Die toten Hosen

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die toten Hosen

#21 Beitrag von *ich* »

Ich hab jetzt natürlich aufgrund meines Alters keinen Vergleich zu früheren Konzerten, aber bei den paar Malen, bei denen ich die Hosen gesehen habe, war da immer genug los. Das sie vorsichtiger geworden sind ist ja auch verständlich, aber das finde ich auch ganz gut. Möchte da nur nochmal an 2009 erinnern als sie im Tal waren. Da war ja gleich zum Anfang schon richtig heftiges Gedrücke und die komplette erste Welle lag am Boden. In so einem Fall finde ich es echt vorbildlich, wenn Campino das Lied unterbricht und sich erstmal wieder alle beruhigen können. Auch bei den Emil Bulls habe ich letztens etwas ähnliches erlebt. ("Ihr könnt hier machen was ihr wollt und euren Spaß haben, aber bitte passt auf euch auf und helft euch gegenseitig!")
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Die toten Hosen

#22 Beitrag von -F- »

Genau
denke auch lieber vorsichtig, als Tote.
Aber alles aufpassen der Band bringt nichts wenn die Security unfähig ist wie 2009 in Frankfurt
Da haben die zwar Wellenbrecher aufgestellt, aber nicht kontrolliert ob sich trotzdem noch Leute nach vorne drücken
=> Meine Schwester und meine Freundin waren dabei und ein Freund und ich waren mehr damit beschäftigt, dass die (und wir) nicht plattgemacht werden, als mit anderem.
Klar super wars trotzdem, aber es hätte durchaus besser sein können.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“