Tylers Ohrwürmer

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Tylers Ohrwürmer

#1 Beitrag von Tyler_D »

Na dann will ich auch mal von ein paar Bands schreiben, die bei mir im Moment sehr gern gehört werden.

Im Moment höre ich mir sehr gerne das Album "Fever" von Bullet For My Valentine an.
Finde es eigentlich sehr gut gelungen, auch wenn es bei manchen Kritikern sehr zerissen wird.
Absolut klasse finde ich "Your Betrayal" und "Alone".

Ansonsten bin ich durch das neue Papa Roach Live Album auf ein älteres Stück von ihnen aufmerksam geworden.
Es handelt sich um den Song "Forever" aus dem Album "The Paramour Sessions".
Egal aus welchem Album, der Song ist einfach nur genial.

Es gibt aber auch noch ein paar alte Scheiben, die ich zur Zeit sehr gerne wieder höre.
Darunter fallen die ganzen alten Bates Cds. Da werden Erinnerungen wach :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tylers Ohrwürmer

#2 Beitrag von Tyler_D »

Gerade am Wochenende auf MTV Rocks kennen gelernt.

Avenged Sevenfold mit gleichnamigen Album. Bisher finde ich es nicht schlecht.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“