Die toten Hosen

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Die toten Hosen

#1 Beitrag von The Reaper »

Hallo Community...
Ich weiß, das schon das LineUp steht, aber mein Wunsch ist auch schon für nächstes Jahr. :D
Die Hosen feiern nächstes Jahr ihr 30-Jähriges Bühnenjubiläum und haben auch schon bestätigt am Ring und im Park zu spielen!
Also wäre das doch fantastisch, die auch im Tal zu sehen. Vorstellen brauch ich die Band ja nicht, wird wohl jeder kennen ;-)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die toten Hosen

#2 Beitrag von Vollgas »

Glaub das die nächstes Jahr nur die großen Sachen spielen werden. Und noch ein paar Düsseldorf-Gigs.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Die toten Hosen

#3 Beitrag von headshot »

als ich gehört hab, dass die am ring spielen hab ich auch sofort ans toa gedacht :D
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die toten Hosen

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schon wieder kommen.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die toten Hosen

#5 Beitrag von Pommes »

Hosen gehn immer! Gute Musik, paar Bengalos und die Party ist fertig :drink04:

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die toten Hosen

#6 Beitrag von Ralf »

vollgas hat geschrieben:Glaub das die nächstes Jahr nur die großen Sachen spielen werden. Und noch ein paar Düsseldorf-Gigs.
Wurden auf einer Pressekonferenz jetzt auch als Head für RaR 2012 bekannt gegeben.
Damit dürfte sich das Thema schon fast erledigt haben.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die toten Hosen

#7 Beitrag von Vollgas »

Pommes hat geschrieben:Hosen gehn immer! Gute Musik, paar Bengalos und die Party ist fertig :drink04:
Klar gehn Hosen immer. Nur mich würds sehr wundern wenn se RAR/RIP headlinen, und dann spielen se auch bei uns. Man feiert seinen 30.Geburtstag groß, oder ?

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Die toten Hosen

#8 Beitrag von headshot »

ja aber es hieß ja nicht, dass sie exklusiv dort spielen. sie "dürfen" ja immer spielen, wenn sie wollen auch jedes jahr
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die toten Hosen

#9 Beitrag von Vollgas »

Ich hab nix von exklusiv geschrieben. Denk halt nur das se die Großen Festivals spielen werden. Wir werdens sehen.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Die toten Hosen

#10 Beitrag von headshot »

Ralf hat geschrieben:Wurden auf einer Pressekonferenz jetzt auch als Head für RaR 2012 bekannt gegeben.
Damit dürfte sich das Thema schon fast erledigt haben.


war auch darauf bezogen.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#11 Beitrag von Elton »

Das war ja schon 2009 so, das Marek Lieberberg, der George Lucas des Musikbusiness, sich hier die exklusive Vermarktung zusichern lassen hat. Damals war auf den Flyern ja auch nur wachsendes Gras zu sehen, das zufällig wie ein T und ein H ausgesehen hat. Also vor Juni wirds die Bestätigung sicher net geben.

Wobei ich auch darauf verzichten kann, da zu oft gesehen. Ist langsam das selbe wie bei den Ärzten.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Die toten Hosen

#12 Beitrag von Obse »

Auf der RAR Homepage steht schon, dass nächstes Jahr die Toten Hosen Headliner sind.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#13 Beitrag von *ich* »

Elton hat geschrieben:Das war ja schon 2009 so, das Marek Lieberberg, der George Lucas des Musikbusiness, sich hier die exklusive Vermarktung zusichern lassen hat. Damals war auf den Flyern ja auch nur wachsendes Gras zu sehen, das zufällig wie ein T und ein H ausgesehen hat. Also vor Juni wirds die Bestätigung sicher net geben.

Wobei ich auch darauf verzichten kann, da zu oft gesehen. Ist langsam das selbe wie bei den Ärzten.
Mich würde mal interessieren, ob das wirklich absichtlich war. Ich kann es mir fast nicht vorstellen, sonst wäre doch sicherlich mal der Hinweis gekommen, dass es da etwas zu entdecken gibt.

@Obse: Das steht auch schon im ersten Beitrag und war wohl auch der Grund, dass dieser Thread eröffnet wurde. :D

Ich würde mich schon freuen, wenn die Hosen kommen. Solange man sie nicht 5 Mal auf der selben Tour sieht ist das immer in Ordnung. Da hat man garantiert wieder eine schöne Party am Sonntagabend.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#14 Beitrag von JCA »

Obse hat geschrieben:Auf der RAR Homepage steht schon, dass nächstes Jahr die Toten Hosen Headliner sind.
Das wurde ja am Sonntag auf den Festivals schon gross auf den Leinwänden verkündet!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#15 Beitrag von The Reaper »

Die sollen Ihren 30. Geburtstag groß am Ring und im Park feiern und dann richtig exklusiv bei uns im Tal ;)

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die toten Hosen

#16 Beitrag von Tung89 »

Neue Album im Frühjahr 2012
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Die toten Hosen

#17 Beitrag von theking »

Wurden beim St.Galler Open Air (CH) gestern als Headliner für das Jahr 2012 bestätigt! :daumenhoch01:

Gut möglich das wir sie auch 2012 im Tal sehen... :wink: :clap01:

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#18 Beitrag von *ich* »

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass entweder die Hosen oder die Ärzte nächstes Jahr im Tal spielen. Die Frage ist nur, wer von den beiden. Das würde mich schon schwer überraschen, wenn beide auf Tour sind und keiner im Tal vorbei schaut.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die toten Hosen

#19 Beitrag von Tung89 »

Is halt die Sache , das gut sein kann das beide auf Sosi/Hurricane bzw Rip/Rar exclusiv sind .
Oder halt erst spät bestätigt werden. Wie gesagt , am liebsten beide =)
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#20 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Wurden beim St.Galler Open Air (CH) gestern als Headliner für das Jahr 2012 bestätigt! :daumenhoch01:

Gut möglich das wir sie auch 2012 im Tal sehen... :wink: :clap01:
Seh ich auch so... Ich hoffe und TIPP auf die Hosen im Tal 2012...

Zudem will ich die am St. Galler Open Air sehen nächstes Jahr.
@TheKing: Hast gelesen, sie werden samstag abend spielen. Gemäss Interview mit Christoph Huber heute im Tagblatt...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“