Elton's Cassette Player

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Elton's Cassette Player

#1 Beitrag von Elton »

Sodele, ich will auch mal ein bissel was hier schreiben. Eigentlich habe ich nicht unbedingt "DIE" Platte, die ich mir anhöre. Ich richte mich da eher grad nach dem Tagesbedarf. Aber in letzter Zeit erwisch ich mich dabei, dass immer wieder was bestimmtes läuft. Und Dash ist schuld.

In einem Facebook Link hat Dash auf Andy McKee verwiesen und ich bin da hängengeblieben. Wenn ich sonst am PC sitze, hör ich eher selten Musik. Rock/Punk und dergleichen lenken einfach zu sehr ab von dem, was man eigentlich tun sollte. Bei der Musik von Andy ist es anders.

Er spielt akkustische Gitarrenstücke, die man sehr gut nebenbei hören kann... oder auch dann, wenn man einfach mal ruhig auf der Couch liegen will, um sich zu entspannen. Hier mal ein paar Links zu You Tube:

Art Of Motion
For My Father
Drifting

Ist vielleicht nicht die Musik für jeden Geschmack, aber mir gefällts momentan sehr gut.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Hexiii
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 24. September 2010, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Elton's Cassette Player

#2 Beitrag von Hexiii »

ich höre ihn auch gerne. kann mich dem nur anschließen. schöne links :)

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“