Phrasenmäher

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Teiidae
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Phrasenmäher

#1 Beitrag von Teiidae »

Hab die Jungs jetzt schon zum 5. Mal live gesehen und man kann sich an ihnen einfach nicht sattsehen. Zurzeit machen sie sich noch im hohen Norden einen Namen - aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch bei uns im Süden noch in die Herzen spielen werden.

Wer vielleicht anfangs bei den Liedern noch skeptisch ist, ist spätestens nach dem Live-Auftritt überzeugt.

Hier mal die eine und andere Pressestimme:

"Da werden einige Kollegen neidisch erblassen. Powerpoppige Keyboardarrangements, schrammige Gitarren, polka-freundliches Getüdel und verpoppter Folk sorgen dafür, dass fast jeder Song Ohrwurmcharakter hat." (Melodie & Rhythmus, 10/08)

"Wer Lust auf neue Texte und Töne abseits der ausgetretenen Pfade hat, der sollte mit Phrasenmäher bestens bedient sein." (Folker, 06/08)

Und natürlich Links zur Musik :)

http://www.youtube.com/watch?v=zHmMFK7yx90

http://www.youtube.com/watch?v=ldL0ZKqVLYM

http://www.youtube.com/watch?v=cTqEZIHs7GU


... und zur Band

http://www.hochklappdings.de/home


Am Schluss natürlich die große Frage: Was meint ihr?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Phrasenmäher

#2 Beitrag von Dash »

Im Sog der Breitnis finde ich genial!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“