Anreisezeitpunkt

zum Taubertal-Festival 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
claudi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anreisezeitpunkt

#1 Beitrag von claudi »

Hey, ich überlege mir ob ich nächstes jahr dabei sein werde, mein problem ist aber, das ich erst am freitag abend anreisen kann. wie sah denn freitag abends die campsit. aus? hab ich da noch ne chance unterzukommen???

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anreisezeitpunkt

#2 Beitrag von Tung89 »

Auf dem oberen Zeltplatzt sollte das überhaupt kein Problem sein.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anreisezeitpunkt

#3 Beitrag von soulreaver »

Platz bekommst du immer. Fragt sich nur, wie weit du laufen musst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Anreisezeitpunkt

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Und je nach Wetter wielang die Anreise dann wirklich dauert... :roll:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Anreisezeitpunkt

#5 Beitrag von Obse »

Einen Platz wirst du auf dem oberen Campingplatz immer bekommen!
Je nach Wetterlage kann sich die Anreise auf Stunden hinauszögern - so wie dieses Jahr.

Da aber der Großteil der Besucher schon vor dem Freitagabend anreist, gehe ich mal davon aus, dass du im letzten Eck campen musst und demnach einen weiteren Weg zu laufen hast! WEnn du aber nur mit einem zelt und Schlafsack anreist, dann besteht evtl. die Möglichkeit, dass du weiter vorne irgendwo noch zwischen anderen Zeltgruppen dein Zelt aufschlagen kannst.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreisezeitpunkt

#6 Beitrag von JCA »

Also bei uns in der Nähe (Bereich 4, oder auch Zeltplatz Berg "1" genannt, siehe Karte) wäre letztes Jahr das ganze Wochenende über Platz für einzelne Zelte gewesen, stimme also den Vorrednern zu: Oben, auf dem Campingplatz Berg, kriegt man immer einen Platz!

Benutzeravatar
Knopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. August 2010, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anreisezeitpunkt

#7 Beitrag von Knopf »

Aber du solltest wirklich überlegen WANN am Freitag du kommen willst
wir standen am Donnerstag schon 6h schlange ... Freitag sahs glaub auch nicht arg viel besser aus
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...

Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeite, Drinks für alle!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreisezeitpunkt

#8 Beitrag von Elton »

Naja, wir wollen ja alle nicht schon wieder so ein Wetter haben. Und bei gutem Wetter gehts wesentlich flotter vorwärts.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)“