Peets Plattenkiste

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Peets Plattenkiste

#1 Beitrag von Peet »

Ich fang mal an mit 2 etwas älteren Platten von Limp Bizkid an die bei mir aber momentan in dauerrotation sind.
"The Chocolate starfish and the hot flavoured water" und "Results may vary"

An den beiden Alben finde ich den Wechsel zwischen ruhigen melodiösen parts und parts wo man einfach in der Straßenbahn aufstehen und wild rumhüpfen will so grandios.
Auch wenn ich einige zu Hiphop lastige Lieder absolut nicht gebraucht hätte folgt eigendlich ein Hit den anderen.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“