Suicide Silence

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lode
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suicide Silence

#1 Beitrag von Lode »

Wäre auf jeden Fall dafür!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suicide Silence

#2 Beitrag von The Reaper »

Okay. Ich kenn die Band nicht, du hast Sie mir nicht vorgestellt. Ein Thread mit einem Bandnamen und der Anmerkung "Wäre auf jeden Fall dafür!" bringt relativ wenig. Stell doch bitte die Band kurz vor und verlinke Hompage und/oder MySpace und/oder ein/zwei Lieder aus Youtube, dass sich jeder ein Bild von der Band machen kann.

Lode
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suicide Silence

#3 Beitrag von Lode »

Sorry ; )
Hab ich deswegen nicht gemacht, weils amerikanische Deathcore ist. sind ziemlich brutal, meiner Meinugn nach aber geil!


http://www.youtube.com/watch?v=_Yr5rn3Sv_4

http://www.youtube.com/watch?v=DyOSx62c ... ure=relmfu

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suicide Silence

#4 Beitrag von The Reaper »

Lode hat geschrieben:Sorry ; )
Hab ich deswegen nicht gemacht, weils amerikanische Deathcore ist. sind ziemlich brutal, meiner Meinugn nach aber geil!


http://www.youtube.com/watch?v=_Yr5rn3Sv_4

http://www.youtube.com/watch?v=DyOSx62c ... ure=relmfu
Amerikanischer Deathcore? :lach02:
Sry, aber du musst wirklich beachten, dass der größte Teil der Besucher kein Metal hören will, sonder Rock, Punk, Punk-Rock, Indie,....

Lode
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suicide Silence

#5 Beitrag von Lode »

ja, aber für die die wegen BFMV kommen, ich gehör nicht dazu, wäre das doch vllt was?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suicide Silence

#6 Beitrag von The Reaper »

So, ich hab mir jetzt mal was von denen auf MySpace angehört...
und ich muss sagen: DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das tut meinen Ohren mehr wie weh.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Suicide Silence

#7 Beitrag von kottsack »

1.) Schreib mal bitte deine Wörter aus. Diese trotteligen Abkürzungen machen das ganze unzumutbar.
2.) Deathcore? Ich kann auf der Arbeit leider nicht reinhören, aber versuchs doch mal auf so Sachen wie Wacken, Earthshaker oder With Full Force. Das Taubertalpublikum besteht fast gar nicht aus Metalheads.
3.) Ein bisschen mehr Links und zusammenhängender Text für die Vorstellung wären auch schön. Wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, einen eigenen Wunsch korrekt zu formulieren, dann hat hier auch keine Sau Bock, sich die hingerotzten Links überhaupt anzuschauen, weil deine Form impliziert, dass dein magerer Wunsch nicht sehr dringend ist. Also wird die Zahl der Fürsprecher, unabhängig der Band auch eher gering bleiben (zu Recht).
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Suicide Silence

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die Letzte Band auf derrer Welt. Krieg ich echt das Kotzen. Vorallem wenn so eine Band noch so vorgestellt wird...sagt alles.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“