Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten

Tauberplanscher Plattenkiste

Prima Idee - wäre dabei
18
72%
Gute Idee - würde aber nur lesen
7
28%
Was ein Schmarrn, Speicherplatzverschwendung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#1 Beitrag von Dash »

Moin.

Eine Idee, die mir schon seit Monaten im Kopf rumhüpft, will ich jetzt doch endlich mal an den Mann bringen. Binmal gespannt was ihr davon haltet.

Ich würde gerne im Bereich "Musik & Media" => "Platten & Bands" noch ein Unterforum aufmachen namens Tauberplanscher Plattenkiste. In diesem Unterforum kann jeder interessierte User dann einen Thread aufmachen in dem er/sie ab und an neue CDs oder z.B. Scheiben, die im am Herzen liegen, vorstellt.

Wie das dann jeder ausschmückt bleibt jedem selbst überlassen, muss auf keinen Fall ´ne seitenlange Plattenkritik sein.
Es würde auch reichen: habe mich in die und die Platte verguckt, weil...ein wenig beschreiben was das für ´ne Mucke ist,
evtl. noch ein Link zu MySpace, YouTube etc.

Ob dann Kommentare anderer User innerhalb des Threads erwünscht sind oder ob es nur eine reine Auflistung sein soll,
kann ja dann jeder für sich entscheiden. Ich denke, zu viele Kommentare würde ´nen Thread dann wieder ins offtopic bringen.

Soll auch keinesfalls in einen Zwang ausarten, dass regelmässig was geschrieben werden muß.
Die einzelnen Threads würde man dann in etwa so benennen: Dashs Plattenkiste, Yellows Plattenkiste, Eltons Jukebox etc

Ich hoffe mal ich hab das halbwegs sinnig rübergebracht wie ich das meine.
Was haltet ihr davon?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#2 Beitrag von *ich* »

Klingt gut!
Da findet man dann bestimmt mal ein paar Perlen, wenn man die Threads der anderen mal durchliest.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#3 Beitrag von soulreaver »

Gute Idee, wird bestimmt interessant

Benutzeravatar
AlєҖ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#4 Beitrag von AlєҖ »

GERNE

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#5 Beitrag von Obse »

ja wäre auf jeden Fall klasse!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#6 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

keine schlechte Idee, bin dafür :daumenhoch01:

Benutzeravatar
renrob
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:35
Wohnort: bei Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

#7 Beitrag von renrob »

findsch gut :D .. :daumenhoch01:
wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !! :P

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“