raten 2011

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Headliner-Raten 2011

#1 Beitrag von Yellow »

Keine Bandwünsche - keine Gerüchte - keine Kommentare

schreibt hier einfach nur drei Bands oder Künster auf, von denen Ihr glaubt, dass sie auf dem Taubertal 2011 spielen werden. Müssen keine Headliner sein, auch wenn es im Betreff so steht.

Wer drei Treffer landet, gewinnt folgenden Preis:

eine Führung durch das Planscher-Camp präsentiert von Yellow (also mir) einschließlich einer Gesangseinlage meinerseits und anschließender Filter-Verköstigung. Na, ist das nichts??? Dann haut mal rein. Ich mach auch mit, weil ich mir selbst gerne beim Reden und Singen zuhöre und sowieso gerne Filter trinke... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#2 Beitrag von Yellow »

Beatsteaks
Die Ärzte
Seeed
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#3 Beitrag von JCA »

Besteaks
Itchy Poopzkid
Volbeat

Sollte ich gewinnen, geb ich den Preis aber dankenderweise an den Nächstbesten ab :wink:

Yellow: ich nehme an, dass sich Dein Desinteresse auf das Filtertrinken und nicht auf den Gesang bezieht

JCA: Jup! Den Filter nehm ich, das Camp kenn ich, dein Gesang (was man so reden hört) zum Glück nicht :wink:

Yellow: Solltest Dir aber mal antun, frag mal den Charles, Ralf oder Momo, die können Dir bestätigen, dass ich gut singen kann, wenn ich gut singen will ;-)
Zuletzt geändert von JCA am Montag 18. Oktober 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#4 Beitrag von Janaldo »

Ärzte
Beatsteaks
Blink 182

Und wenn du selber gewinnst @Yellow? Führst du dich dann selbst rum? :mrgreen:

Yellow: ja, so hab ich mir das vorgestellt.Wenn Du magst, kannst Du mich aber in dem Fall auch gern Durch Dein Camp führen, singen und mich abfüllen

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#5 Beitrag von Elton »

Die Original Oberkrainer
AC/DC
Thirty Odd Food Of Grunts (TOFOG)

---> ich geh lieber mal auf Nummer Sicher mit meinen Tips. Sonst gewinn ich am Ende noch und muss mir Yellows Gesang antun.

Yellow: Weichei!!!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#6 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben: ---> ich geh lieber mal auf Nummer Sicher mit meinen Tips. Sonst gewinn ich am Ende noch und muss mir Yellows Gesang antun.
ich wollte eigentlich auf DÄ, Volbeat und die Taktschnitzel setzen, aber dein Argument hält da doch stark dagegen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#7 Beitrag von kottsack »

Hm, ich tippe auf Ärzte, seeed und Murphys.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#8 Beitrag von Obse »

Ärzte, Volbeat und Beatsteaks (haha Taktschnitzel hört sich auch gut an^^)
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner-Raten 2011

#9 Beitrag von Heilandzack »

kottsack hat geschrieben:Hm, ich tippe auf Ärzte, seeed und Murphys.
Dem stimm ich zu. Yellow hast mir nochmal das Filter Rezept?

Yellow: Aber klar, Heiko, für Dich doch immer ;-) Cola - Bier - Korn durch einen Kaffeefilter kippen, das wars schon. Prost.
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ärzte
Tomte
Kettcar

Wobei ich aus bekannten Gründen auch aufs Filter trinken verzichten würde :D

yellow: ich mach für Dich einen alkoholfreien Filter, kein Problem, mit Cola, Apfelsaft und Wasser

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14292
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#11 Beitrag von Dash »

Ok, mach ich auch mal mit :-)

° Beatsteaks
° Seeed
° Die Fantastischen Vier

Yellow: Wenn Du gewinnst, musst Du aber drei Filter trinken ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner-Raten 2011

#12 Beitrag von Dany »

Ich tippe auf:

- Billy Talent
- Rise Against
- Volbeat
Zuletzt geändert von Dany am Montag 18. Oktober 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#13 Beitrag von Erdbeerschorsch »

- Rise against
- Selig
- Volbeat
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#14 Beitrag von Vollgas »

Ich tipp auf:

Ärzte (leider)
Beatsteaks
Volbeat

Weiß zwar nicht ob ich komm, aber Yellow wird die Zutaten für den Filter auch am Polterabend vor finden, dann können wir das auch machen :D .

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Headliner-Raten 2011

#15 Beitrag von *ich* »

Ärzte
Itchy Poopzkid
Rise Against

Kann ich statt der Führung auch 'ne Freikarte haben?

Yellow: eine Freikarte für das Tauberplanscher-Camp??? Gute Nachricht für alle: Auch 2011 bleibt der Eintritt ins Tauberplanscher-Camp frei!!! jedenfalls ist nichts Gegenteiliges geplant

*ich*: Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch mal vorbeigekommen! Ihr sollte immer dazu sagen, dass da der Eintritt frei ist. :D
Zuletzt geändert von *ich* am Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#16 Beitrag von soulreaver »

Ärzte
Beatsteaks
Rise Against

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner-Raten 2011

#17 Beitrag von Tung89 »

Ärzte
Itchy Poozkid
Beatsteaks
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Headliner-Raten 2011

#18 Beitrag von Peet »

Ärzte
Billy Talent
Beatsteaks
Zuletzt geändert von Peet am Montag 25. Oktober 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#19 Beitrag von Corvin »

Hmm da stellt sich die Frage ob ich das Risiko wirklich eingehen will.

- Less Than Jake
- Beatsteaks
- AndiOliPhilipp

@Yellow
Langsam hab ich den Geschmack vom letzten Filter wieder aus dem Mund ;)
Aber mit yellow singen macht spaß, auch wenn man quer über den Campingplatz zum Frösche singen geht :)

Yellow: ich kann mich nur daran erinnern, dass wir zusammen getanzt haben, aber gesungen auch? hmmm, kann schon möglich sein. Erst letztens bin ich mal wieder durch Mergentheim geschlendert und hab mich gefragt, ob es im Cafe Europa eigentlich auch Filter gibt, so dass ich eines Tages mit dem guten alten Corvin da mal einkehren könnte... ;-)

@Yellow
Bist du gar nicht zu vollgas mit?
Twaddy hilf mir!

Yellow: Ahhh, jetzt kommen die Erinnerungen langsam wieder. Stimmt, da war was. Oh nein, das war der Abend, an dem ich das erste Mal bei den Fröschen einen Texthänger hatte...

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Headliner-Raten 2011

#20 Beitrag von benha555 »

1. Ärzte (wegen den Gerüchten)
2. Volbeat vs Billy Talent vs Rise Against
3. Seeed (oder aber Beatsteaks wobei die denk ich erst übernächstes TOA wieder kommen ;) )

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“